[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 544

 
elmucon:

Mal sehen .... Alles zu seiner Zeit ...

Kannst du mir helfen, meine Eule auf den Parkplatzbegrenzer zu setzen? Ich brauche sie wirklich!
 
vladds:

Kannst du mir helfen, den Losbegrenzer meiner Eule anzuschrauben? Ich brauche ihn wirklich!

Sonst niemand? Schicken Sie mir eine Nachricht - ich werde am Wochenende einen Blick darauf werfen ...
 
ok
 

Sind die Dorfbewohner ruhig geworden? Keine Ideen mehr?

 
new-rena:

Sind die Dorfbewohner ruhig geworden? Keine Ideen mehr?



Nein, es ist eine clevere Ablenkung. Sie erzählten allen, dass nichts funktionierte, und gingen los, um Millionen an echtem Geld zu verdienen.
 
lizzavet:

Nein, es ist eine clevere Ablenkung. Sie haben allen erzählt, dass nichts funktioniert, und sie sind losgezogen, um Millionen für echtes Geld zu verdienen.

Ideen gab es schon immer und wird es immer geben! Es ist nur so, dass viele müde sind von Ideen, die nicht funktionieren! Um eine Idee zu verwirklichen, braucht man Geld, und das ist ein Wochenendaufenthalt! Ich muss sagen, dass elmucon einen sehr interessanten Ansatz verfolgt, wenn ich meine Idee nicht zu Ende bringen kann! Ich weiß nicht, wie man Rückzug von Geldern! P.S. Rückzug auf einmal verdientes Geld mit nur einer Maschine! So warten Sie auf Montag und wieder in der Schlacht, weil es nicht ein paar profitable Ideen müssen nur wissen, wie man sie alle verwenden! :) GEWINNE FÜR ALLE!
 

Hier ist ein Demokonto vom 5. Januar (mit einer Pause von 3 Werktagen):

Bruttogewinn: 10 068.84 Bruttoverlust: 7 911.68 Total Reingewinn: 2 157.17
Gewinn-Faktor: 1.27 Erwartete Auszahlung: 1.52
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 757.54 (10.42%) Relative Inanspruchnahme: 10.42% (757.54)
Total Trades: 1418 Short-Positionen (in % gewonnen): 726 (77.55%) Long-Positionen (in % gewonnen): 692 (75.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 1082 (76.30%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 336 (23.70%)
Größte Profithandel: 58.59 Verlusthandel: -459.33
Durchschnitt Profithandel: 9.31 Verlusthandel: -23.55
Maximum ($): 26 (199.98) fortlaufende Verluste ($): 7 (-175.98)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 227.10 (21) Verlust in Folge (Anzahl): -712.16 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 5 aufeinanderfolgende Verluste: 2
 

:D Programm

 
7Konstantin7:

:D Programm

Niedlich. Wie hoch ist die Ersteinlage? Sieht es so aus, als würde das Grundstück größer werden?
 
new-rena:
Sehr schön. Wie hoch ist die Ersteinlage? Sieht es so aus, als würde das Grundstück größer werden?

Los mini 0,01)

Depo 55 c.u. :D