[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 453

 
lizzavet:

Mishka ist ein Melomane) Es ist nicht wert, darüber zu weinen, wenn die Post eines Beraters im Durchschnitt seltener abfließt, als der Berater 100 % des Depots einzahlt)_.

Es wird weniger häufig gegossen. Du kannst es auch auf Avalanche - rock on!!!
 
Roman.:

es schüttet - weniger oft. Auf Avalanche können Sie auch - zünden!!!


Nun, wenn es weniger häufig schüttet, dann kann man einfach von Zeit zu Zeit Gewinne mitnehmen), das ist schön), aber dafür braucht man Geld, um die möglichen Risiken zu decken.

Und bei einer Lawine weiß ich nicht, wie man zündet, außer durch Rückwärtsfahren)

 
lizzavet:


Nun, wenn es weniger häufig schüttet, dann kann man einfach von Zeit zu Zeit Gewinne mitnehmen), das ist gut), aber man braucht Geld, um mögliche Risiken abzudecken.

Und ich weiß nicht, wie man eine Lawine auslöst, außer indem man sie umdreht)


Ich weiß...
 
lizzavet:


Nun, wenn es weniger häufig schüttet, dann kann man einfach von Zeit zu Zeit Gewinne mitnehmen), das ist gut), aber man braucht Geld, um mögliche Risiken abzudecken.

Und ich weiß nicht, wie man eine Lawine auslöst, außer indem man sie umdreht)

Ja, etwa 10.000 Rubel, und du bekommst etwa 80-100 Rubel pro Tag oder so.
 
lizzavet:


Nun, wenn es weniger häufig schüttet, dann kann man einfach von Zeit zu Zeit Gewinne mitnehmen), das ist gut), aber man braucht Geld, um mögliche Risiken abzudecken.

Und ich weiß nicht, wie man eine Lawine auslöst, außer indem man sie umdreht)


Im Januar dieses Jahres - schüttete 1000 Euro Einheiten auf euromax - bekam in eine BORINGLY Wohnung nach dem 20sten ... Hoffnung - ich habe nicht verloren ... - brennend!!!:-)
 
7Konstantin7:
Ja, von etwa 10.000 Rubel bekommen Sie etwa 80-100 Rubel pro Tag...

"80-100 Rubel pro Tag - Tag" - Sie müssen sich nicht verpflichten... Du musst daran glauben!!! Und alles wird gut werden... :-)
 
Roman.:

"80-100 Rubel pro Tag" - Sie müssen sich nicht verpflichten... Sie müssen BURN!!! Und dir wird es gut gehen... :-)
Das ist richtig.)
 
Roman.:

Im Januar dieses Jahres - ich habe 1000 Euro-Einheiten auf Eurobucks geworfen - bin ich nach dem 20. in eine BIGGEST-Wohnung eingestiegen... Hoffnung - ich habe nicht verloren ... - brennen!!! ...:-)

) Ich verstehe) Für die extreme EA) Aber ich will es nach dem neuen Jahr machen. Lies den Thread noch einmal. Es gibt eine Vielzahl von Ideen. Wirklich, ich habe Ilans Code in meinem Leben noch nicht gesehen.... Kann der ilan-Code hier abgefragt werden?
 
Roman.:

Ich weiß...

Roman sagt mir, ob es eine normale EA im Trailer gibt, keine Lawine, aber vergleichbar mit osma?

danke)

 
lizzavet:

) Verstehe. Ein Berater für extreme Menschen.) Aber ich will mich nach dem neuen Jahr damit befassen. Es gibt eine Vielzahl von Ideen. Wirklich, ich habe Ilans Code in meinem Leben noch nicht gesehen.... Ist es möglich, Sie hier nach dem Ilan-Code zu fragen?

YES. MÖGLICH...