[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 274

 

Ja, Mann... Der Thread ist bereits aufgebläht und es wurde nichts Sinnvolles "gemogelt"... +7000 auf den Saldo und -10000 auf das Eigenkapital, und die Mittel sind Ihr Geld... Ich hätte das alles schon längst aufgegeben.

Es ist nicht meine Aufgabe, meine IMHO zu schreiben, aber... Ich sage ja nur... langweilig...

 
artmedia70:

Ja, Mann... Der Thread ist bereits aufgebläht und es wurde nichts Sinnvolles "gemogelt"... +7000 auf den Saldo und -10000 auf das Eigenkapital, und die Mittel sind Ihr Geld... Ich würde das alles schon aufgeben.

Natürlich ist es nicht meine Sache, hier meine Meinung zu schreiben, aber... Ich sage nur... langweilig...

Es handelt sich nur um eine experimentelle Version der Pflaume. Ein lächerliches Dreieck! :D

Und ein Paar + Optimierung = manchmal mähen...

 
OnGoing:
War nur ein Scherz, ich fahre immer noch das neue Moped) Ich fahre es später)


URRRAAAAAA!!! :-)

Ich frage mich, ob reiner Eurofrank die Reste bergauf mitnehmen wird oder nicht...

Da habe ich mich übrigens in den Nullen verirrt, das Startlos war überall nicht 0,1, sondern 0,01 - das Konto ist mikro... Ziehen Sie also aus den gehandelten Mengen Ihre eigenen Schlüsse...

 
artmedia70:

Ja, Mann... Der Thread ist bereits aufgebläht und es wurde nichts Sinnvolles "gemogelt"... +7000 auf den Saldo und -10000 auf das Eigenkapital, und die Mittel sind Ihr Geld... Ich hätte das alles schon längst aufgegeben.

Es ist nicht meine Aufgabe, meine IMHO zu schreiben, aber... Ich sage ja nur... langweilig...

Alles ist bereits erfunden worden), nur Verbesserungen sind möglich... Und die Tatsache, dass irgendwo etwas durchgesickert ist, das ist die Prüfung von Ideen...)
 
MaxZ:

Es ist nur die experimentelle Version durchgesickert. Ein lächerliches Dreieck kam heraus! :D

Und bei einem Paar + Optimierung = manchmal mähen...


Oh-oh. Das wird "wärmer"... :-)
 
Roman.:


URRRRAAAAAA!!! :-)

Ich frage mich, ob reiner Eurofrank die Reste bergauf mitnehmen wird oder nicht...

Ich habe mich dort übrigens in den Nullen verirrt, das anfängliche Los war nicht 0,1, sondern überall 0,01 - das Konto ist micro... Ziehen Sie also aus den gehandelten Mengen Ihre eigenen Schlüsse...


Die Logik sollte auf dem Bandanzeiger geändert werden, damit kann man Lawinen viel sicherer überwinden! Wer blendet? gibt es welche?
 
artmedia70:

...würde ich das alles schon längst aufgeben.

... - Ich weiß das alles. Nicht umsonst sagt man, dass ein kompetenter MM regiert.

Es macht Spaß...:-) Testen, Scalping, Mapping, Shmapping ist in vollem Gange, umso mehr, wenn es positive Wiederholungen für ein Instrument gibt!

 
Roman.:

... - Ich weiß das alles. Nicht umsonst sagt man, dass ein kompetenter MM regiert.

Spaß ...:-) testen, scalping, mapping, shmapping geht, umso mehr gibt es positive Schnitte auf ein Instrument!

:) los geht's
 
artmedia70:

Ja, Mann... Der Thread ist bereits aufgebläht und es wurde nichts Sinnvolles "gemogelt"... +7000 auf den Saldo und -10000 auf das Eigenkapital, und die Mittel sind Ihr Geld... Ich hätte das alles schon längst aufgegeben.

Es ist nicht meine Aufgabe, meine IMHO zu schreiben, aber... Ich sage ja nur... langweilig...

P.S.: Ich beteilige mich nicht selbst an diesem Chaos (obwohl es ansteckend ist... :D ), aber ich lese den Thread und jeder neue Beitrag ist ein interessanter Beitrag mit einer nicht weniger interessanten Idee. Die Erfahrungen anderer Menschen sind nützlich! :))
 
vladds:

...um Lawinen zu besiegen!

Vlad, Lawinen sollten nicht "überwunden" werden, sondern zum Wohle deines DEP genutzt werden... :-)