[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 688

 
OnGoing:

Das ist dasselbe. Erinnern Sie sich daran, dass Sie sagten, der Drawdown betrage -7000? Und es steht nur 906,71 im Bericht.

Es scheint also keinen Sinn zu machen, Ilan in das Prüfgerät einzubauen. Oder wir müssen eine andere Prüfmethode anwenden.

Ja, so ist es, weil ich onyx und für die Menschen gemacht) war 7000 maximal aber wenig dann ist alles normal

der Prüfer ist nur eine Illusion für die allgemeine Wahrnehmung)

ich weiß, es ist leicht zu erkennen, warum er sich so geirrt hat)

"Investoren zu betrügen

 

Übrigens weiß ich bereits, wie man das macht.

Sie müssen das aktuelle Eigenkapital vom Saldo abziehen und es dann nach und nach wieder in das Protokoll integrieren.

if (AccountBalance() - AccountEquity() > Variable) Variable = AccountBalance() - AccountEquity();
Print(Variable);
 

Das gilt übrigens nicht nur für Affen. Es ist besser, diese Zahl zu kennen, wenn ein TS ausgeführt wird.

Wenn MM aktiviert ist, können Sie auch den Prozentsatz der Inanspruchnahme zum Saldo anzeigen.

 
OnGoing:

Das gilt übrigens nicht nur für Affen. Es ist besser, diese Zahl zu kennen, wenn ein TS ausgeführt wird.

Wenn MM aktiviert ist, können Sie auch den Prozentsatz der Inanspruchnahme zum Saldo anzeigen.

Die Inanspruchnahme sollte nach dem Eigenkapital berechnet werden. Keiner braucht das Gleichgewicht.
 
khorosh:
Die Inanspruchnahme muss auf der Grundlage des Eigenkapitals berechnet werden. Keiner braucht das Gleichgewicht.

Du verstehst es nicht! Natürlich sind wir an Eigenkapital interessiert. Aber wenn wir MM aktivieren, müssen wir wissen, WANN der Aktienabzug am größten war. Dieser muss als prozentualer Wert zum Saldo berechnet werden.

Der maximale Drawdown allein ist in absoluten Zahlen keine ausreichende Information. Zum Beispiel könnte die Inanspruchnahme ganz zu Beginn, in der Mitte des Testzeitraums oder am Ende, wenn der Saldo stark angestiegen ist, um 1000 c.u. gesunken sein.

 
Und bei einem konstanten Los interessiert uns nicht der Wert des Eigenkapitals selbst, sondern die Differenz zwischen dem Guthaben und dem Eigenkapital - also der aktuelle Drawdown.
 
So berechne ich Gewinn/Verlust in %

DoubleToStr ((AccountProfit()/ AccountBalance()* 100), 2)
 
BeerGod:
So berechne ich Gewinn/Verlust in %

Sie können es auch so machen. Das Wichtigste ist, diesen Wert ständig zu überwachen, ihn mit dem vorherigen Wert zu vergleichen und ihn erneut einzugeben, wenn er den vorherigen Wert überschreitet.
 

OnGoing:

in der Mitte des Testzeitraums oder am Ende, wenn der Saldo bereits deutlich höher ist.

Im Gegenteil, niemand ist an einem höheren Saldo interessiert, weil der Handel möglicherweise zu Beginn der Drawdown-Periode begonnen hat.
 
sergeev:
Im Gegenteil, niemand ist an einem höheren Saldo interessiert, weil der Handel möglicherweise zu Beginn der Drawdown-Periode begonnen hat.

Es geht also nicht um den absoluten Saldowert, sondern um den Prozentsatz des Saldos. Wenn dieser Prozentsatz des Drawdowns höher ist als der vorherige, legen wir ihn erneut fest.