[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 387

 
OnGoing:

Es ist immer noch ein bisschen klein) Theoretisch könnte man das Osma innerhalb eines Monats um das 20-fache erhöhen. Die Risiken sind dieselben, aber die Entleerung dauert nicht so lange).

Und ich verstehe nicht ganz, was ich mit MM machen soll, wenn ich im März schon einen verloren habe).

Können Sie mir die externen Parameter nennen, um meine Einlage um das 20-fache zu erhöhen? Ich habe es seit 22.11.2011 versucht, mein Maximum ist 8199 von 1000. Ich konnte nicht mehr bekommen, egal wie ich es drehte und wendete. Oder ist es wirklich nur theoretisch?
 
khorosh:
Ist mein Computer nicht eine externe Ressource für das Forum? Sie können dies von Ihrem Computer aus tun.

und Sie fügen HTML-Links zu Bildern von Ihrem Computer ein? Ich bin überrascht.
 
khorosh:
Können Sie mir die externen Parameter nennen, um meine Einlage um das 20-fache zu erhöhen? Ich habe es mit 22.11.2011 versucht, mein Maximum ist 8199 von 1000. Ich habe es nicht geschafft, mehr zu tun, so sehr ich mich auch bemüht habe. Oder ist es wirklich nur theoretisch?

Sie müssen nur das entsprechende Verhältnis von mm - Abt. zu Partie - angeben.)

Für eine 20-fache Multiplikation müssen Sie mit 0,01 Lot pro 100 USD beginnen. Aber das Risiko ist erheblich. Deshalb sage ich "wenn", damit es einen Monat dauert).

 

Hallo zusammen)

 
7Konstantin7:

Hallo zusammen)

Hi) Ja, bis jetzt läuft es gut...
 
OnGoing:
Hi) Ja, wir kommen bisher ganz gut zurecht...
warum wird das jetzt immer so sein :D
 
OnGoing:

Sie müssen nur das entsprechende Verhältnis von mm - Abt. zu Partie - angeben.)

Für eine 20-fache Multiplikation müssen Sie mit 0,01 Lot pro 100 USD beginnen. Aber das Risiko ist erheblich. Deshalb sage ich "wenn", damit es einen Monat dauert).

Das ist der Punkt: Wenn die Menge um das 20-fache erhöht werden kann, ist der Verlust innerhalb eines Monats garantiert.
 
khorosh:
Das ist der Punkt, mit einer Menge, die eine 20-fache Steigerung erreichen kann, sind Sie garantiert innerhalb eines Monats raus.
Das mag sein. Deshalb wäre es eine gute Idee, Ihre Idee eines Stoppkrans oder etwas anderes umzusetzen.
 
OnGoing:

Sie müssen nur das entsprechende Verhältnis von mm - Abt. zu Partie - angeben.)

Für eine 20-fache Multiplikation müssen Sie mit 0,01 Lot pro 100 USD beginnen. Aber das Risiko ist erheblich. Deshalb sage ich "wenn", damit es einen Monat dauert).

Wie sich herausstellt, haben Sie Recht. Jetzt habe ich die Optimierung durchgeführt. Theoretisch ja und noch mehr. Die Prüfung vom 22.11.2011 begann bei 100


 
khorosh:

Wie sich herausstellte, hatten Sie Recht. Jetzt habe ich die Optimierung durchgeführt. Theoretisch ja und noch mehr. Die Prüfung vom 22.11.2011 begann bei 100



Yuri, in diesem Thread ist es üblich, die EAs, die von den Autoren getestet und entwickelt werden, im Code zu posten...