[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 477

 

Wie schwierig ist es, im Code der Eule die Auftragserteilung von Verkaufen auf Kaufen und Kaufen auf Sitzen zu ändern? ?

Ist es schwer oder nicht?

 

Ja, ich schaue mir die neuen Sachen schon eine Weile an).

Ich würde nicht sagen, dass es großartig ist, es ist nicht so, dass ich dachte, ich würde einen Tauschhandel oder so etwas sehen).

Aber es ist möglich, zuzusehen. 4 von 5 (relativ langweilig)

 
vladds:

Wie schwierig ist es, im Code der Eule die Auftragserteilung von Verkaufen auf Kaufen und Kaufen auf Sitzen zu ändern? ?

Ist es schwer oder nicht?

Sie können versuchen, im Code zu sehen, wo es geschrieben ist kaufen/verkaufenund einfach alles austauschen, vorzugsweise zuerst an den Stellen, wo die Parameter des Öffnens, Schließens und Änderns von Aufträgen im Allgemeinen abgeholt werden können)
 
7Konstantin7:
Sie können versuchen, im Code nachzusehen, wo buy/sell steht, und einfach alles ändern, vorzugsweise zuerst an den Stellen, an denen Parameter für das Öffnen und Schließen von Änderungsaufträgen im Allgemeinen gewählt werden können )

))) lustig! Ich werde es versuchen!
 
vladds:

))) Spaß! Ich werde es versuchen!
Ja, ich habe oft so scheinbar verrückte Ideen im Tester, die besser funktionieren als der ursprüngliche Code, ich missbrauche sie oft auf diese Weise :D
 
vladds:

)) Spielerei! Ich werde es versuchen!
Speichern Sie einfach den ursprünglichen Code separat und drehen Sie ihn dann...)
 
7Konstantin7:

Wo ist Ihr Foto - stellen Sie es wenigstens auf Ihr Avkusa)

Tut mir leid, es gibt keinen Smiley auf der Website, zumindest keinen ernsthaften :D


) Ooh! Warum das Interesse? Ich habe einmal etwa 5 Bilder in einem Thread gepostet...:D
 
lizzavet:

) Ooh. Warum das Interesse? Ich habe mal 5 Bilder in einem Thread gepostet... :D

Ja, aus diesem Thread und ich habe mich schon gewundert :D, aber ich habe dort kein Foto gesehen) oder habe ich zu schlecht ausgesehen?

War sie oben ohne?) :D

 
Kam, sah, pro-l. Das Lateinische weiß ich nicht mehr. Aber auf Russisch ist es auch cool.