[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 466

 
OnGoing:
Dorfbewohner! Werden wir jemals lernen, wie man Geld verdient?)

Ich denke, dass es leider noch mehr als ein Jahr dauern wird(

 
khorosh:
Ich habe nicht nach dem Zeitrahmen gefragt.
Direkt aus dem Jahr 1999...) nur um zu sehen, was los ist)
 
7Konstantin7:

Hier ist mehr.

Ehrlich gesagt, rechnen Sie selbst. Sie beginnen bei 10.000.

Hast du 10 Riesen? Nein. Sie haben 100 Pfund gesetzt. Sie wissen, dass Sie auf den Cent kommen. Du willst 12 Jahre warten, um 300 von 100 zu schaffen?)

In Ordnung, Sie haben 10.000. Werden Sie sie auf ein Murmeltier setzen und 12 Jahre warten, um 30.000 daraus zu machen?)

Wenn die Antwort auf alles "Nein" lautet, dann ist es, wie Peter schon sagte, vielleicht besser, in einer anderen Schublade zu suchen.)

 
OnGoing:

Ehrlich gesagt, rechnen Sie selbst. Sie beginnen bei 10.000.

Hast du 10 Riesen? Nein. Sie haben 100 Pfund gesetzt. Sie wissen, dass Sie zu den Cents gehen werden. Du willst 12 Jahre warten, um 300 von 100 zu schaffen?)

In Ordnung, Sie haben 10.000. Werden Sie sie auf ein Murmeltier setzen und 12 Jahre warten, um 30.000 daraus zu machen?)

Wenn die Antwort auf alle diese Fragen "Nein" lautet, dann ist es, wie Peter schon sagte, vielleicht besser, in einer anderen Schublade zu suchen.)

Nein, natürlich ist das Blödsinn :D

Ich spiele nur)

 

Trotzdem ist es interessant zu sehen, was für eine Eule das ist...)

Nun, mit weißen Hausschuhen kann man im Alter sicher etwas Geld verdienen :D

 
Schaut euch meinen Beitrag auf der vorigen Seite an, Leute. Darin liegt die Antwort.
 
7Konstantin7:

Nein, natürlich ist das Blödsinn.

Ich spiele nur)

Das ist es) Sie müssen sowohl mit aggressiven, als auch mit nicht-aggressiven nicht verlieren. Und wir brauchen einen normalen Gewinn mit einem normalen Drawdown.

Und dafür müssen Sie Ihre Zeit nicht mit Optimierungen verschwenden, sondern Ihr Gehirn für eine radikale Neugestaltung/Verfeinerung einsetzen.

 
OnGoing:

Das ist es) Sie müssen sowohl mit aggressiven als auch mit nicht-aggressiven Mitteln nicht verlieren. Und Sie brauchen einen normalen Gewinn mit einem normalen Drawdown.

Und dafür müssen Sie nicht Ihre Zeit mit Anpassungen verschwenden, sondern Ihr Gehirn für eine radikale Neugestaltung/Neuentwicklung nutzen.

Natürlich)
 
OnGoing:

Das ist es) Sie müssen sowohl mit aggressiven als auch mit nicht-aggressiven Mitteln nicht verlieren. Und Sie brauchen einen normalen Gewinn mit einem normalen Drawdown.

Und dafür müssen Sie nicht Ihre Zeit mit Anpassungen verschwenden, sondern Ihr Gehirn für eine radikale Neugestaltung/Neuentwicklung nutzen.

Sagen Sie mir, sehen Sie ein "Kamel" im Thread "Stereobilder"?
 
Sie programmieren sich selbst für zwei Jahre der Suche, und Sie sollten besser gehen und etwas Nützliches für die Menschen tun)