[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 314

 
OnGoing:
Wahrscheinlich alle Shorts)


9 Kurzläufer 13 Langläufer

 

Nach der Dauer der Geschäfte zu urteilen, sind es bis zu 2 Stunden.

Zugleich beträgt der Gewinn nur 2 Pips. Ist das rational? Und wie hoch war die Inanspruchnahme der Mittel?

 
OnGoing:

Nach der Dauer der Geschäfte zu urteilen, sind es bis zu 2 Stunden.

Zugleich beträgt der Gewinn nur 2 Pips. Ist das rational? Und wie hoch war die Inanspruchnahme in diesem Fall?


Stop-Loss 200 Pips (fünfstellig) - habe ich nie bekommen - es trifft einfach nicht immer das Ziel genau, aber trotzdem ist der Preis weit weg, nachdem ich eine Wette platziert habe, und ich habe einen kleinen Gewinn wegen eines kurzen Trawls (20 Pips/fünfstellig).

Aber es ist besser so als "Affe mit einem Idioten". 35% Gewinn für den Tag - ich denke, das ist vernünftig. Abhebung durch Mittel : 10$ Depot/Gewinne bis zu 2$...(20%)

 
Alles richtig, aber ein paar Elche, dann musst du den ganzen Tag arbeiten.
 
OnGoing: Na gut, aber für ein paar Elche musst du den ganzen Tag arbeiten.
Nun, die ganze Branche ist so. Man steigt in den Kofferraum ein, wenn man in den Kofferraum einsteigt.
 
OnGoing:
Alles ist richtig, aber wenn ich ein paar Verluste einfange, muss ich danach den ganzen Tag arbeiten.


Ich habe das in meiner Demo ausprobiert - ich habe den halben Tag verloren, mich dann am Abend zurückgekämpft und einen Gewinn erzielt, aber das war ohne Spread-Kontrolle.

Expert Advisor berechnet nun den durchschnittlichen Spread und handelt nur noch unter diesem Wert (es gibt auch eine manuelle Begrenzung des maximalen Spreads)

Ein Beispiel: Manuell ist auf 20 eingestellt, der Durchschnitt liegt bei 12 und der Handel bei 11 ... Die Genauigkeit hat sich nach diesem Zusatz verbessert ...

//------- : функция проверки спреда
double CheckSpread()
   {
   if(MaxSpread <= 0)return(0);// || IsTesting() || IsOptimization())return(0);
   double Spread_0 = (Ask-Bid)/Point;
   return(Spread_0);
 }
// +----------------------------------------------------------------------+
//------- : функция возвращает средний спред за последнее время работы  эксперта но не более ControlSpreadBuffer (мах 10000 tik)
double CheckMiddleSpread()
{
if(MaxSpread <= 0)return(0);
   double b_i=0;
   if(a_i<=ControlSpreadBuffer-1)
     {BuffSpreads[a_i] = CheckSpread(); a_i++;}
  else
     {for(int r=ControlSpreadBuffer; r>=0; r--)
         {if(r>0)BuffSpreads[r] = BuffSpreads[r-1];}
     BuffSpreads[0] = CheckSpread(); 
     }
   for(int s=0; s<=a_i; s++)
      {b_i=b_i+BuffSpreads[s];}
   b_i = b_i/a_i;
return(b_i);
}
//+------------------------------------------------------------------+
 

Zurück zu unseren Schafböcken (Ilans)... Ich überlege, ob ich das Ganze in Stücke schlagen soll.

Das aktuelle Startlos der Serie ist zum Beispiel 0,05.

1. Geben Sie 1/5 dieses Volumens ein, d. h. 0,01;

2. Warten Sie auf das Delta in der Zeit (oder wenn ein Gitter mit einem n-ten Knie gebildet wird) und geben Sie den zweiten Teil, ebenfalls 0,01, ein;

3. ...

4. ...

5. ...

Und so "mischen" wir ständig Zutaten, "verschmieren" den Handel und machen ihn asynchron. Bei gleichbleibender potenzieller Rentabilität (die Gesamtmenge ist dieselbe - 0,05).

Die Frage ist, wie man das am besten macht. Nach welchem Algorithmus ist es besser, eine Verschiebung/Verschiebung zu organisieren?

 
Mathemat:
Nun, das ist der ganze Zweig. Wenn Sie in den Lkw einsteigen, steigen Sie ein.

Du verstehst nicht, es ist ein Perpetuum!!! ))

>
 

Was kann man dagegen tun? Testen Sie es, nehmen Sie die Parameter auf, damit es nicht abläuft! heutzutage etwas nicht funktioniert, ist es nicht wert...) Test von 1999 mit einem Satz im Anhänger. Euro-Pfund-Paar

Dateien:
stanok.zip  6 kb
 

98,98% Bereitschaft in echt...:-) DoubleMinus_1.