[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 470

 
7Konstantin7:

Wo ist das Kamel in der Mitte? - Ich muss Paint benutzen, um es hier hochzuladen).

OnGoing zum Beispiel sieht es auch nicht)

Nein. Ich werde nicht zeichnen und zeigen. Ich erinnerte mich daran, worum es hier ging... Den Markt zu verstehen ist genau so wichtig wie Stereobilder zu sehen... Zumindest war es bei mir so. Ich konnte bereits Stereobilder sehen. Und dann wurde mir klar, dass ich den Markt "sehen" konnte... "zu einer Zeit"... "Über Nacht"... aber davor musste ich natürlich viele schlaflose Nächte damit verbringen, auf Tabellen zu starren. Übrigens, wenn es dieses Forum nicht gäbe, hätte ich wohl kaum die Meinung von "allen anderen" ertragen, dass "Sie nur Ihre Zeit verschwenden". Für die meisten muss man sich also eines Tages entscheiden: Entweder man geht den ganzen Weg, oder man geht gar nicht... der dritte Weg - "wenn man nichts riskiert" - ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg...
 
DDFedor:
Nein. Ich werde nicht zeichnen und zeigen. Ich erinnerte mich daran, worum es hier ging... Den Markt zu verstehen ist genau so wichtig wie Stereobilder zu sehen... Zumindest war es bei mir so. Ich konnte bereits Stereobilder sehen. Und dann wurde mir klar, dass ich den Markt "sehen" konnte... "zu einer Zeit"... "Über Nacht"... aber davor musste ich natürlich viele schlaflose Nächte damit verbringen, auf Tabellen zu starren. Übrigens, wenn es dieses Forum nicht gäbe, hätte ich wohl kaum die Meinung "aller anderen" ertragen, dass "man nur seine Zeit verschwendet". Für die meisten muss man sich also eines Tages entscheiden: Entweder man geht den ganzen Weg, oder man geht gar nicht... Der dritte Weg - "wenn man nichts riskiert" - scheint mir nicht der richtige Weg zu sein...
Verstanden, danke)
 
joo:

kurz gesagt, die Pyramide: Nahrung, Zucht, Komfort, Macht.

diese einfache pyramide bedingt die höchst komplexe arbeit des gehirns. das gehirn ist komplex, aber es hat einen einfachen zweck - anderen lebewesen vorteile zu verschaffen. und hier kommt wieder die pyramide: nahrung, fortpflanzung, komfort, macht.

PS: Je komplexer das Gehirn, desto ausgefeilter die Methoden, nicht desto einfacher die Methoden. Dies ist ein Paradoxon, das von den weltweit führenden Cyber-Entwicklern immer noch nicht gelöst werden kann....

 
joo:

Was soll das heißen? :)

Ich spreche in einer Weise, die für viele Menschen leichter zu verstehen ist. Das habe ich mir angewöhnt, als ich noch ein Manager war.

Und in der Tat, egal was irgendjemand sagt, egal hinter welchen schönen Zielen sie sich verstecken - wissen Sie, dass alles durch einfache Instinkte erklärt wird, die sich in eine Pyramide von... Ich weiß nicht, welche Pyramide.

kurz gesagt, die Pyramide: Nahrung, Fortpflanzung, Komfort, Macht.

Dies entspricht eher Nietzsches Ansichten, aber zum Glück denkt nicht jeder so.

Wenn die Gesellschaft ausschließlich nach den Gesetzen des Dschungels leben würde, könnte z. B. ein Geschäftsmann kein einziges erfolgreiches Geschäft abschließen, denn ein Großteil des Geschäfts beruht auf Vertrauen, ganz gleich, wie viel Papierkram (Verträge usw.) ihn schützt.

Mit anderen Worten: Nicht der Mutterleib, die Lust oder der Selbsterhaltungstrieb sind die Triebfedern der Zivilisation, sondern der Weg der Degradierung (das Beispiel der Menschen am unteren Rand der Gesellschaft).

 
joo:
Zweitens. Es gibt nur ein Ziel - das Überleben. Alles andere bedeutet, eine rosarote Brille aufzusetzen, damit niemand etwas sieht.
 
DDFedor:
Zweitens. Es gibt nur ein Ziel - das Überleben. Alles andere bedeutet, eine rosarote Brille aufzusetzen, damit niemand etwas sieht.
Ich wiederhole, wenn Sie ein solches Ziel haben, bedeutet das nicht, dass jeder es hat) Ja, das ist leider eine Tatsache... Aber nicht alle!
 
Sie haben die "Botschaft" missverstanden... Es geht nicht um "jetzt"... Der Punkt ist, dass "wenn morgen ..." ... wie werden Sie überleben? Werden Sie nur an das Überleben Ihres eigenen Körpers denken? Der Körper einer Gruppe von Menschen oder das Fortschreiten einer "Gruppe von Menschen" "weiter in der Zeit"? Sie kennen leider die meisten Regeln nicht und werden eine "Gesellschaft" "aus dem Nichts" schaffen ... Welche "Regeln" ihr aufstellt, so wird "eure Gruppe" den "Weg in die Ewigkeit" ebnen...
 
OnGoing:
Nochmals: Wenn Sie ein solches Ziel haben, bedeutet das nicht, dass alle anderen es auch haben. Ja, die meisten Menschen haben es, das ist leider eine Tatsache... Aber nicht alle!

Das ist die Wahrheit. Es ist die Wahrheit, die überall ist, in Steinen, in Schnecken, im Menschen, in Fischen, in Elefanten und in Kühen. Sie ist überall. Es ist die Wahrheit der Entropie und die Wahrheit des Ungleichgewichts. Es ist die Wahrheit des Kosmos. Entweder Entropie und Leblosigkeit oder Ungleichgewicht und ein plötzlicher Schritt vorwärts ins Unfassbare...

Ihrer Logik folgend, werden Sie entweder die Entropie erreichen oder zu der Spezies gehören, die die gesamte Galaxie, das Universum, den Kosmos beherrscht...

Wählen Sie, was Sie sein wollen, Wurmfutter, oder.... kein Futter.

 
joo:

Ich verstehe, dass wir keinen verständnisvollen Dialog führen, aber trotzdem...

1) Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Der Wunsch war nur, die Aufmerksamkeit der Teilnehmer in der Branche auf sich selbst zu lenken, sozusagen zu meditieren, sich zu fragen, ist das für mich eigentlich notwendig, oder verderbe ich nur? - Wenn ich nur dilettiere, sollte ich dann nicht lieber meine Energie auf meine Lieben, meine Kinder, lenken als auf die körperlose Suche nach dem "heiligen Gral"?

2) Ich verstehe, dass es hier viele Fachleute gibt. Ich bin in vielen Bereichen ein Profi, aber jetzt, wo es darum geht, auf dem Markt Geld zu verdienen, hier und jetzt, interessiert es niemanden, was Sie für ein Philosoph, Dichter oder Musiker sind, wir reden über spekulativen Handel, Trading, Fuck.

3) Ja, das müssen Sie. Man muss sich darum bemühen. Es ist ein grundlegender Anreiz, ein Grundsatz. Sie wissen nicht, dass Sie es schaffen können, aber es ist der Anreiz, der dem Einzelnen etwas gibt, nicht der Menschheit als Ganzes.

4) Ich habe keine Ambitionen, ich möchte einfach nur überleben, und dafür gibt es mehrere Möglichkeiten: Geld verdienen oder in ein unbewohntes Gebiet in Sibirien ziehen, wo ich mich vermehren werde. Diese beiden Optionen sind mit Schwierigkeiten verbunden, wobei die erste Option weniger kompliziert ist.

Das stimmt, es ist logisch, dass man entweder Geld verdient oder sich fortpflanzt. Es ist wahr, was man sagt - der Mensch in Not vermehrt sich, und das wohlhabende Europa und jetzt auch Russland sind gezwungen, auf Kosten der Wanderarbeiter zu überleben:). Ich verstehe einfach nicht, warum man nur in Sibirien züchten kann. Warum Gastarbeiter eher nach Europa als nach Sibirien gehen. Für die Armen ist es also leichter, in Europa zu überleben als in Sibirien.
 
OnGoing:

Hier kommt die Wahrheit des Forex ins Spiel ;D

http://open.az/razvlechenija/kartinki/86242-a-ty-vidish-jeto.html