[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 305

 
khorosh:
Nach einem engen Kanal kann der Kurs in einen für Ilan nachteiligen No-Trend übergehen. Schließlich ist nicht bekannt, ob die letzte Handelsrichtung in dem engen Kanal mit der Richtung des neuen Trends übereinstimmen wird. Es ist besser, den ersten Eintrag der Serie ganz eindeutig in Richtung des Kanalausbruchs zu machen.


In dem Video - im zweiten Teil - siehe Links zuvor - empfiehlt der "Autor" Folgendes... Ich habe das Basisbuch heruntergeladen... Kennenlernen.

Bollinger auf den Bollinger-Bändern - das Archiv ist groß, nicht klammernd.

 
Roman.:

1. Versuchen Sie diese Option - es ist auf alle Ticks für die Prüfung - in den Markt, wie Sie in den Bildern gezeichnet - ON ein Bollinger Band Aufschlüsselung Kerze.

2. Alles ist in Ordnung. Nur ein Scherz. :-)



Das ist leckerer als meiner! :)

 

2011

 
vladds:

2011


Schon mehr/weniger - ich kann mir noch nicht alle Zecken selbst ansehen - das System stürzt ab, wenn ich die Prüfung aller Zecken einschalte... offenbar eine Art Störung... Ich werde es später unter einem anderen System versuchen, ich optimiere gerade ein anderes System - ich werde es nicht unterbrechen...

Du schreibst - jetzt, diese sov, alles führt, wie Sie gestern gefragt???

 
Roman.:


Schon mehr/weniger - ich kann mir noch nicht alle Zecken selbst ansehen - das System stürzt ab, wenn ich anfange, auf allen Zecken zu testen... wahrscheinlich eine Störung... Ich werde es später unter einem anderen System versuchen, jetzt optimiere ich gerade ein anderes System - ich werde es nicht unterbrechen...

Du schreibst - jetzt, diese sov, tut alles, wie du gestern gefragt hast???


Es gibt noch ein oder zwei Fehler!

Er hätte keine 1 herausbringen sollen! Das ist Glück! :)

2, war er zu spät dran, um die Bestellung aufzugeben.

3... überraschenderweise hat er 2 Aufträge auf einmal erteilt. :) Auch Glück! aber nicht erlaubt! ((

 
vladds:


Es gibt immer noch ein oder zwei Abers!

1 hätte nicht gelöscht werden dürfen ! Das ist ein Glück! :)

2 er war zu spät dran, um die Bestellung aufzugeben!

3 Erstaunlicherweise gibt er jeweils 2 Bestellungen auf! :) auch Glück! aber nicht möglich! ((


:-) Es ist bereits HZ... :-)

Achten Sie auf den Parameter signal_period - wenn Sie alle Ticks auf dem M15-Zeitrahmen testen, sollte er 3 sein, nicht mehr!!!

Bei der M30 sollten es 4 sein, nicht mehr!

In der Beschreibung steht alles drin.

 
Roman.:


:-) Es ist schon - HZ... :-)

Achten Sie auf den Parameter signal_period - wenn Sie auf alle Ticks im M15-Zeitrahmen testen, sollte er 3 sein, nicht mehr!!!!

Bei M30 sollten es 4 sein, nicht mehr!!!

In der Beschreibung steht alles drin.


Ich hab's kapiert
 

Ich kämpfe schon seit 3 Stunden 00) Noch hängt der Bart vom Haufen, noch ein bisschen mehr - und die Hölle bricht los... Ich weiß nicht, was ich mit dem Minimum machen soll... Ich weiß nicht, was ich damit machen soll... Wahrscheinlich kann man nicht allzu oft tauschen...

 

Das können Sie immer noch tun) mit den gleichen Parametern testen, vielleicht erhalten Sie etwas anderes...

Seit 2010)

 
7Konstantin7:

Ich kämpfe schon seit 3 Stunden 00), aber der Bart hängt immer noch von der Partie... Ich weiß nicht, was ich mit einem Penny-Minimum anfangen soll... Ich weiß nicht, was ich mit einem Penny-Minimum anfangen soll... Wahrscheinlich kann man nicht allzu oft tauschen...

Lot Multiplikation haben Sie 1,1 setzen 1,9
Profitieren Sie von 2! Setzen Sie es auf 10!

Schritt 2: Setzen Sie ihn auf 20

Schrittwechsel ausschalten - auf false setzen

periud14! auf 20 setzen