[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 593

 
margin.call: Ich würde gerne in meinem Profil schreiben, wer ich bin, aber die Forum-Engine lässt mich nicht.
Setzen Sie einen Schrägstrich an das Ende Ihres Profilpfads und Sie können tun, was Sie wollen. Sie haben den "nicht ganz richtigen" Spitznamen geschaffen. Du bist schon lange hier und du weißt es nicht...
 
7Konstantin7:

Überlegen Sie lieber, woher Sie die Informationen bekommen

um die Positionen der großen Akteure (Banken, Fonds usw.) zu verfolgen, egal ob es sich um ein Handicap oder einen Fonds handelt, ist die Hauptsache die Information...

Ich würde es gerne in mt4 anzeigen lassen, dann kann man so viel skalieren wie man will ...

Ich weiß nicht, wo ich es tun soll?


Hier ist ein Artikel zu diesem Thema, aber es gibt keine Skalierung auf diese Informationen aus dem Artikel... :-) Handel auf mittlere Sicht - ab einer Woche oder mehr werden Positionen im Markt gehalten.
 
nikelodeon:


Es gibt keine Positionen von großen Akteuren. Vergessen Sie's. Die großen Spieler sind schon dabei, sie zu vertreiben :)))))

Versuchen Sie Clusterdelt. Dies ist eine Information über Volumen. Dort kann man deutlich sehen, wer stärker ist.... Auch wenn wir nur wenige sind :)))) Wir sind noch stärker... :))))))) Weil wir Haie sind. )))) Ich platze gleich vor Lachen. ))))))

:D

Nein, es ist möglich, eine Reihe von Positionen, z. B. in Aktien, zu verfolgen, aber da sie in kleinen Mengen eingenommen werden, ist es schwierig, sie zu verfolgen.

cluster delta dank google bereits gefunden, was ein monster)

 
Roman.:

Hier ist ein Artikel zu diesem Thema, aber es gibt keine Skalierung auf diese Informationen aus dem Artikel... :-) Handel auf mittlere Sicht - ab einer Woche oder mehr werden Positionen im Markt gehalten.
Ja, habe es schon gelesen :)
 
Roman.:

Insider-Informationen (lesen Sie alles) speziell für Dorfbewohner... :-)

Es gibt ein gutes Sprichwort: "Ein Schwein findet überall Schmutz"... - es geht um die Wahl einer Verwaltungsgesellschaft...

Als ich auf einem Mikrokonto mit maximalem Volumen bis zu 5 Lots gehandelt habe - ich hatte absichtlich zwei Scouts - einer war ein Demo und duplizierte Trades - alles war eins zu eins, aber der Handel wurde mit Advisor mit Kontrolle der neuen Barbildung auf M5 durchgeführt - keine Probleme bei der Orderausführung, alles war 'fast' eins zu eins... Ja, es gab Requotes und Ausführungsfehler, aber dafür sind Eulen ja da... Die gleiche Anzahl von Versuchen, Aufträge zu eröffnen, die gleiche Kontrolle aller Auftragsebenen entsprechend den Anforderungen und Einschränkungen, die gleiche Fehlerbehandlung... Die gleiche Kontrolle der Verbindung mit einem Broker (wer entscheidet wie)... und der überhaupt nicht entscheidet... :-) die gleiche Frage der Auswahl von VPS-Varianten... usw. - Ja, es gibt viele Fragen, die auch gelöst werden müssen, zusätzlich zur Wahl eines geeigneten Büros für den Handel. Und dies sind, IMHO, NORMALE PROZESSE. Ich werde hier niemandem etwas beweisen, etc., aber auch, IMHO - die Richtung des Motors - Tester, Demo, real ... Es gibt keinen anderen Weg. Alles IMHO.

Alles ist klar. Ich habe es schon einmal gesehen. Trotzdem vielen Dank.

Genau das habe ich getan, um allen möglichen Unsinn zu berücksichtigen, der in diesen Links enthalten ist:


Strategie-Tester-Bericht
GRAAL_DEMO
EGlobal-Demo (Build 409)

SymbolEURCAD (Euro gegenüber Kanadischem Dollar)
Zeitraum4 Stunden (H4) 2008.01.02 08:00 - 2008.12.24 16:00 (2008.01.01 - 2008.12.26)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte2534Modellierte Zecken5149578Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage500000.00



Reingewinn53006.26Gesamtgewinn172326.86Totalverlust-119320.60
Rentabilität1.44Erwartete Auszahlung51.97

Absolute Absenkung83744.56Maximale Absenkung114193.65 (21.53%)Relative Absenkung21.53% (114193.65)

Handel insgesamt1020Short-Positionen (% Gewinn)391 (13.55%)Long-Positionen (% Gewinn)629 (31.16%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)249 (24.41%)Verlustgeschäfte (% von allen)771 (75.59%)
Größteertragreicher Handel15530.70Verlustgeschäft-5707.04
Durchschnittprofitables Geschäft692.08Verlustgeschäft-154.76
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)8 (31306.52)Kontinuierliche Verluste (Verlust)227 (-20225.35)
MaximumKontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)31306.52 (8)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-31369.86 (50)
Durchschnittlaufende Gewinne2kontinuierlicher Verlust7
 
Roman.:

Hier ist ein Artikel zu diesem Thema, aber es gibt keine Skalierung auf diese Informationen aus dem Artikel... :-) Handel auf mittlere Sicht - ab einer Woche oder mehr werden Positionen im Markt gehalten.

++++++++++

Danke für den Link. Ich habe die Nase voll von MA. Ich kann den Punkt der Trendwende überhaupt nicht finden.

 
Roman.:
Dies ist ein Demokonto. Alle Berichte mit EAs und Set-Files sind in den Anhängern meiner Beiträge auf dieser Seite des Zweigs zu finden.
Roman. Und es detaillierte Statistiken auf eu und Pfund von 2Zip sind die Gesamtergebnisse von 3 EAs - "Zwei Eulen - in zwei Anhänger-Ordner - erster Ordner - Eulen und Einstellungen auf eurobucks und poundbucks auf M1, aus dem zweiten Ordner - Eulen und Einstellungen auf poundbucks auf M5." ?
 
khorosh:
Roman. Und es gibt eine detaillierte Statistik über EUR und GBP von 2Zip - das sind die Gesamtergebnisse von 3 EAs - "Zwei Eulen - in zwei Ordnern Anhänger - erster Ordner - Eulen und Einstellungen auf Eurobucks und Pfundbucks auf M1, aus dem zweiten Ordner - Eulen und Einstellungen auf Pfundbucks auf M5." ?


Ja - Zusammenfassung - dies ist ein detaillierter Bericht aus einem Demokonto über die Arbeit der drei Eulen. Die ersten beiden sind von Ihnen. Der dritte ist von Andrei. Und auf den Tester - seine Eulen für das Jahr mit 100 000 - schüttet... :-)

Deshalb schrieb ich, dass, wenn das Depot über 300.000 - 500.000 Rbl. steigt, es für die Pflaume bereits unerreichbar ist, d.h. der Weg zu COSMOS über einen Lakh ist dann frei. :-)

 
new-rena:

++++++++++

Danke für den Link. Ich habe die Nase voll von MA. Ich kann den Punkt der Trendumkehr nicht finden.


Ich beschäftige mich selbst mit diesem Thema, die Eulen sind in der Entwicklung. Ich schließe alle Marktpositionen, wenn sich der Kontext ändert (das trendige Wort in diesem Forum :-)), d.h. wenn rein auf den Fundamentaldaten die Induks über einen möglichen Trendwechsel zeigen, ohne irgendwelche anderen Arten von Analysen mit den Kriterien für das Schließen von Positionen zu verbinden. Wenn Sie mehr zu diesem Thema wissen möchten, lesen Sie bitte den Forumsbeitrag. Die richtigen Indikatoren sollten aus dem ersten Beitrag dieser Seite zur Untersuchung heruntergeladen werden. Es gibt auch einige Informationen von dieser Forumsseite, einschließlich von Larry Williams selbst in seinem Buch, in meinen Links und Beiträgen... :-)

Als Appetitanreger - lustige Bilder (die Schnürung, IMHO, ist nicht schlecht) - Handel ohne Halt auf der reinen Grundlage auf die Materialien des Artikels in meinen Beiträgen am Ende dieser und der nächsten Seite der "Abbildung..." Thread :-)

 
Mathemat:
Setzen Sie einen Schrägstrich an das Ende Ihres Profilpfads und Sie können alles tun. Sie haben einen "nicht ganz richtigen" Spitznamen geschaffen. Sie sind schon lange hier und wissen es nicht...
Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst, Alexej. Aber ich dachte, ich hätte nur Probleme mit dem Zugang, aber es stellte sich heraus, dass ich keine Informationen ändern konnte. Das konnte ich natürlich nicht wissen.