[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 318

 

Versuchen Sie, in den Einstellungen ein Limit festzulegen. Wenn z. B. der aktuelle Drawdown mehr als 10 $ beträgt, sollten Sie alle Positionen schließen.

Schließlich ist das Problem mit solchen EAs offensichtlich - seltene, aber verrückte Drawdowns. Gerade bei solchen seltenen Rückschlägen ist eine Begrenzung der Einstellungen hilfreich.

"Ich denke schon!

 
elmucon:

Ich will nichts widerlegen - ich habe den Expert Advisor auf dem echten Konto eingerichtet, nicht im Tester - so ist es passiert.

nach kleinen Anpassungen zwischen Theorie und realem EA-Betrieb hat sich (hoffentlich) stabilisiert

Was die 1000 Dollar betrifft - geben Sie mir das Geld - lassen Sie es uns versuchen (ich persönlich habe keine 1000 Dollar extra) ....;)

Ich hoffe, Sie arbeiten auf VPS? Das Arbeiten ohne Unterbrechungen an einem Heimcomputer ist nichts für schwache Nerven oder ein paar Dollar. Und wenn Sie einen Stopp bei 20 Pips setzen. - Der Makler ist nicht ohne Freude dabei, sie niederzuschlagen...

Übrigens, ein MM-Loss-Limit (den angegebenen Betrag verbrennen - den Handel stoppen) wäre auch eine gute Idee gewesen!

 
IgRU4ek:
Ich hoffe, Sie arbeiten auf einem VPS? Das Arbeiten ohne Unterbrechungen an einem Heimcomputer ist nichts für schwache Nerven oder ein paar Dollar. Und wenn Sie einen Stopp bei 20 Pips setzen. - der Makler wird sie niederschlagen...


Nein, noch nicht auf VPS. Ich komme gut mit dem Internet zurecht, ich habe meinen eigenen Server mit Verbindungen von zwei Providern + mobile Edge als letzten Ausweg

und wir zeigen die (virtuellen) Haltestellen nicht - mal sehen, wohin das führt, ich bin genauso neugierig wie Sie auf "das Ende davon" ...

 
OnGoing:
Ein einfaches klassisches Los 0,01?

Aha... :-)
 
elmucon:


Nein - noch nicht auf einem VPS. Ich habe kein Problem mit dem Internet, meinem eigenen Server mit einer Verbindung von zwei Providern und - als letzten Ausweg - dem mobilen Rand.

Und Haltestellen zeigen wir nicht (virtuell) - mal sehen, wozu das führen wird, ich bin genauso neugierig wie du, wie "es ausgehen wird" ...

Wir sind alle gleich (bis auf die "weißen Krähen") - wie über "alles in Ordnung" sagt einer meiner Freunde, der mit PAMM seit 1,5 Jahren mit Martin (von seinem eigenen Design) arbeitet, wo die Menge mit K = 5,0 steigt. Er hat neue Hardware gekauft (für den Heimcomputer und zwei Internetanschlüsse, von denen einer 4G ist) und er ist ruhig. Vor ein paar Wochen kam er nach Hause und sein Computer war ausgeschaltet, und die Fachhochschule konnte ihm nicht helfen - gut, dass es keine offenen Aufträge gab. Er bezeichnete dies als "Nervenkitzel", weil ich ihm vor langer Zeit von VPS erzählt hatte. Wie ist es ausgegangen? - Bis jetzt kratzt er sich nur am Kopf...
 
IgRU4ek:
Wir sind alle gleich (mit Ausnahme der "weißen Krähen") - wie über "alles in Ordnung" sagt einer meiner Freunde, der 1,5 Jahre mit PAMM mit Martin (von seinem eigenen Design) arbeitet, wo die Menge mit K = 5,0 zunimmt. Er hat neue Hardware gekauft (für den Heimcomputer und zwei Internetanschlüsse, von denen einer 4G ist) und er ist ruhig. Vor ein paar Wochen kam er nach Hause und sein Computer war ausgeschaltet, und die Fachhochschule konnte ihm nicht helfen - gut, dass es keine offenen Aufträge gab. Er bezeichnete dies als "Nervenkitzel", weil ich ihm vor langer Zeit von VPS erzählt hatte. Wie ist es ausgegangen? - Bis jetzt kratzt er sich nur am Kopf...


Ich bin kein Martin und ich brauche nicht auf Drawdowns zu warten, alle Aufträge sind kurzfristig, also mache ich mir auch keine Sorgen darüber, und ich habe keinen Break-Even aus eigener Kraft (ich bin Elektriker von Beruf), also verschwindet auch diese Frage ...

Ich denke nicht, dass Sie den EA unbeaufsichtigt lassen sollten - wenn ich ausgehe, schalte ich ihn aus....

Nun - Sie haben mich nicht erschreckt! (nur ein Scherz) :).

 

Hallo Dorfbewohner !!! Der Handel wird fortgesetzt. Gestern hat der Bot den Auftrag erteilt, EUR-USD am Morgen zu verkaufen

und keinen Fehler gemacht: ))))

Einzelheiten:
Bruttogewinn:21 576.82Bruttoverlust:6 155.86Total Reingewinn:15 420.96
Gewinn-Faktor:3.51Erwartete Auszahlung:33.38
Absolute Inanspruchnahme:0.00Maximale Inanspruchnahme:1 560.00 (2.91%)Relative Inanspruchnahme:2.91% (1 560.00)
Total Trades:462Short-Positionen (in % gewonnen):321 (81.93%)Long-Positionen (in % gewonnen):141 (75.18%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens):369 (79.87%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):93 (20.13%)
GrößteProfithandel:720.00Verlusthandel:-295.75
DurchschnittProfithandel:58.47Verlusthandel:-66.19
Maximum($):46 (1 612.48)fortlaufende Verluste ($):9 (-1 560.00)
Maximalfortlaufender Gewinn (Anzahl):1 612.48 (46)Verlust in Folge (Anzahl):-1 560.00 (9)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege:6aufeinanderfolgende Verluste:2
 
TEXX:

Hallo Dorfbewohner !!! Der Handel wird fortgesetzt. Gestern hat der Bot den Auftrag erteilt, EUR-USD am Morgen zu verkaufen

und keinen Fehler gemacht :))))


mit Ilan und Indikatorbrötchen kann man es schwer haben!

Roman hat einfach keine Zeit!

Hier ist das Fleisch!

1! er setzt die Aufträge nicht genau! mein Indikator hat eine genauere Einstellung

2. er verpasst Aufträge, d.h. er macht einen Gewinn!

3! es ist echt! :)

Dateien:
lhqfdhzb.mq4  25 kb
bkcrbvaj.mq4  25 kb
 
vladds:


mit ilan und dem Grenzwertanzeiger werden Sie es schwer haben!

Roman hat einfach keine Zeit! Bitte!

Hier ist das Fleisch!

1! er setzt die Aufträge nicht genau! mein Indikator hat genauere Einstellungen!

2. er verpasst Aufträge, d.h. er macht einen Gewinn!

3! es ist echt! :)


Die Zeit ist im Moment knapp. Sogar für mich selbst bei der Arbeit bestellt... :)))
 
Fick dich mit deinem magischen, geheimnisvollen Nostradamus ... FX_NOSTRADAMUS_S_FULL
Dateien: