[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 496

 
tara: Nimmst du Drogen?

Momentan? Nur Leichtes - Bier.

Tja, dumme Fragen, da stimme ich zu. Was denkst du, Namensvetter? Wir nehmen keine Abkürzungen...

 
OnGoing:
Das ist meiner Meinung nach eine angemessene Antwort. Spielst du immer noch Würfel?)

Igor, interessiert es Sie, welche Spiele ich spiele, oder die Eignung meiner Gesprächspartner?
 
Mathemat:

Jetzt? Nur ein Leichtes - Bier.

Tja, dumme Fragen, da stimme ich zu. Was denkst du, Namensvetter? Wir nehmen keine Abkürzungen...


Wir werden morgen über die Hypothese sprechen?
 
tara:

Igor, interessiert es Sie, welche Spiele ich spiele, oder die Eignung meiner Gesprächspartner?
Erweitern Sie zumindest Ihren Standpunkt ein wenig, denn er ist ein wenig unbegründet, es gibt keine Argumente)
 
OnGoing:
Erweitern Sie zumindest Ihren Standpunkt ein wenig, denn er ist ein wenig unverschämt, es gibt keine Argumente)

Ich streichle die Wolle...
 
tara: Über die Hypothese - wir sprechen uns morgen?
Was immer Sie wollen, ich kann es jetzt tun. Aber wenn du es jetzt nicht schaffst, dann mach es morgen.
 
Mathemat:
Was immer Sie wollen, ich kann es jetzt tun. Aber wenn Sie nicht können, machen wir es morgen.


Gehen wir zu
 

Es ist alles eine Frage des Maßstabs. Am einen Ende der Skala steht die Vorhersagefähigkeit des TS (Maschine, Mensch, außerirdische Intelligenz, wer auch immer was verwendet), am anderen Ende die Unsicherheit des Marktes und des Unternehmensrahmens (Spread, Provision, minimale/maximale Losgröße, Losgröße, Stopout, maximale Anzahl der Aufträge usw.).

Wir müssen also sehen, wo wir etwas hinzufügen und wo wir etwas abziehen können, was die Waage in die richtige Richtung verschieben würde.

Übrigens, wenn wir den Signalgenerator in diesen Oszillator mit Osma einfügen, wird er häufiger einbrechen. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass sich bereits etwas in der richtigen Schale befindet - Indikator+MM. Was noch? Sie können sehen, dass sich die Paare zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich verhalten - das können Sie nutzen! Was noch? Der globale Trend, igitt, die Indikatorwerte in einem höheren Zeitrahmen - warum sollten wir gegen den Wind pissen? - Du musst gegen den Wind pissen.

So überwiegt Stein für Stein die gewinnbringende Seite der Skala gegenüber der unrentablen Seite. Und alle paar Tage müssen Ziegelsteine hin- und hergeschoben werden (bildlich gesprochen). Das ist die Utopie: einen Expert Advisor für immer zu erstellen.

Diese Bausteine können alles sein - NS, Mehrwährungsanalyse und... letztlich ein Bauchgefühl.

 

Eine Hypothese ist nie falsch, imho ...

 
joo:

Es ist alles eine Frage des Maßstabs. Am einen Ende der Skala steht die Vorhersagefähigkeit des TS (Maschine, Mensch, außerirdische Intelligenz, was auch immer verwendet wird) und am anderen Ende - die Unsicherheit des Marktes + die Grenzen des Büros (Spread, Provision, minimale/maximale Losgröße, Lot-Inkrement, Stopout, maximale Anzahl von Aufträgen usw.).

Man muss also sehen, wo man etwas hinzufügen und wo man etwas abziehen kann, was die Waage in die richtige Richtung verschieben würde.

Übrigens, wenn wir den Signalgeber mit Osma in diese Eule stecken, dann rutscht sie öfter durch. Was bedeutet das - es bedeutet, dass wir bereits etwas in einer notwendigen Schale haben - Indikator+MM. Was noch? Sie können sehen, dass sich die Paare zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich verhalten - das können Sie nutzen! Was noch? Der globale Trend, igitt, die Indikatorwerte in einem höheren Zeitrahmen - warum sollten wir gegen den Wind pissen? - Du musst gegen den Wind pissen.

So überwiegt Stein für Stein die gewinnbringende Seite der Skala gegenüber der unrentablen Seite. Und alle paar Tage müssen Ziegelsteine hin- und hergeschoben werden (bildlich gesprochen). Das ist die Utopie: einen Expert Advisor für immer zu erstellen.

Die Bausteine können alles sein - NS, Multiwährungsanalyse und... letztlich ein Bauchgefühl.


Oder einfach ein Algorithmus, der seine Effizienz verliert, wenn etwas geändert werden muss :)