[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 675

 
OnGoing:
Also am nächsten Tag zurück in die Schlacht! Sie können nicht darauf verzichten. Es steht fast alles im Lehrbuch.

Ich werde mit diesem Bild beginnen!

 
OnGoing:

Ja, ich bestreite nicht, dass seine Funktionen nützlich sind. Manche Menschen finden sie einfacher zu bedienen. Vielleicht ist es eine Frage des Geschmacks und des "Schreibstils" eines jeden.

Ich finde es einfacher, selbst ein paar Zeilen zu kritzeln, als in den Gedanken eines anderen Menschen zu wühlen. Und wie ich bereits sagte, erlauben mir die spezifischen Aufgaben, die ich zu lösen habe, dies nicht immer.

Und wo gibt es etwas zu graben? Ich schaue mir nicht einmal das Innenleben einer Funktion an, ich füge sie einfach in meinen Code ein. Wenn ich zum Beispiel eine Bestellung eröffne, muss ich diese Funktion nicht aufrufen. Alles, was benötigt wird, ist vorhanden, ein erfahrener Programmierer hat an alles gedacht.

Ich schaue mir die Funktion nur an, wenn ich sie für meine Bedürfnisse ändern muss, aber das ist sehr selten.

 
vladds:
Mit welcher Seite möchten Sie beginnen?

Beste Grüße von hierhttps://book.mql4.com/ru/samples/expert

Der Rest ist im Wesentlichen Hintergrundinformation, die Sie brauchen, wenn Sie in den Prozess eingestiegen sind, damit Sie sich nicht losreißen können)

 
OnGoing:

Beste Grüße von hier https://book.mql4.com/ru/samples/expert

Der Rest ist im Wesentlichen Hintergrundinformation, die man braucht, wenn man sich so sehr in den Prozess vertieft hat, dass man sich nicht mehr losreißen kann)


Was für ein Zufall! :) Vielen Dank!
 
khorosh:

Wo gräbst du da drin herum? Ich schaue nicht einmal in die Funktion hinein, ich füge sie einfach in den Code ein und das war's. Wenn ich zum Beispiel einen Auftrag eröffne, muss ich diese Funktion nicht aufrufen. Alles, was Sie brauchen, ist da, ein erfahrener Programmierer hat an alles gedacht.

Ich schaue mir die Funktion nur an, wenn ich sie für meine Bedürfnisse ein wenig ändern muss, aber das ist sehr selten.

Seien Sie nicht lächerlich) Ich kann diese Öffnung in ein paar Minuten hinzufügen, und es wird in einem Wrapper, dass ich für diese Aufgabe sehr brauchen enthalten sein.

Anstatt ein "halbfertiges Produkt" einzufügen und dann zu versuchen, trotzdem das Gleiche daraus zu machen.

 
khorosh:
Es zwingt Sie also niemand, sich zu messen. Ich bitte Sie nur darum, mir zu sagen, was Ihre Sache ist, die Sie erwähnt haben. Gehen Sie der Sache auf den Grund.


Was gibt es da zu besprechen? Es ist alles im Text enthalten.

Sie müssen verstehen, dass ein Forum kein Fonds ist, in dem historische Entwicklungen stattfinden.

Fora ist im Großen und Ganzen ein flacher Markt. Genau das, was Sie für bilaterale Ilanos brauchen.

Um den Drawdown zu minimieren, müssen Sie die Skalierung korrekt vornehmen, die Volatilität messen und dafür sorgen, dass sich die beiden Ilanos gegenseitig vollständig absichern.

Letztendlich sollten sie sich einander annähern und im Idealfall ihre Serien fast gleichzeitig beenden.

Bei einem Broker mit einer Marge von Null auf die Lose ist es möglich, einen maximalen Drawdown von ca. 5-7 % über einen relativ langen Zeitraum hinweg.

Die Landwirte hingegen ziehen es vor, innerhalb eines Tages zu arbeiten und heroisch gegen die Mikrotrends zu kämpfen, die ihre Einlagen vernichten.

 
GEFEL:


...Fora ist im Großen und Ganzen ein flacher Markt. Genau das, was die bilateralen Staaten brauchen.

Und wenn sich der Fall von 2008 wiederholt? Was wird mit einem solchen MACRO ILAN geschehen?
 
vladds:

Ich werde mit diesem Bild beginnen!


Gut für Sie. Schon bald werden Sie selbst programmieren können!

Aber ich empfehle Ihnen, ganz am Anfang des Buches zu beginnen.

 
GEFEL:

Die Dorfbewohner hingegen ziehen es vor, innerhalb eines Tages zu arbeiten, und kämpfen heldenhaft gegen die Mikrotrends, die ihre Einlagen vernichten.


Die Dorfbewohner wissen einfach nicht, wohin der Preis gehen wird, also versuchen sie, eine universelle Falle für ihn zu schaffen )))). Andernfalls wären sie KEINE Dorfbewohner ))))
 

Der ursprüngliche Plan sah vor, die Gewinne um fast das Doppelte pro Tag zu steigern !

Das werde ich anstreben!