[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 254

 
khorosh:
Haben Sie FxStart ausprobiert? Die Ausführungsgeschwindigkeit ist dort ziemlich gut.
Ich war vor eineinhalb Jahren dort :D
 
khorosh:
Der Betrieb hängt von der Partie ab. Es kann vorkommen, dass es bei einer normalen Partie aufgrund der Qualität der Auftragsausführung nicht funktioniert.

Versuchen wir es mit ....
 
Ich habe in einer halben Stunde etwa 200 Ue gemacht und alle Bestellungen wurden storniert)
 
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass mit der Stabilität überall solche Stöcke eingeführt werden...(
 
7Konstantin7:
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass mit der Stabilität überall solche Stöcke eingeführt werden...(

Das ist es, was frustrierend ist .... Von unserer Seite aus scheint alles in Ordnung zu sein - aber niemand will sich von dem Geld trennen - also wird es mit Sicherheit Knüppel geben
 
elmucon:

Das ist es, was frustrierend ist .... Von unserer Seite aus scheint alles in Ordnung zu sein - aber niemand will sich von dem Geld trennen - also wird es definitiv Knüppel geben
Das ist eine Schande.
 

Der Aufschwung geht weiter - hier kommt der erste Dollar

 
elmucon:

Versuchen wir es mit ....
Sie haben Aufträge, die innerhalb von 1 Minute existieren. Bei 0,01 Losen könnte es noch funktionieren, aber bei normalen Losen ist es unwahrscheinlich.
 
khorosh:
Sie haben Aufträge, die innerhalb von 1 Minute existieren. Bei 0,01 Losen könnte es noch funktionieren, aber bei normalen Losen ist es unwahrscheinlich.

Danke für den Tipp - ich werde vielleicht eine zeitbasierte Auftragskontrolle hinzufügen .....
 
Was ist mit ForexCent? Ich werde dort ein echtes Konto eröffnen.