[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 315

 
Roman.:

98,98% Bereitschaft in echt...:-) DoubleMinus_1.

Ich muss es irgendwie in Bezug auf Drawdown zu verfeinern ist nicht realistisch, so ...(((( Sie können, aber es ist zu riskant)
 
RA-...arbeiten (-em)!!! :-)
 
Roman.:
RA-...arbeiten (-em)!!! :-)
:) :) ja...
 

und das ist von 2010, obwohl ich mit 20 % meiner Kapazität gearbeitet habe

1 nicht durch ein 70%iges Signal in den Markt eintritt, halte ich dies für einen Verlust

2 zu oft auf den Markt in der Mitte geht, so ist es ein großer Drawdown und sollte nicht sein!

Ich habe trotz all dieser Fehler ein gutes Ergebnis erzielt!

ALAN+BANDS RULE!

 
vladds:

und das ist von 2010, obwohl ich mit 20 % meiner Kapazität gearbeitet habe

1 nicht durch ein 70%iges Signal in den Markt eintritt, halte ich dies für einen Verlust

2 zu oft geht der Markt in der Mitte, so dass der Drawdown zu tief ist und nicht sein sollte!

Ich habe trotz all dieser Fehler ein gutes Ergebnis erzielt!

ILLAN + BUNDS REGIEREN!


Auf welcher Website steht das... Die Bunde, die ich ein paar Seiten zuvor auf dem Anhänger gepostet habe?
 
ja genau! es immer noch Glitches plus die Bands Indikator nicht mit meinem Indikator und meine ist genauer der Unterschied ist, dass ich eine pozzywal Indikator haben ! +s, dass gearbeitet!
Dateien:
bands.mq4  3 kb
rutgnqnf.mq4  25 kb
 
vladds:
ja genau! es glitches immer noch plus die Bands Indikator nicht mit meinem Indikator und meine ist genauer der Unterschied ist, dass ich ein pozzywalski Indikator haben!
LotExponent 1.1 oder was?
 
vladds:
ja genau! es glitches immer noch plus die Bands Indikator nicht mit meinem Indikator und meine ist genauer der Unterschied ist, dass ich eine polzival Indikator haben!

Das Euro-Pfund-Paar ist mal cooler für solche Eulen) versuchen Sie, es dort laufen zu lassen ;)

 
7Konstantin7:

Was kann man dagegen tun? Testen Sie es, um die Parameter zu finden, damit es nicht abläuft! irgendetwas funktioniert heutzutage nicht...) Test von 1999 mit einem Satz im Anhänger. Euro-Pfund-Paar

Aus welchem Jahr stammt das Protokoll? Etwas an der Art der Bilanzkurve am Ende hat sich geändert.
 
khorosh:
Aus welchem Jahr stammt das Protokoll? Die Art der Bilanzkurve am Ende hat sich geändert.
Ich sage nur, es ist alles schief) die Geschichte ist alles heruntergeladen probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, ob es gut ist...)