[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 471

 
joo:

Das ist die Wahrheit. Es ist die Wahrheit, die überall ist, in Steinen, in Schnecken, im Menschen, in Fischen, in Elefanten und in Kühen. Sie ist überall. Es ist die Wahrheit der Entropie und die Wahrheit des Ungleichgewichts. Es ist die Wahrheit des Kosmos. Entweder Entropie und Leblosigkeit oder Ungleichgewicht und ein plötzlicher Schritt vorwärts ins Unfassbare...

Ihrer Logik folgend, werden Sie entweder die Entropie erreichen oder zu der Spezies gehören, die die gesamte Galaxie, das Universum, den Kosmos beherrscht...

Entropie ergibt sich im Allgemeinen aus dem 2. Erhaltungssatz). Und Steine, Schnecken, Fische und Elefanten leben nach anderen Prinzipien als die, die die Zivilisation antreiben, ob es Ihnen nun gefällt oder nicht.

So gibt es zum Beispiel Friedenszeiten und Kriegszeiten. Für jede gibt es unterschiedliche Gesetze.

Nur im letzteren Fall gelten die Regeln, die Sie mögen. Denn Anarchie führt zu Freizügigkeit, und der Mensch beginnt, sich von niederen Trieben leiten zu lassen und seine höheren Ziele zu ignorieren.

Aber der Krieg ist keineswegs die Norm, sondern der Unsinn, die Ausnahme von der Regel! Zumindest in der Gesellschaft des Homo sapiens. Daher ist sie als Grundlage oder Maßstab nicht geeignet.

Ich verstehe, dass es nicht immer Zeiten des Friedens geben wird, das ist eine harte Realität. Und deshalb würde ich lieber weit weg nach Sibirien ziehen, als in einer Gemeinschaft von Plünderern zu leben, die in Häuser einbrechen und tote Dinge essen.

Und ich versichere Ihnen, dass dies bald der Fall sein wird! Denn diese Zivilisation kommt zu einem logischen Ende. Alles aus dem gleichen Grund der Entropie im Gehirn.

 
:) Für den Anfang... Hören (oder lesen) Sie The Day of the Triffids von John Wyndham... Niemand ist bei jemandem eingebrochen. Es gab niemanden, der in ein Haus eingebrochen ist... Leider ist das sehr schwer, aber ich glaube, dass es in der Verantwortung des "Doing Forex" liegt, "das Schwerste" auszuhalten, zu verstehen und zu akzeptieren.
 
OnGoing:

Entropie ergibt sich im Allgemeinen aus dem 2. Erhaltungssatz). Und Steine, Schnecken, Fische und Elefanten leben nach anderen Prinzipien als die, die die Zivilisation antreiben, ob es Ihnen nun gefällt oder nicht.

So gibt es zum Beispiel Friedenszeiten und Kriegszeiten. Für jede gibt es unterschiedliche Gesetze.

Nur im letzteren Fall gelten die Regeln, die Sie mögen. Denn Anarchie führt zu Freizügigkeit, und der Mensch beginnt, sich von niederen Trieben leiten zu lassen und seine höheren Ziele zu ignorieren.

Aber der Krieg ist keineswegs die Norm, sondern der Unsinn, die Ausnahme von der Regel! Zumindest in der Gesellschaft des Homo sapiens. Daher ist sie als Grundlage oder Maßstab nicht geeignet.

Ich verstehe, dass es nicht immer Zeiten des Friedens geben wird, das ist eine harte Realität. Und deshalb würde ich lieber weit weg nach Sibirien ziehen als in einer Gemeinschaft von Plünderern zu leben, die in Häuser einbrechen und tote Dinge essen.

Und ich versichere Ihnen, dass dies bald der Fall sein wird! Denn diese Zivilisation kommt zu einem logischen Ende. Alles aus dem gleichen Grund der Entropie im Gehirn.

Alles scheint richtig zu sein, aber nicht alles.

Werfen Sie einen Blick darauf. Nehmen Sie die Welt, wie sie jetzt ist. Wie viele Menschen sind es jetzt? - 6,5 Milliarden, okay.

Stellen Sie sich vor, ein Meteor schlägt ein und 1 Milliarde Menschen sind übrig geblieben, die Pest und andere Krankheiten beginnen, weil mehr Technologie zerstört wurde... 1 Million Menschen wurden zurückgelassen. 1.000 Menschen. 100 Menschen...

Denken Sie darüber nach, was Sie und der Rest der Menschheit unter diesen Bedingungen tun werden, denken Sie sehr sorgfältig nach, nehmen Sie sich Zeit, bedenken Sie auch die unerwünschten Auswirkungen der Inzucht von nahen Verwandten...


Denken Sie darüber nach, es gibt keinen Unterschied darin, wie viele Menschen jetzt leben - der Punkt ist derselbe.

 
DDFedor:
:) Für den Anfang... Hören (oder lesen) Sie The Day of the Triffids von John Wyndham... Niemand ist bei jemandem eingebrochen. Es gab niemanden, der in ein Haus eingebrochen ist... Leider ist das sehr schwer, aber ich glaube, dass es in der Verantwortung des "Doing Forex" liegt, "das Schwerste" zu ertragen, zu verstehen und zu akzeptieren.
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe in meinem Leben schon viel durchgemacht, so dass "die harten Dinge" der Vergangenheit angehören.)
 
Nun, und die "Standardübung"... Sie sind ein U-Boot-Kapitän. Bis zu welcher Grenze werden Sie in der Lage sein, Menschen in den "einstelligen Tod" zu schicken, bis "der Riegel vorgeschoben ist"? Und wer ist der "Erste", der aus der "Aufstellung" wählt? Freiwillige? (Wie immer sterben die Besten zuerst...)
 
DDFedor:
Nun, und die "Standardübung"... Sie sind ein U-Boot-Kapitän. Bis zu welcher Grenze werden Sie Menschen in den "einstelligen Tod" schicken können, bis "diese Schraube angezogen ist"... Und wer ist der "Erste", der aus der "Aufstellung" wählt? Freiwillige? (Wie immer sterben die Besten zuerst...)
Let's besser Übung auf Forex-Charts) Für jetzt (für mich) es ist mehr relevant)
 
OnGoing:
Lassen Sie uns besser Übungen auf Forex-Charts tun) Für jetzt (für mich) ist es mehr relevant).

Bruder, gib mir eine Kralle. Ich spreche hier wirklich aus dem Herzen.

Das ist es, was ich meine: Wie viele Leute sind hier, gibt es viele Profis?

Obwohl, scheiß drauf ... Scheiß drauf ... aber nein, ich werde diese Realität vergewaltigen, und niemand hält mich auf, das ist meine Lebenseinstellung, so einfach wie Scheiße .....

 
joo:

Alles scheint richtig zu sein, aber nicht alles.

Werfen Sie einen Blick darauf. Nehmen Sie die Welt, wie sie jetzt ist. Wie viele Menschen sind es jetzt? - 6,5 Milliarden, okay.

Stellen Sie sich vor, ein Meteor schlägt ein und 1 Milliarde Menschen bleibt übrig, die Pest und andere Krankheiten setzen ein, weil mehr Technologie zerstört wird... gab es noch 1 Million Menschen. 1.000 Menschen. 100 Menschen...

Denken Sie darüber nach, was Sie unter diesen Bedingungen tun werden, es gibt Sie und den Rest der Menschheit, denken Sie sehr sorgfältig nach, nehmen Sie sich Zeit, bedenken Sie die auch unerwünschten Auswirkungen der Kreuzung von nahen Verwandten...


Denken Sie daran, dass es keinen Unterschied macht, wie viele Menschen jetzt leben - das Wesentliche ist dasselbe.

Nun, es ist nicht mehr 6,5, sondern 7. Das ist der erste Punkt. Und zweitens: Lassen Sie uns nicht "Pilze im Mund züchten", sondern gehen Sie einfach davon aus, dass (vorerst) jeder ausschließlich auf freiwilliger Basis "kreuzt" (mit wenigen Ausnahmen).

Verstehen Sie, ich leugne die harte Realität nicht, sondern akzeptiere sie als gegeben. Und ich brauche meine Augen dafür nicht zu öffnen.

Aber ich glaube auch nicht, dass Epitheta aus dem Bereich der Zoologie geeignet sind, um die realen Abläufe in der menschlichen Welt zu beschreiben.

Sie haben, wenn Sie so wollen, ein Dogma in Ihrem Kopf aufgebaut, in das Sie die reale Welt hineinzupressen versuchen. Du solltest Bücher schreiben, nicht Häuptling sein.) Ein Häuptling ist dazu da, die Dinge so zu regeln, dass alle zufrieden sind.

Wenn nicht, wird er schnell vom Sockel gestoßen und sein Platz wird von jemand anderem eingenommen, der für das Gemeinwohl arbeitet und nicht für sein eigenes "Überleben" Geld plündert.

 
joo:

Bruder, gib mir eine Kralle. Ich spreche hier wirklich aus dem Herzen.

Das meine ich ja: Wie viele Leute sind hier, Profis? Wie viele...?

Obwohl, scheiß drauf... Schlitzauge..., aber nein, ich werde diese Realität vergewaltigen, und niemand wird mich aufhalten, das ist meine Lebenseinstellung, so einfach wie Scheiße .....

Ja np, für fünf) Ich respektiere den Standpunkt eines anderen, wie auch immer er aussehen mag)

Aber IMHO hat der Mann etwas, was Kieselsteine nicht haben) und man sollte stolz darauf sein, es schätzen).

Und die Gebärmutter, sie wird sich auch in Afrika zeigen, ohne sie geht es natürlich nicht. Aber für mich persönlich ist sie kein Fahrer. Ich jage ihr nach, sie jagt nicht mir nach. So sollte es auch sein. Ich bin ein menschliches Wesen!)

 
OnGoing:Der Chef hat nur die Aufgabe, die Dinge so zu regeln, dass alle zufrieden sind.
Tatsächlich haben Sie und ich gerade jetzt mit "Zeitplänen" zu tun. In diesem speziellen Fall heißt es "das Ziel setzen". Wie kann ein "Mitglied der Gesellschaft", das den Tod akzeptieren muss, zufrieden sein? Die "Aufgabe des Chefs" liegt also auf einer anderen Ebene der Formulierung? Nämlich "nicht alle high zu machen", sondern verantwortlich zu sein, für die "Aktionen der Gruppe".