[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 652

 
7Konstantin7:
Ja, aber nicht wahrscheinlich.)
Ja... eher unwahrscheinlich.
 
alexeymosc:

Aber betrachten Sie es mit diesen Parametern (Take 26). Das Intervall ist wie Ihres, das Muster auf allen Zecken. Nur meine Daten werden vom Terminal heruntergeladen:

die anfängliche Kaution ist zu hoch, so dass sich das Risiko nicht lohnt(

 
jelizavettka:
Ja... ziemlich unfassbar.
Ja, wie immer werden wir verarscht und das war's :D
 
BeerGod:

Warum dekompilieren Sie es?

{

double RedRealTime = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "UT_FAST",1,0),4); // rote Linie jetzt
double RedPreviosTime = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "UT_FAST",1,1),4); // rote Linie früher
double GreenRealTime = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "UT_FAST",0,0),4); // grüne Linie jetzt
double GreenPreviosTime = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "UT_FAST",0,1),4); // grüne Linie vor

// Verkaufssignal - grüne Linie Ausgang unter dem Niveau von 28 von oben
// Kaufsignal - grüne Linie Ausstieg oberhalb der Stufe 3 von unten nach oben


if ( GreenRealTime >= 3 && GreenPreviosTime < 3 ) double NewBuy = 1; else NewBuy = 0; // BUY condition
if ( GreenRealTime <= 28 && GreenPreviosTime > 28 ) double NewSell = 1; else NewSell = 0; // SELL condition

// fuck.... das chinesische Wunder, es ist genau umgekehrt !!!

RefreshRates ();
}

Oben UT_FAST nach der Ausführung auf dem Prüfgerät, unten einfach über das Diagramm gelegt. Warum gibt es einen solchen Unterschied?

 
Ich weiß nicht, in meinem Tester gibt es die gleiche Sache aus, so dass ich auf der Mikro-NDD-Center sofort zu testen, sowieso nach der Demo für die reale Sache zu justieren, warum also Zeit auf der Demo verschwenden?
 
Sepulca:

Das obere Bild ist UT_FAST nach der Ausführung auf dem Prüfgerät, das untere Bild wird einfach über das Diagramm gelegt. Warum gibt es einen solchen Unterschied?


Überprüfen Sie die Eingangsparameter in der zu testenden Eule und die auf dem Diagramm eingeblendete Spule...

Würden Sie einen Indikator mit einer Beschreibung, wie es funktioniert und wie es in der Eule für Eingänge / Ausgänge hier verwendet wird teilen?

 
Der Code für das Ziehen von Daten aus dem Truthahn in die Eule oben, Beschreibung in der Datei, der Truthahn ist in Google, keine Dekompilierungen können hier extrahiert werden.
Dateien:
 
Roman.:


Überprüfen Sie die Eingabeparameter in der zu testenden Eule und den Indikator, der in der Tabelle angezeigt wird...

Würden Sie uns einen Indikator zur Verfügung stellen, der beschreibt, wie er funktioniert und wie er in der Eule für die Ein- und Ausreise verwendet wird?

Das ist irgendwie unzureichend. Ich habe versucht, es in exp zu verwenden, ohne Ergebnis.
 
BeerGod:
Der Code für das Ziehen von Daten aus dem Truthahn in die Eule oben, Beschreibung in der Datei, der Truthahn ist in Google, keine Dekompilierung kann hier extrahiert werden.

Danke.
 
khorosh:
Er ist irgendwie unzureichend. Ich habe versucht, ihn in der Exp zu verwenden, ohne Erfolg.

Ich verstehe. Ich werde sie mir in aller Ruhe ansehen. Es ist schon lange her, dass ich mir solche Dinge wie +DI -DI von ADX angeschaut habe... :-)