[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 588

 
Pavel447:

Guten Tag!

Double minus wird auf EUR auf m5 gehandelt...

Es öffnet die Bai-Serie perfekt nach dem Plan, aber die Verkäufe öffnen sich nicht konsistent und separat... (Wenn ich nach unten gehe, stapelt sich die Bai-Serie, aber die Verkäufe wollen sich nicht öffnen...).

Was könnte das Problem sein?

Das Problem ist in der System-Berater, öffnet es den ersten Handel auf dem RSI, sondern auf einen erfolglosen Eintrag in diesem Fall, fügt kaufen, bis es die Margin-Call trifft) By the way RSI 30-70 standardmäßig ist nicht sehr gut, es ist eine primitive, die die DC hat lange "zurückgekauft" und glücklich Märtyrer, 20-80 und dann besser, aber in verschiedenen DCs ist anders)
 

P.S. Betrüger und Kofferbrecher in der Banane).



P.S. Betrüger und Bösewichte in die Banja)

 
khorosh:
Es gibt zwei illan-ähnliche EAs. Der eine testet seit Dezember 2010, ohne zu verlieren, der andere testet seit Februar 2010. Der monatliche Gewinn ist ungefähr gleich hoch. Die erste Variante hat jedoch einen viel geringeren maximalen Drawdown als die zweite Variante. Welche sollte ich bevorzugen? Wer denkt das?

Handeln Sie nicht zwischen dem 19. Dezember und dem 16. Januar, alle Finanzdienstleister haben "Bankbeteiligungen", diese Leute warten nur auf diesen Moment...

Beurteilen Sie generell nach dem Eigenkapital, nicht nach dem Saldo. Sie können kein Guthaben abheben, wenn Ihr Eigenkapital niedrig ist, machen Sie sich keine Gedanken über den Saldo, Sie besitzen zu jedem Zeitpunkt Eigenkapital.

Vergessen Sie auch nicht, dass der Tester keine Server-Antworten berücksichtigt, d.h. die Bedingungen sind dort ideal, während es auf dem realen Konto durchaus möglich ist, einen Error128 Trade Timeout zu erwischen, nach dem alle Gewinnberechnungen der illan-ähnlichen EAs nicht mehr relevant sind.


 
BeerGod:

Handeln Sie nicht zwischen dem 19. Dezember und dem 16. Januar, alle Finanzdienstleister haben "Bankbeteiligungen", diese Leute warten nur auf diesen Moment...

Beurteilen Sie generell nach dem Eigenkapital und nicht nach dem Guthaben, Sie können kein Guthaben abheben, wenn Ihr Eigenkapital niedrig ist, machen Sie sich keine Sorgen um das Guthaben, Sie besitzen jederzeit Eigenkapital, oder so ähnlich ...

Was hat diese Information mit meiner Frage zu tun?
 
BeerGod:

Bei allem Respekt, warum kann ich Ihr Profil nicht sehen?


Setzen Sie einfach einen Schrägstrich an das Ende der Zeichenkette.

Problem mit dem Punkt im Spitznamen

 
khorosh:
Was hat diese Information mit meiner Frage zu tun?
Vom 19. Dezember bis zum 16. Januar können Sie einige Teile von der Prüfung ausschließen. И...

Vergessen Sie auch nicht, dass der Tester die Antworten des Servers nicht berücksichtigt, d.h. er hat ideale Bedingungen, während es auf dem realen Markt möglich ist, Error128 Trade Timeout zu erwischen, wonach alle Gewinnberechnungen von illan-ähnlichen EAs nicht mehr relevant sind.


 
BeerGod:

Handeln Sie nicht zwischen dem 19. Dezember und dem 16. Januar, alle Finanzdienstleister haben "Bankfeiertage", es gibt Akhtungier, die nur auf diesen Moment warten ...

Woher stammen diese Insiderinformationen?
 
Vinin:


Setzen Sie einfach einen Schrägstrich an das Ende der Zeichenkette.

Problem mit dem Punkt im Spitznamen

Es ist fehlerhaft, nicht wahr?

Ein Patch also in der Forum-Engine.

 
BoraBo:
Woher haben Sie diese Art von Insiderinformationen?

Nun, nur Ratschläge von denen, die seit mehr als einem Jahr handeln, und meine Beobachtung dieser Situation in der letzten Zeit.

Ich kann keine Insider-Informationen posten, Links zu Drittanbieter-Ressourcen scheinen verboten zu sein, ich möchte nicht gesperrt werden)

 
BeerGod:
Nun, das ist nur ein Ratschlag von denen, die schon seit einigen Jahren handeln, und meine Beobachtung dieser Situation in der letzten Zeit.
Vielleicht.