[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 561

 
zaxod1:
Ich wollte mit kostenlosen EAs Geld verdienen, aber ich habe mit Ihren Codes herumgespielt - ich brauche sie, um gegen den Trend zu handeln.

Jetzt geht's los. Das ist etwas ))))

Wo bleibt das Dankeschön?

 
Ich habe zwei EAs gemacht, von überall her Codes gerupft, ein Adler fliegt im Trend, der andere Uhu vs. Kotze - trotzdem regiert der Uhu!
 
zaxod1:
Ich habe zwei EAs gemacht, von überall her Codes gerupft, ein Adler fliegt im Trend, der andere Uhu vs. Kotze - trotzdem regiert der Uhu!
Wie schaltet man Trend/Float um?
 
Ich habe die Bestellungen weiter weg gelegt, um den Lärm zu reduzieren.
 
new-rena:

Es ist überall.... Wie auch immer die Strategie aussieht - es wird immer etwas fehlen, um es milde auszudrücken.

Was gedenken Sie in diesem Fall zu tun - die negativen Gewinne auszugleichen?


Es gibt einfach die Technologie, um eine solche Katastrophe mit einer Wahrscheinlichkeit von 55-60 % vorherzusagen.
 
911:

Es gibt einfach die Technologie, um eine solche Katastrophe mit einer Wahrscheinlichkeit von 55-60 % vorherzusagen.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir etwas sagen könnten und wie ich damit umgehen kann.
 
new-rena:
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir etwas sagen könnten und wie ich damit umgehen kann.

Ich wäre auch dankbar, wenn mir das jemand sagen würde.) Heutzutage teilen die Menschen nicht gerne eine exklusive, wertvolle und überprüfte Information kostenlos.
 
911:

Auf diese Weise werden Sie eine Menge Ärger bekommen:

"Oft" ist kein Kriterium. Zunächst müssen wir die Fernwahrscheinlichkeit von Gewinn und Verlust bei TP=SL+Spread ermitteln. Und genau das schlage ich den Dorfbewohnern vor, um dann vom Einfachen zum Komplexen zu tanzen. Ich weiß, wie man das macht. Wenn sie bereit sind und wissen, wie man in mql5 programmiert, können sie es versuchen. Dies ist auf jeden Fall nützlicher als das Hacken und Pipsen mit Übersimulationen.
 
4x-online:
"Oft" ist kein Kriterium. Zunächst müssen wir die Fernwahrscheinlichkeit von Gewinn und Verlust bei TP=SL+Spread ermitteln. Und das ist die Studie, die ich den Dorfbewohnern vorschlage, um dann vom Einfachen zum Komplexen zu tanzen. Ich weiß, wie man das macht. Wenn sie bereit sind und wissen, wie man in mql5 programmiert, können sie es versuchen. Dies ist auf jeden Fall nützlicher als das Hacken und Pipsen mit Übersimulationen.

Als ich über den Trend/Flat gesprochen habe, habe ich darüber gesprochen - das Kriterium! Es gibt einen Zweig mit einem guten Analyzer https://c.mql4.com/forum/2008/04/TrendFletAnalysis_3.mq4. Dieser Analyzer beantwortet, warum das EURCHF-Paar den Landwirten Gewinn bringt - ein Gegentrend dauert sechs Monate und man braucht dort kein verdammtes Martingal. Die Frage ist, wie man überprüfen kann, ob der Gegentrend (Flat) vorbei ist.

(Dank an Xadviser und Composter)

 
YOUNGA:

Als ich über den Trend/Flat gesprochen habe, habe ich darüber gesprochen - das Kriterium! Es gibt einen Zweig mit einem guten Analyzer https://c.mql4.com/forum/2008/04/TrendFletAnalysis_3.mq4. Dieser Analyzer beantwortet, warum das EURCHF-Paar den Landwirten Gewinn bringt - ein Gegentrend dauert sechs Monate und man braucht dort kein verdammtes Martingal. Die Frage ist, wie man überprüfen kann, ob der Gegentrend (Flat) vorbei ist.

(Dank an Xadviser und Composter)


Bisher haben wir noch nicht über so weit entfernte Dinge gesprochen. Vorerst müssen wir uns mit der Frage befassen, ob es einen Vorteil gibt, wenn die Volatilitätsaufteilung auf 3-4 Paare mit dem USD übergeht oder nicht. Wenn es einen Vorteil gibt und dieser klar erkennbar ist, dann haben wir zwei Möglichkeiten:

1) Wir lassen TP=SL+spread und nutzen das Ding langsam aus. Die Rentabilität wird wahrscheinlich nicht sehr hoch sein, aber mit mehr oder weniger verständlicher Stabilität.

2) Diese Variante, die ich auch untersuchen wollte - anstelle einer Order eröffnen wir mehrere (5-10) Orders auf ein Symbol mit unterschiedlichen TPs und/oder Trailing-Parametern, aber mit demselben Grad an Gesamtrisiko. Wenn es einen Momentum-Vorteil für mehrere Währungen gibt, dann sollten mehrere Aufträge statt eines einzigen im Durchschnitt effektiver sein als ein Auftrag mit bestimmten Einstellungen, der jederzeit geschlossen werden kann. Und die Eröffnung könnte für alle Symbole erfolgen, bei denen ein Ausbruch festgestellt wird. D.h. es wird ein "Portfolio" von kleinen Aufträgen auf 3-4 Symbole geben, wiederum mit einem bestimmten Gesamtrisiko.

So lösen wir das Problem "gibt es noch einen Trend oder nicht". Wenn ich Ihren Beitrag richtig verstanden habe.

Nun, wenn es keinen Vorteil gibt, gibt es auch keinen Ausweg. Sie müssen zunächst die Aufgabe richtig stellen und alles Schritt für Schritt erledigen. So sehe ich dieses "Projekt". Aber auch hier gilt: Wenn die Dorfbewohner interessiert sind. Bislang haben sie noch nicht den Wunsch geäußert, sich zu beteiligen. :)