[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 494

 

Ein Optimist ging die Straße entlang.

Gefolgt von zwei Pessimisten.

In Zivilkleidung.

Warum ihm folgen? Gibt es nicht genug andere?

 
joo:
Seit dem 24. November. Ich habe insgesamt 16 Tage mit Pausen gearbeitet - wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass ich mich ausruhen soll, dann ruhe ich mich aus. :) (das ist nur auf einem System)
Du bist stark. Etwa 25 bis 27 Arbeitstage und 575 Geschäfte. Und Ihre Instinkte sind wirklich gut.
 
Mathemat:

Ich habe es dort ein wenig optimiert.

Ich habe versucht, ein System zu entwickeln, das auf der Grundlage der jeweiligen Situation handelt. Ich habe keine direkte Vorhersage, ich kann nur die allgemeine Richtung erahnen. Ich weiß nicht, wie weit die Rate gehen wird, und ich habe keine Einschätzung ihrer Genauigkeit. Dennoch wird eine Regelmäßigkeit verwendet, die auf die Geschichte wirkt. Ein Muster, das statistisch bestätigt wird, kann durchaus die Grundlage für eine Prognose sein.

Und wenn man sich die Geschichte meiner eigenen Forschung ansieht, schwanke auch ich ständig zwischen "dumm" und "zweifelhaft" hin und her. So einfach ist das nicht.

Aber im Allgemeinen glaube ich, dass es kein System ohne eine bewusste Vorhersage der Kursbewegung gibt, das technisch sinnvoll ist. Optimierungen sind Spielzeuge (wie der Optimierer hier gemeinhin genannt wird). Versuchen Sie, das Buch von Pardo über die Erstellung und Optimierung von Handelssystemen zu lesen. Daraus können Sie ersehen, wie kompliziert der Weg zur Erstellung eines Handelssystems ist. Aber auch hier gibt es keine Garantien.

P.S. Das Lustige daran ist, dass es schwieriger ist, dumm zu sein als schlau :)


Alexej, versuchen Sie, das Wort "Vorhersage" durch das Wort "Hypothese" zu ersetzen.

Ich denke, es wird interessant sein, wenn Sie Ihre Eindrücke hier veröffentlichen.

 
Mathemat:
Du bist stark. Etwa 25-27 Arbeitstage und 575 Angebote. Und Ihre Instinkte sind wirklich gut.
Dies funktioniert auf M5. Ich denke darüber nach, auf M1 umzusteigen - die Zahl der Geschäfte pro Zeiteinheit wird noch weiter steigen, und damit auch die Rentabilität. Natürlich werden auch meine Bauchmuskeln stärker beansprucht. :)
 
joo: Ich denke darüber nach, auf M1 umzusteigen - die Anzahl der Abschlüsse pro Zeiteinheit wird sich noch mehr erhöhen, die Rentabilität wird ebenfalls steigen.
Die Eier werden schneller grau, das steht fest. Und die Steigerung der Rentabilität durch die Anzahl der Abschlüsse pro Zeiteinheit ist zweifelhaft. Sie werden mit dem Spread mehr verlieren.
 
joo:
Es funktioniert auf der M5. Ich denke darüber nach, auf M1 umzusteigen - die Zahl der Geschäfte pro Zeiteinheit wird noch weiter steigen, und damit auch die Rentabilität. Und natürlich werden meine Bauchmuskeln stärker beansprucht. :)


Wir haben einmal mit dem Zentralen Forschungsinstitut (Luft- und Raumfahrtmedizin) zusammengearbeitet. Die Schreibkraft hat sich beim Schreiben des Satzes "In einigen Flugmodi verspürte ein Pilot ein Jucken in seinem Ohr" vertan und die ersten beiden Buchstaben des letzten Wortes verändert. Der (inzwischen verstorbene) Chef las die Berichte vor. Er horchte auf und erkundigte sich - könnte es irgendwie noch heikler sein...

Seit ich denken kann, ist mein Bauch in meinem Hintern! So erhalten Sie das Signal für die Unausgewogenheit :)

Und joo hat Recht mit dem Halbroboter. Es ist das am besten funktionierende System.

 
tara:

Und was den Halbroboter angeht, hat Joo recht. Es ist das am besten funktionierende System.

Was hat er, einen Martingal-Forex-Vermittler?
Es gibt funktionierende Systeme auf "Forex". Und zwar in Echtzeit, nicht auf Testbildern. Und hier versuchen die Dorfbewohner vergeblich zu erklären, dass sie nirgendwohin gehen. Selbst Einstein, mit dem sich Ongoing verglich, konnte kein Perpetuum mobile bauen. Und etwas sagt mir, dass Ongoing kein Einstein ist.
 
4x-online:
Hat er einen Locke vom Typ Intermediär Martingale?
Es gibt funktionierende Systeme auf "Forex". Und zwar in Echtzeit, nicht auf Testbildern. Und hier versuchen die Dorfbewohner vergeblich zu erklären, dass sie nirgendwohin gehen. Selbst Einstein, mit dem sich Ongoing verglich, konnte kein Perpetuum mobile bauen. Und etwas sagt mir, dass Ongoing kein Einstein ist.
Sagen Sie mir, wohin ich gehen soll... machen Sie sich keine Mühe... irgendein System, das funktioniert.
 
4x-online:
Was hat er, einen Intermediär Martingale Lochov?
Es gibt Systeme, die auf "Forex" funktionieren. Und zwar mit echtem Geld, nicht mit Bildern von einem Tester. Und hier versuchen die Dorfbewohner vergeblich zu erklären, dass sie nirgendwohin gehen. Selbst Einstein, mit dem sich Ongoing verglich, konnte kein Perpetuum mobile bauen. Und etwas sagt mir, dass Ongoing kein Einstein ist.

Falsch, ich habe mich nur mit einem Unwissenden verglichen, der keine Hemmungen kennt, und Einstein hat nur gesagt, dass das normalerweise der Grund für Entdeckungen ist.)

Übrigens, wenn Sie so wollen, gibt es das "Perpetuum mobile" schon lange. Genauer gesagt, eine Methode zur Erzeugung sogenannter "freier Energie". Und jeder kann eine solche einfache Maschine in seiner Garage zusammenbauen. Danach wird er überhaupt nicht mehr für Strom bezahlen).

 
YOUNGA:
Sagen Sie mir, wohin ich gehen soll... Machen Sie sich nicht die Mühe - jedes System, das funktioniert
Tipp: Sammeln Sie Erfahrungen mit metatradera forex und wechseln Sie von dort zum normalen Brokerage-Markt. Ich persönlich setze auf amerikanische Optionen, die sich manchmal in Aktien verwandeln. Aber ich garantiere Ihnen, dass Sie bei russischen und nicht so sehr bei Aktien- und Futures-Brokern recht liberale Bedingungen finden können.