[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 658

 
BeerGod:
Take 10 war immer noch da, mit 10 oder mehr Bestellungen - erzwungene Schließung des Bündels, aber es kam nie zu diesem Zustand)

Was ist der Schritt der Mittelung des Eingangspreises der Aufträge und des Multiplikationsfaktors der Startposition bei der Eröffnung von Mittelungsaufträgen?
 
mt4trade:

Öffnen sich die anderen, wenn der erste in die Gewinnzone kommt und wie?
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Gewinn oder einen Verlust handelt. Die Hauptsache ist, durch einen Schritt zu gehen und die Menge zu erhöhen. Der Anstieg ist notwendig, um zu vermeiden, dass der Pullback über die gesamte Strecke abgewartet wird. Ein paar Punkte Pullback reichen aus, und wir werden im Plus schließen, wenn wir im Minus waren. Wenn wir im Plus waren, warten wir auf die Umkehrung, um den großen Gewinn mitzunehmen, wobei wir nicht vergessen, neue Aufträge zu eröffnen, die dem Trend folgen.
 
Roman.:

Was ist der Schritt der Durchschnittspreis-Eingabeaufträge und der Multiplikationsfaktor der Ausgangsposition bei der Eröffnung von Durchschnittspreis-Aufträgen?

Das ist eine gute Frage...

Wir nehmen die Spanne der Kursbewegung, teilen sie durch die maximale Anzahl der Lots und ermitteln den Schritt ab der letzten offenen Order. Und der Punktwert wird ein Schritt + (-) Spanne sein. Allerdings werden wir sie ständig anpassen müssen. Es wird einfacher sein, den Gewinn zu verfolgen. Der Koeffizient bzw. der Grad der Losvergrößerung wird auf der Grundlage der Einlage und der Sicherheiten berechnet.

 
new-rena:
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Gewinn oder einen Verlust handelt. Die Hauptsache ist, durch einen Schritt zu gehen und die Menge zu erhöhen. Der Anstieg ist erforderlich, um nicht auf den Pullback für die gesamte Strecke zurück zu warten. Ein paar Punkte Pullback reichen aus, und wir werden im Plus schließen, wenn wir im Minus waren. Und wenn wir im Plus waren, warten wir auf den Umschwung, um die große Summe abzuheben
Ich habe die Idee. Aber das wirft eine logische Frage auf (die hier sicher schon diskutiert wurde, entschuldigen Sie, es dauert zu lange, alles durchzugehen) - wenn der Trend anhält, dann kann man bei einem progressiven Anstieg nicht alles zurücknehmen. Oder übersehe ich etwas? Wie die Berechnung der Lose sollte von möglichen Trend Dauern (Blick auf die Geschichte?) berechnet werden?
 
Roman.:

Wie hoch ist der Einstiegskurs für Averaging-Aufträge und wie hoch ist der Multiplikationsfaktor für die Ausgangsposition bei der Eröffnung von Averaging-Aufträgen?

Ich habe einfach das Los mindestens 900 Sekunden nach der Eröffnung der letzten Position gesetzt. MM aus freien Mitteln, mehr Mittel in Aktien und größeres Los, weniger Mittel und kleineres Los, bei zwei Losen hintereinander ist das Los "vorsichtig" und verringert sich für die nächste Position.

double Lots = 0.1;//начальный лот
extern double MaximumRisk = 0.1;//прогресия лота на каждые 500 баланса +0.1 лот. например депозит стал 1000 лот =0.2, 1500 лот =0.3 итд
extern double DecreaseFactor = 3.0;
extern double balans = 500; //шаг баланса 
double LotsOptimized() {
       double minlot = MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT);
       double maxlot = MarketInfo(Symbol(), MODE_MAXLOT);       
       double lot = Lots;
       int orders = OrdersHistoryTotal();
       int losses = 0;
       lot = NormalizeDouble(AccountFreeMargin() * MaximumRisk / balans, 2);
       if (DecreaseFactor > 0.0) {
for (int i = orders - 1; i >= 0; i--) {
       if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) == FALSE) {
       Print("Error in history!");
       break;
       }
if (OrderSymbol() != Symbol() || OrderType() > OP_SELL) continue;
if (OrderProfit() > 0.0) break;
if (OrderProfit() < 0.0) losses++;
}
if (losses > 1) lot = NormalizeDouble(lot - lot * losses / DecreaseFactor, 2);
}
if(lot < minlot) lot = minlot;
if(lot > maxlot) lot = maxlot; 
return (lot);}
 
mt4trade:
Ich habe die Idee. Aber es stellt sich eine logische Frage (die hier wahrscheinlich schon diskutiert wurde, entschuldigen Sie, aber es dauert lange, alles nachzulesen) - wenn der Trend anhält, dann wird es bei einer progressiven Zunahme der Menge nicht lange dauern, bis alles aufgebraucht ist. Oder übersehe ich etwas? Als ob die Berechnung von Losen aus möglichen Trenddauern berechnet werden sollte (Blick in die Geschichte?)?

Ja, die Berechnung basiert auf der Vorgeschichte, daher ist ihre Existenz obligatorisch. Andernfalls ist ein Scheitern garantiert.

Da wir mit Verlusten umgehen - haben wir einen Indikator, um alles sofort zu schließen, wenn der Trend nicht in die gewünschte Richtung geht, d.h. wenn wir im Plus sind, wird der Gewinn durch die maximale Anzahl von Punkten in einem Schritt für alle zu diesem Zeitpunkt geöffneten Aufträge berechnet, und wenn wir im Minus sind, wird er durch die minimale Anzahl von Punkten in einem Schritt für einen Minilot berechnet.

 
new-rena:

Ja, die Berechnung basiert auf der Vorgeschichte, ist also obligatorisch. Andernfalls besteht eine Verlustgarantie.

Was das Verlieren betrifft - wir haben einen Indikator für den Fall, dass der Trend nicht in die Vene geht - wir schließen alles auf einmal, d.h. wenn wir im Plus sind, wird der Gewinn durch das Maximum erzielt, und wenn wir im Minus sind - durch das Minimum, d.h. die Anzahl der Pips in einem Schritt.

А! Nun, vielleicht. Aber die Geschichte ist keine Garantie dafür, dass es nicht doch einen "Super"-Trend geben wird. Welche Art von Indikator wird verwendet?
 
mt4trade:
А! Nun, vielleicht. Nur die Geschichte ist keine Garantie dafür, dass nicht irgendein "Super"-Trend auftritt. Und welcher Indikator wird verwendet?

Nun, schauen Sie sich die Geschichte der letzten 30 Jahre an. Wo haben Sie einen Supertrend gesehen? Wovor haben Sie Angst? Definieren Sie einfach per Software, wie viele Pips es sein werden, und das war's.

Ich habe sogar das Innere des Truthahns gezeigt (vor 1-5 Seiten).

 
BeerGod:

Ich habe einfach das Los mindestens 900 Sekunden nach der Eröffnung der letzten Position gesetzt. MM aus freien Mitteln, mehr Mittel in Aktien und größeres Los, weniger Mittel und kleineres Los, bei zwei Losen in Folge ist das Los "vorsichtig" und wird für die nächste Position reduziert.


Interessante Lösung - Mittelwertbildung über die Zeit. Ich meine den Multiplikationsfaktor zwischen den Mittelwertbildungsaufträgen, wie berechnen wir ihn? Welches Los sollte ich für den ersten Mittelwertbildungsauftrag, den zweiten Mittelwertbildungsauftrag ... öffnen? wo ist der Faktor? Die erste Startreihenfolge - mit MM in der Pfandgröße - ist klar...
 
new-rena:

Das ist eine gute Frage...

... Koeffizient oder Grad der Loserhöhung auf der Grundlage des Depots und der Sicherheiten

Danke, Renat, für deine Antwort.

...Wie?