[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 569

 
AlexHacker007:

Ich bin 3 Jahre lang einen Marathon gelaufen... Ich glaube, meine Beine können nicht mehr rennen... Ich bin fertig... jetzt sind es nur noch die 100 Meter... Ich wette auf NULL! 1 к 36.

Aber die Wahrscheinlichkeit des Herausfallens NULL in FOREX Ich weiß nicht einmal, wie viele Male! 1.000 oder 10.000 öfter?

Haben Sie die Interviews mit den Gewinnern gelesen? Was haben sie gesagt, als sie mit 5.000 virtuellen Ue in 7 Tagen 350.000 ??? fast eine Drittelmillion gemacht haben?

Ich zitiere: "Es ist virtuelles Geld, ich habe alles riskiert... Dieses Risiko gehe ich in der realen Welt nicht ein."

Nehmen wir seine Worte als eine Idee! Welche Art von Geld ist für mich nicht real, das ich mit dem 100-fachen multiplizieren kann?

Ich finde es heraus! Noch einmal zu unseren Hasen, wir haben 100 Ue geteilt durch 20, wir bekommen je 5 Ue für Kauf und Verkauf und gehen !!! Multipliziere mit 100 !!! Wir gewinnen ????

Nein, nein, nein. Setzen Sie 5 wieder und gehen !!! Wir haben 10 Versuche, um den Wettbewerb mit sich selbst zu gewinnen !

Ich persönlich nach dem letzten Wettbewerb und tat so, als er ging zu 10ku mit einem Gewinn von 5000 ue zu 132000 Ich selbst war schockiert, aber es war !!!

und wechselte mit diesem Ansatz zu real!

Ich unterstütze Ihre Methode voll und ganz, auch wenn die Einzelheiten nicht ganz klar sind. Aber das Wichtigste ist, dass Sie einen kleinen Betrag riskieren, aber eine gute Chance haben, ihn zu erhöhen. Darf ich Ihnen unter vier Augen einige Fragen stellen, um einige Details zu klären?
 
khorosh:
Ich unterstütze Ihre Methode voll und ganz, auch wenn die Einzelheiten nicht ganz klar sind. Aber das Wichtigste ist, dass Sie einen kleinen Betrag riskieren, aber eine gute Chance haben, ihn zu erhöhen. Darf ich Ihnen unter vier Augen einige Fragen stellen, um einige Details zu klären?
Ich bin sehr aufmerksam für Sie! Ich habe sogar 2 Jahre lang als Informatiklehrer gearbeitet! %))))
 
PapaYozh:

Ich verstehe, dass Sie sich mehr für den Prozess [des Testens] als für das Ergebnis [des tatsächlichen Handels] interessieren.
Und ich verstehe, dass Sie nicht testen, sondern den Expert Advisor sofort auf das echte Konto setzen. Spielen Feiglinge keine Karten?
 
khorosh:
Und ich verstehe, dass Sie es nicht testen, sondern den EA sofort auf real setzen. Spielen Feiglinge keine Karten?

Es geht mir nicht darum, Testerbilder von einem halbtoten Ekpert zu bewundern.
 
AlexHacker007:

Wer hat die Regeln gemacht??? Und wenn du seit Jahren versuchst, einen Marathon zu laufen und es nicht schaffst ...? Warum läufst du nicht 100 Meter und nimmst dir, was du nicht kriegen kannst, manchmal sogar mehr?

Es gibt ein Konzept DO NOT WORK A LOT, you need TO LOOK A LOT!

Ich gehe davon aus, dass der Stop-Loss der Größe des Depos entspricht und die Gewinne 20 zu einem Depot betragen und das war's? Und wir nehmen 10 Versuche für den Verkauf und 10 für den Kauf? + Rücknahme von jeweils 20 bis 1 Euro
 
PapaYozh:

Es geht mir nicht darum, Testerbilder eines halbtoten Exzentrikers zu bewundern.
Das sollten Sie nicht. Wenn das der Fall ist, werden Sie den stolzen Titel "Dorfbewohner" nicht bekommen. :)
 
PapaYozh:

Mir geht es nicht darum, die Testerbilder eines halbtoten Experten zu bewundern.
Meinen Sie mit "bewundern" die Veröffentlichung von Diagrammen im Forum? Wenn ja, dann sind Sie ein schlechter Kommunikator und teilen nicht gerne Informationen mit, die für andere interessant sind.
 
olyakish:
Roman, beim EURCHF hat der Expert Advisor im Jahr 2011 mehrmals verloren, wenn man die Tests betrachtet. Beim USDJPY sieht es dagegen viel besser aus.

Ich bin kurz davor, 40 000 zu erreichen - ich werde mit der parallelen Verarbeitung von USDJPY beginnen... Die Frage ist, welche Eingabeparameter man am besten setzt oder die alten belässt - solange sie in den Arbeitsbereich eines bestimmten Instruments passen, IMHO...

Für heute - das ist, was Bilder gezeichnet werden... Der Anfang - siehe Seiten zuvor...

Eine Eule vom 9. Dezember:

Drei Eulen vom 13. Januar..:


 
Roman.:
Ich werde eine Parallele mit USDJPY bei 40 000 starten - die Frage ist , was ich denke, ist besser, die Eingabeparameter zu setzen, oder lassen Sie die vorherigen - sie sollten innerhalb der entsprechenden Arbeitsbereich für ein bestimmtes Instrument, IMHO...

Platz 26 in der Rangliste ))):


Einzahlung/Abhebung: 7 079.30 Kreditfazilität: 354.00
Geschlossener Handel P/L: 1 908.46 Floating P/L: -1 600.30 Marge: 1 357.29
Gleichgewicht: 8 987.76 Eigenkapital: 7 741.46 Freie Marge: 6 384.17
 
new-rena:

Platz 26 in der Rangliste ))):


Einzahlung/Abhebung: 7 079.30 Kreditfazilität: 354.00
Geschlossener Handel P/L: 1 908.46 Floating P/L: -1 600.30 Marge: 1 357.29
Gleichgewicht: 8 987.76 Eigenkapital: 7 741.46 Freie Marge: 6 384.17

О! Das ist großartig. Herzlichen Glückwunsch!

Sind die Hügel auf dem Diagramm das Ergebnis davon, dass zuerst die gewinnbringenden Aufträge geschlossen wurden und dann die Verlustaufträge?