[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 460

 

- Du gehst zu weit.

- Das ist für mich sehr merkwürdig...

// Pokrovskie Vorota

 

In Sibirien spielen die Slawen - in der Regel - hören sie in HUNDERTEN... ES IST AN DER ZEIT!!!

Frohes neues Jahr!!! Alle Dorfbewohner, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit! Glück, Freude, Liebe und gegenseitiges Verständnis mit Verwandten und Verschwägerten!

Aus tiefstem Herzen.

 
HURRA, HURRA, HURRA, HURRA!
 

Wir haben noch 29 Minuten unserer Zeit)

 
Warten Sie, es sind noch 2,5 Stunden unserer (Moskauer) Zeit).
 
7Konstantin7:

Wir haben noch 29 Minuten unserer Zeit)

Frohes neues Jahr. Viel Erfolg für alle Dorfbewohner im nächsten Jahr. Ich bin sicher, dass sich dieses Thema durchsetzen wird. Es wird ein stabil funktionierendes System sein. Wie wir unstabil verdienen können, wissen wir)))))) Über die Geschäfte der Dorfbewohner nach dem 2.
 
lizzavet:
HURRA, HURRA, HURRA, HURRA!
Minsk wartet noch immer
 

Wir haben Satellitenfernsehen mit Moskauer Zeit, aber es gibt einen Kanal im Paket mit Glückwünschen an den Präsidenten und wie es der Zufall so will, ist er verpatzt), also werde ich ihn mit MSC sehen.

Nun, alle sind am Leben :D Niemand schlief in einem Pelzmantel)

 

Wer die Osma-Variante mit "Fehler 1" spammt, lädt den Trailer. Mit Standardparametern auf EURUSD-Kursen zeigt Alpari keinen Verlust ab 01.06.2011 mit anfänglichem Depot 1000, mit Depot 2000 zeigt es keinen Verlust ab 01.12.2010, aber der Gewinn ist moderat und der Drawdown ist immer noch groß. Wer großes Risiko mit hohem Gewinn bevorzugt, legt seine Parameter fest. Ein frohes neues Jahr für alle!!!


Dateien:
 
khorosh:

Wer die Osma-Variante mit "Fehler 1" spammt, lädt den Trailer. Mit den Standardparametern von Alpari Quotes gibt es keinen Verlust ab dem 01.06.2011, aber der Gewinn ist moderat und der Drawdown bleibt groß. Wer hohes Risiko mit hohem Gewinn bevorzugt, legt seine Parameter fest.



Dankeschön)