[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 320

 
OnGoing:

Das ist dasselbe. Nur habe ich nicht genau bemerkt, ob es Nachrichten ohne mich gab oder nicht. Aber den ganzen Tag über gibt es einen Serverfehler oder einen leeren Bildschirm.

Außerdem werden die Nachrichten nur langsam hinzugefügt, es dauert etwa 5-10 Sekunden.

Ich habe das gleiche Problem... auf verschiedenen Computern an verschiedenen Orten.
 
Figar0: Dann geht man hinein und es stellt sich heraus, dass die Leute zu dieser Zeit still und leise Nachrichten geschrieben haben....

Können Sie konkrete Beispiele für das nächste Mal nennen, wenn dies geschieht?

 
Mathemat:

Können Sie konkrete Beispiele (Nachrichten) für das nächste Mal nennen, wenn dies geschieht?


Gut.
 
OnGoing:

Das ist dasselbe. Nur habe ich nicht genau gemerkt, ob da etwas ohne mich war oder nicht. Aber den ganzen Tag über gibt es einen Serverfehler oder einen leeren Bildschirm.

Ja, und Nachrichten werden nur langsam hinzugefügt, man denkt 5-10 Sekunden.


Ich dachte, der Server wäre wieder down... :-(

Mehrere Stunden hintereinander war es unmöglich, die Seite von 4 zu betreten, mit 5 ist alles in Ordnung... warf den Computer auf den Bildschirm - "Interner Serverfehler" beim Versuch, die Ressource zugreifen.

 
Sollen wir es testen?
Dateien:
 
7Konstantin7:

mit der Website ja... es ist genau wie jeder andere ( gut, was kann man jetzt tun) testen Sie die Eule lassen Sie uns denken ...) die illans alle durchgesickert nicht ein echtes Thema zu beenden ...

heute war der Startschuss für ein geheimes Projekt Wall-e

wie viele Geschichten so und so getestet wurden) es sind eineinhalb Monate)

im gleichen Zeitraum

Was für eine Art von Erfahrung ist das? Schreiben Sie wenigstens den Namen.
 
khorosh:
Was für eine Art von Erfahrung ist das? Schreiben Sie wenigstens den Namen.
Ich weiß nicht, ob es geladen wird oder nicht... Ich ziehe das an, lasst uns gemeinsam nachdenken... wenn es Sinn macht)
 
khorosh:
Was für eine Art von Erfahrung ist das? Schreiben Sie wenigstens den Namen.
und es ist ein Geheimnis) hier ist ein Test, was ich geklebt habe...
 
7Konstantin7:
Ich kann nicht sagen, ob es geladen wird oder nicht... Ich ziehe das an, lasst uns gemeinsam nachdenken... wenn es funktioniert)
Während mein Exp getestet wird, werde ich diesen Nachtjäger fertigstellen und testen.
 
khorosh:
Während mein Exp getestet wird, werde ich diesen Nachtjäger fertigstellen und testen.
OK)