[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 567

 
khorosh:
Verwenden Sie die hier geposteten EAs?
Hoppla... Ich wusste nicht, dass es einen speziellen Thread über EAs gibt... Ich benutze meine !!! Wenn ich falsch liege, lösche ich mich selbst ... sorry
 
4x-online:

Es gibt keine andere Möglichkeit, die Rentabilität eines Sachverständigen im Voraus zu beurteilen, als einen Test durchzuführen. Wenn es in drei Jahren keinen Gewinn oder Verlust gibt, wird es 50/50 sein. Wenn der Gewinn mehrere Ersteinlagen beträgt, ist dies bereits ein erheblicher Vorteil. Und wie bestimmen Sie den Vorteil - haben Sie eine andere Methode erfunden, also teilen Sie sie mit, oder ist es nur Blabla-Bla?
 
AlexHacker007:
Hoppla... Ich wusste nicht, dass es ein spezielles Thema über EAs gibt... Ich benutze meine !!! Wenn ich falsch liege, gehe ich... Entschuldigung.
Wovor haben Sie solche Angst? Es ist nur so, dass die meisten hier EAs testen, die hier auf Seite 1 und später in diesem Thread gepostet werden, deshalb habe ich gefragt.
 
khorosh:
Für eine erste Einschätzung der Rentabilität des Expert Advisors gibt es keine andere Möglichkeit, als einen Test durchzuführen. Wenn es in drei Jahren keinen Gewinn oder Verlust gibt, wird es 50/50 sein. Wenn der Gewinn mehrere Ersteinlagen beträgt, ist dies bereits ein erheblicher Vorteil. Und wie bestimmen Sie den Vorteil - haben Sie eine andere Methode erfunden, also teilen Sie sie mit oder ist es nur Blabla?

Ich war gerade auf der Suche nach Möglichkeiten, um schnelle Gewinne in einem Trend zu machen ... Trend Pullbacks sind weniger als Trend Pässe . lange Trends sind in Pips von 500pts bis 2000pts auf 4 Zeichen .

Meine Aufgabe war es, ein System zu finden, das Trendumkehrungen standhält, aber die Gewinne sehr schnell erhöht. Entweder arbeiten Sie mit 1 Los von großen

Je niedriger der Wert gegen den Trend ist, desto größer ist das Geschäft ... aber wir zählen auf Pullbacks, wie viel werden wir im Trend zurückrollen? 300 п ? Ok, wir berechnen die Formel

Wenn wir die Formel berechnen und Punkte zwischen den Geschäften für diesen Wert höher ist oder wir sterben oder gehen lang! Alle Experimente zeigen, dass dieses Schema gut funktioniert und einen Trend aufweist!

Zum Beispiel am 28. Oktober verkaufen dauerte fast einen Monat und eine Hälfte und alle Pullbacks sind wieder normal!

der Gewinn vom 28. bis 16. Januar Sell bringt 500 mal wenn wir nichts ändern !!! Damit stirbt das Kaufkonto am ersten Tag ... Am dritten Tag wird der Verlust durch den Kauf ausgeglichen...

Aber dann stirbt er wieder, aber wir haben 20 Cent vom Rest abgezogen und es weiter versucht... das ist der ganze Plan! Man muss den Martin nur mit dem Trend laufen lassen, nicht gegen ihn...

Wir versuchen nicht, den Trend zu überleben, sondern die Trendwende zu überleben!

 
khorosh:
Es gibt keine andere Möglichkeit, die Rentabilität eines Expert Advisors zu beurteilen, als einen Test durchzuführen. Wenn es in drei Jahren keinen Gewinn oder Verlust gibt, wird es 50/50 sein. Wenn der Gewinn mehrere Ersteinlagen beträgt, ist dies bereits ein erheblicher Vorteil. Und wie bestimmen Sie den Vorteil - haben Sie eine andere Methode erfunden, also teilen Sie sie mit, oder ist es nur Blabla-Bla?
Nicht ich definiere sie, sondern die Mathematiker. Die mathematische Erwartung wird genannt.
Gewinnwahrscheinlichkeit *Gewinnwert + Verlustwahrscheinlichkeit *Verlustwert. Wenn der Verlustwert negativ ist. Ihre Beiträge haben eine 50:50-Chance zu gewinnen oder zu verlieren. Ihre Gewinne sind um ein Vielfaches geringer als Ihre Verluste, wenn Sie sich festlegen. Die Vorgehensweise Ihres "Systems" ist von Natur aus negativ.
 
AlexHacker007:

Aber dann stirbt er wieder, aber wir haben unsere 20 Cent abgezogen und es weiter versucht, um den Rest zu bekommen... das ist der ganze Plan! Es ist nur so, dass MARTIN einen TREND braucht!
+++++++++++++
Wenn man die Ein- und Ausstiege nach Trends formalisieren kann, ist es sinnlos, die Risiken mit Martin zu multiplizieren.

 
4x-online:
Das bestimme nicht ich, das machen die Mathematiker. Die mathematische Erwartung wird genannt.
Gewinnwahrscheinlichkeit *Gewinnwert + Verlustwahrscheinlichkeit *Verlustwert. Wenn der Verlustwert negativ ist. Ihre Beiträge haben eine 50:50-Chance zu gewinnen oder zu verlieren. Ihre Gewinne sind um ein Vielfaches geringer als Ihre Verluste, wenn Sie sich festlegen. Die Vorgehensweise Ihres "Systems" ist von Natur aus negativ.

Sie vergessen die Anzahl der Gewerke! Wenn ich hineingehe und warte, dann natürlich MATHEMATISCH DISCLAIMS ! Ich vergeude meine Zeit!

Können Sie sich so eine dumme Situation vorstellen? Wir gingen in einen Pullback bei mir Trades waren auf dem Prinzip 1 2 4 8 16 und ich ging nach unten flach ?

WAS TUN WIR? WIR SIND DUMMERWEISE ARBEITEN DIE REIHENFOLGE 16 ÖFFNEN UND SCHLIESSEN, UND SO KANN EIN TAG SEIN!

EINE FRAGE ? Wie kann es mathematisch gesehen sein, dass wir unsere Einlage 3 Mal an einem Tag erhöhen können?

 
AlexHacker007:

Sie vergessen die Anzahl der Gewerke! Wenn ich hineingehe und warte, dann natürlich MATHEMATISCH DISCLAIMS ! Ich vergeude meine Zeit!

+++++++++++++++++
Die Erwartung hängt nicht von der Zeit ab. Siehe die obige Formel.
 
4x-online:

Für Sie macht das keinen Sinn, und ich bin auf der Suche nach MAXIMALER BESCHÄFTIGUNG! Ich lief mit 1 unveränderten Los bekam 2 mal. Ich bin mit einem Multiplikator von 1,1 gestartet, habe 2,5 bekommen und überlebt.

Ich lief mit einem Multiplikator von 1,5 ok ich überlebte 5 mal... gehen Sie zu Multiplikator 2... voila der Gewinn stieg um 20 mal... Ich interessiere mich mehr für den 20-fachen Gewinn.

Wenn ich Erfolg habe, wie viel verliere ich oder wie viel gewinne ich?

 
AlexHacker007:

Für Sie macht das keinen Sinn, und ich bin auf der Suche nach MAXIMALER BESCHÄFTIGUNG! Ich lief mit 1 unveränderten Los bekam 2 mal. Ich bin mit einem Multiplikator von 1,1 gestartet, habe 2,5 bekommen und überlebt.

Ich lief mit einem Multiplikator von 1,5 ok ich überlebte 5 mal... gehen Sie zu Multiplikator 2... voila der Gewinn erhöht 20 mal... Ich interessiere mich mehr für den 20-fachen Gewinn.

Wenn ich Erfolg habe, wie viel verliere ich oder wie viel gewinne ich?

DerHandel am Markt ist ein Marathon, kein 100-Meter-Lauf.