[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 357

 
nikelodeon:
Ja, aber ich habe auch eine Art Gewinn gemacht. Einzahlung 1.000 Rubel, Los 0,01
Haben Sie es mit Cent zu tun? Wenn nicht, dann ist die Kaution, um es gelinde auszudrücken, nicht genug) Parameter können sicherlich mit gespielt werden, aber diejenigen, die joo (9,39,27) angeboten, ich mag immer noch. Für mich sind die Standardgeräte empfindlicher, das heißt, es gibt mehr Fehlsignale.
 
Ich weiß nicht, bisher ist er nicht viel gefallen, aber es gab auch keine große Bewegung. Und der Gewinn ist nicht zu viel..... zählen den Prozentsatz pro Tag ungefähr....
 
nikelodeon:
Ich weiß nicht, bisher ist er nicht viel gefallen, aber es gab auch keine große Bewegung. Und der Gewinn ist nicht zu viel..... zählen den Prozentsatz pro Tag ungefähr....
Nicht pro Tag, wohlgemerkt, aber für ein paar Stunden). Und wenn Sie kleine Drawdowns wollen, müssen Sie Ihren Appetit entsprechend zügeln. Und selbst 1 % Gewinn pro Tag, das versichere ich Ihnen, ist für viele die Grenze. Stabilität - das ist die Hauptsache beim Handel. Ansonsten - Roulette - vom Schlamm zum Adel und zurück) Wussten Sie, dass 3% pro Tag das 4000-fache der Schulden eines Jahres sind?) Haben Sie zum Beispiel jemals einen einzigen Pamm mit 400000% Leistung in einem Jahr gesehen?))
 
Einverstanden, übrigens, es gibt eine auf der Champa Eule sehr ähnlich zu seinem Handel......
 
Ich habe vergessen, verschiedene Zauber auf die Eulen zu setzen, als Ergebnis, die ganze Nacht lang nur in kaufen) Aber trotzdem, es geschlossen, ohne Stress, der Euro-Pfund fast nicht in der Nacht zucken)
 
OnGoing:

1.klar, ich hatte gestern Morgen auch eine Stunde lang einen Blackout, das Ding belastet das Depot nicht wirklich, das kann solche Ausfälle locker verkraften.

2. Ich wollte auch sagen, haben Sie beide Eulen in einem Konto, können Sie nicht richtig sehen, die Arbeit der Osma, die Ilan, dass mehr mächtige Angebote) Osma besser auf einem separaten Konto, um sein Wesen zu verstehen und in vollen Zügen genießen den Prozess).

1. Verstehe, ich habe ein paar Minuten später auf demselben Niveau verkauft, als der Osma die Nulllinie erneut überschritt... :-)

2. Ja, ich wollte die erste ausschließen, zumal die Kontonummer "glamourös" ist, ich wollte nicht, dass sie leer wird... :-) Aber ich bin es gewohnt, bis zum Ende zu gehen - entweder in den Weltraum zu gehen oder mich auszuschütten... :-)

P.S. Auf dem anderen Konto, mit einigen Resten - berechnet eine reine sov zu osm, um, wie Sie schreiben - "voll genießen den Prozess)".

 
Europa:

Und jetzt?


Sie hat den gestrigen No-Deal mehr als gut überstanden...

ein sov von der ersten Seite des DoubleMinus_1 Threads, eurofrank.

Begonnen am 9. Dezember.

 

Hallo zusammen, ich bin es Kostya) Ich musste ein neues Konto erstellen...)

OnGoing

Ich musste ein weiteres Konto bei OnGoing erstellen

Hier ist das Ergebnis

 

Und hier ist mein Vell vom Montag)


 
RVD:

Hallo zusammen, ich bin es Kostya) Ich musste ein neues Konto erstellen...)

OnGoing

Ich musste ein weiteres Konto bei OnGoing erstellen

Hier ist das Ergebnis

Ja, das ist bei mir auch so, nur die Abteilung war 500. Im Allgemeinen ist das System erstaunlich einfach und stressfrei. Ich werde eine Woche lang abwarten, vielleicht entscheide ich mich dann, wirklich zu gehen.