[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 498

 
Können Sie mir sagen, wo ich einen EA finden kann, der einen gemeinsamen Take für alle Kauf- oder Verkaufsaufträge in der Plus-N... Punkte wie die von Ilan)
 
DDFedor:
"Darm" ist bereits ein einziger unteilbarer Teil ...??? ... hmmm ... Um etwas zu besitzen, muss man es teilen (auseinandernehmen, eine unteilbare Einheit erhalten). Und dann - wieder zusammensetzen...

Ich denke, ja, unteilbar.

Nun ja, das hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab, sowohl von inneren als auch von äußeren, die den Darm beeinflussen (stören/verstärken) - Alkohol, Friedenspfeife, Pilze, verdorbene Suppe, Lebendjoghurts, flüssiger Stuhl, zu harter Stuhl, Blähungen, lautes Klavier nebenan, Vesti-Programm.

Sie ist also unteilbar, aber die Faktoren sind, wie wir sehen, sehr vielfältig und bei jedem Menschen sehr individuell.

:)

 

Besuchen Siecmillion marcool Vitalya

https://www.mql5.com/ru/forum/132300

Das, nicht das, habe nicht nachgeschaut.

Und für die Zukunft: Kim hat eine Menge davon.

 
7Konstantin7:
Können Sie mir sagen, wo ich einen EA finden kann, der einen gemeinsamen Take für alle Kauf- oder Verkaufsaufträge in der Plus-N... Punkte wie die von Ilan)
Lesen Sie meine persönliche Nachricht.
 
Dersu:
Besuchen Siecmillion marcool Vitalya
Danke, ich werde nach diesem Kerl suchen :)
 
nikat97:
Prüfen Sie Ihre persönliche E-Mail.
Vielen Dank für sicher Kim hat eine Menge guter Sachen er lebt in der Nähe von mir 100km entfernt Ich war in seiner Stadt)
 
Gefunden))) Jeder macht jetzt Geld ;D
 
joo:

Ich denke, ja, unteilbar.

Ja, das hängt natürlich von verschiedenen inneren und äußeren Faktoren ab, die den Darm beeinflussen (stören/verstärken) - Alkohol, Friedenspfeife, Pilze, verdorbene Suppe, Lebendjoghurts, flüssiger Stuhl, zu harter Stuhl, Blähungen, lautes Klavier nebenan, die Sendung "Vesti".

Sie ist also unteilbar, aber die Faktoren sind, wie wir sehen, sehr unterschiedlich und für jeden sehr individuell.

:)

Leider. Egal, wie viel "Bauchgefühl" man hat, es wird nicht weniger - man kann es endlos aufteilen. Und es gibt keine Möglichkeit, ein "Bauchgefühl" in den Expert Advisor zu packen - bestimmte Bedingungen müssen herausgegriffen werden. Diese "konkreten Bedingungen" können eine "unteilbare Einheit" sein. Und jetzt können alle "spezifischen Bedingungen" sortiert, markiert, in die Scheune geschrieben und bei Bedarf abgerufen werden...
 
elmucon:


es ist ihm egal - wenn das Hauptsystem schweigt und das Neuron schweigt - wenn das Hauptsystem schreit - prüft das Neuron, wo es schreit und wie viel man setzen kann und ebenso, wie viel man verschwenden und kaputt machen kann

und wenn die Signale nicht übereinstimmen - wieder schweigen....

Die Blinker können ausgeschaltet oder entfernt werden, einzeln eingesteckt und beobachtet werden, durch einen externen Blinker ersetzt werden oder - kurz gesagt - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ....

Interessant. Ich schicke Ihnen mein Selters. Es ist immer noch undicht, vielleicht hilft Neuronics.
 
Sie müssen versuchen, illan und Neuron und so weiter zu werden), dann werden Sie mit Ihren Händen in Ordnung sein), die Sie gerade setzte sich auf den Handel, wenn Sie wollten und bekam den geschätzten Betrag auf Ihre Kaution ... Sie können genauso gut einfach weggehen ;D