[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 485

 
OnGoing:

Leute, es ist reine Zeitverschwendung, zu versuchen, einen regelmäßigen Abfluss zu erreichen. Nun, man kann alle Monate des Jahres schrittweise durchgehen, aber es besteht immer noch die Wahrscheinlichkeit, bei einer starken Bewegung zu verlieren.

Die Ideologie der Eule selbst sollte geändert/verfeinert werden. Sonst muss ich die ganze Zeit an meinen Nägeln kauen.


https://www.mql5.com/ru/code/10552

Ich würde gerne etwas in dieser Art hinzufügen.Die Lebensdauer der aufgeschobenen Aufträge sollte länger sein. Um eine starke Bewegung auszugleichen. Das Raster nach oben und das Raster nach unten sollten nach einer bestimmten Anzahl von Minuten zurückgesetzt werden, um nicht eine schwache Position zu erwischen.

 
OnGoing:

Leute, es ist Zeitverschwendung, zu versuchen, einen gewöhnlichen Schwalbenschwanz nicht abfließen zu lassen. Nun, man kann alle Monate des Jahres schrittweise durchgehen, aber es besteht immer noch die Wahrscheinlichkeit, bei einer starken Bewegung zu verlieren.

Die Ideologie der Eule selbst sollte geändert/verfeinert werden. Ansonsten bleibt in der realen Welt nur das ständige Kauen an den Nägeln.

Ich würde gerne sagen: "Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass du von Station 6 entlassen wurdest", aber technisch gesehen ist bereits ein Jahr vergangen. Und was die Ideologie betrifft, so gibt es keine funktionierende Ideologie außer der Ausnutzung des eigenen Vorteils. "In jede Richtung und zu jeder Zeit zu gehen" ist eine Illusion, keine Ideologie.
 

OnGoing: gut gemacht.

hier ist, wie es funktioniert (Illusion) ist sehr roh-Tests noch.


 
Dersu:

https://www.mql5.com/ru/code/10552

Wir müssen etwas in dieser Art hinzufügen, denn die Lebensdauer der Anhänger sollte länger sein. Um eine starke Bewegung auszugleichen. Ein Raster nach oben und ein Raster nach unten und lassen Sie sie nach einer bestimmten Anzahl von Minuten zurücksetzen, um zu vermeiden, dass eine schwache Bewegung erwischt wird.

Das war's. Bietet es an, Männer. Wir haben alle eine scharfe Zunge. Die Ideen müssen frisch sein.
 
OnGoing:

Leute, es ist reine Zeitverschwendung, zu versuchen, einen regelmäßigen Abfluss zu erreichen. Nun, man kann alle Monate des Jahres schrittweise durchgehen, aber es besteht immer noch die Wahrscheinlichkeit, bei einer starken Bewegung zu verlieren.

Die Ideologie der Eule selbst sollte geändert/verfeinert werden. Ansonsten bleibt in der realen Welt nur das ständige Kauen an den Nägeln.

Meiner Meinung nach ist Forex eher für Jackpot als für Martin geeignet. Aufgrund der Trägheit oder des Trends ist Martin gefährlicher als Roulette. Das heißt, wenn wir eine Reihe von Aufträgen mit der Summe minus haben, bedeutet dies, dass der Markt gegen uns ist. Dann verringern wir die Menge oder tun nichts. Wenn die Serie gewinnt, erhöhen wir das Los, um den Jackpot zu gewinnen.
 
7Konstantin7:

OnGoing: gut gemacht.

So funktioniert es (Illusion)
+++++++++++++++
Sagte er und zeigte ein Bild des Testers.

 
4x-online:

Haben Sie eine bessere Alternative?

oder es hat keinen Sinn, mit der Zunge zu sprechen :)

 
OnGoing:
Hier, bitte sehr, danke. Ein Beispiel dafür sind die Männer. Wir haben alle eine scharfe Zunge, das ist verständlich. Die Ideen müssen frisch sein.


Verzeihung, nicht mehr, sondern weniger.

Und auch - pardon - ein ganz anderes Raster.

 
7Konstantin7:
Haben Sie bessere Möglichkeiten?
Ja, sicher. Für Sie ist es besser, überhaupt nicht zu handeln, als mit einem Tester ohne Stoploss zu handeln. Aber Sie würden dem nicht zustimmen, oder?
 
4x-online:
Ja, sicher. Für Sie selbst ist es besser, überhaupt nicht zu handeln, als mit einem Tester ohne Stoploss zu handeln. Aber Sie würden dem nicht zustimmen, oder?
Sie müssen es in die Rubrik "Harte Jungs" verschieben. Willkommen, oder lassen Sie den 3,14-Blödsinn.