[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 249

 
elmucon:

Leider oder zum Glück, darüber kann man streiten - ich kann mir diese Utopie vorstellen, in der alle Millionäre .... sind. HY....
:D Ja, dann brauchen wir den Markt nicht und alles wird zusammenbrechen. Es ist nicht klar, was passieren wird, jeder wird mit seinem Geld zu Hause sitzen, niemand wird arbeiten und die Welt wird bis auf die Landwirtschaft zusammenbrechen...)
 
7Konstantin7:
:D Der Markt wird nicht zusammenbrechen, niemand wird arbeiten und die Welt wird vor der Landwirtschaft zusammenbrechen...)
Ein Laib Brot wird eine halbe Million Dollar kosten (in den 1990er Jahren war jeder Millionär).
 
Tantrik:
Ein Laib Brot würde also eine halbe Million kosten (und in den 90er Jahren war jeder Millionär)
Ich hörte...) Ich war damals 3 Jahre alt... die Hauptsache ist, nicht in die Eurozone einzutreten ;D
 

Oder wir werden Oliven essen ;D

 
elmucon:


... Nostrodamus' Idee ist in codebase....

Können Sie mir einen Link geben, wo diese Idee zu finden ist?
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich habe diesen kilometerlangen Thread beendet, ich habe drei Tage gebraucht, um ihn zu lesen. Ich habe eine weitere 5000 und heruntergeladen fxnust1_1 die Eule und legte es auf vier Paare in beide Richtungen zu handeln und es holte 7 Rubel an einem Abend, aber jetzt ist es still und bringt nichts (ich habe meinen Bericht beigefügt). Parallelno Ich testete auf zwei Demo-Konten Eulen, aber aus irgendeinem Grund funktionierte es nur ein (DoubleMinus_1), so dass ich es auf drei Paare in beide Richtungen, auf einem Konto für den Tag bekam er 3500 plus, die zweite 1500 minus, obwohl am nächsten Tag die erste hat 1500 verloren und auch aufgehört, positive Ergebnisse zu zeigen. Im Moment habe ich zwei von diesen fxnust1_1 und einen DoubleMinus_1 auf drei Konten, aber im Moment zeigt keiner der positiven Trend. Ich warte auf Fortschritte. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag.


 
Guten Tag alle, setzen Sie die Berater von der ersten Seite, sagen Sie mir, wenn die Berater abholen Aufträge im Falle der Unterbrechung, das Terminal oder so etwas wie das oder eine neue starten?
 
Alexd:
Guten Tag alle, setzen Sie die Berater von der ersten Seite, sagen Sie mir, wenn die Berater abholen Aufträge im Falle der Unterbrechung, das Terminal oder so etwas wie das oder eine neue starten?
Sie werden ihre Bestellungen abholen
 
autoss:

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich habe diesen kilometerlangen Thread beendet, ich habe drei Tage gebraucht, um ihn zu lesen. Ich habe eine weitere 5000 und heruntergeladen fxnust1_1 die Eule und legte es auf vier Paare in beide Richtungen zu handeln und es holte 7 Rubel an einem Abend, aber jetzt ist es still und bringt nichts (ich habe meinen Bericht beigefügt). Parallelno Ich testete auf zwei Demo-Konten Eulen, aber aus irgendeinem Grund funktionierte es nur ein (DoubleMinus_1), so dass ich es auf drei Paare in beide Richtungen, auf einem Konto für den Tag bekam er 3500 plus, die zweite 1500 minus, obwohl am nächsten Tag die erste hat 1500 verloren und auch aufgehört, positive Ergebnisse zu zeigen. Im Moment habe ich zwei von diesen fxnust1_1 und einen DoubleMinus_1 auf drei Konten, aber im Moment zeigt keiner der positiven Trend. Ich warte auf Fortschritte. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag.


Angehaltene Eröffnung von Verkäufen und Käufen... Sie können den letzten Kauf ohne Gewinnmitnahme öffnen lassen, ähnlich beim Verkauf. Sie können den schwebenden Auftrag schließen oder ködern. Wenn Sie einen Köder auslegen, müssen Sie die Magie auf der Eule ändern, damit die Eule beginnt, neue Geschäfte zu eröffnen.
 

Liebe Dorfbewohner ) Puh, ich konnte kaum mit dem Thema Schritt halten. Ich frage mich, ob ich diese bilateralen Ilans und andere Schwalben versuchen sollte, um sie auf EURCHF zu testen? Die Schweizer Bank hat versprochen, nicht unter 1,20 zu gehen. Er wird kaum wachsen, da es derzeit eine Krise in Europa gibt. Es stellt sich heraus, dass der Wechselkurs in der Bandbreite liegen wird, die für die Ilaner notwendig ist. Wenn sie ihr Versprechen nicht einhalten, ist das nicht meine Schuld )))).