[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 241

 

vladds auf Ihren Wunsch

 
elmucon:

vladds auf Ihren Wunsch


sieht gut aus! ))
 

elmucon, zeigen Sie mir das Ergebnis für ein 0,1-Los.

Nach meinen Schätzungen (auf der Grundlage von 2,5-3 Pips pro Handel) handeln Sie am Ende rund 1000 Lots. Das ist unrealistisch.

 

Mathemat:

elmucon, zeigen Sie mir das Ergebnis für ein 0,1-Los.

Nach meinen Schätzungen (auf der Grundlage von 2,5-3 Pips pro Handel) handeln Sie am Ende rund 1000 Lots. Das ist unrealistisch.


Nun, es ist ein Tester - wenn es wirklich 100 Lose handelt, ist das realistisch?

Was das Geld angeht, denke ich, dass es reichen wird, ich habe nur nicht mit .... gerechnet.

Der Tester sagt, dass es ungefähr so viel ist.

d.h. etwa 10.000 pro Handel ....

 
Sie geben dir nicht einmal 10 Lots, wenn du ein Pipsarian bist. Sie ersticken Sie mit Requotes.
 
elmucon:


Nun, dies ist ein Tester - wenn es wirklich 100 Lose handelt, ist es realistisch?

Ich denke, dass es genug Geld sein wird, ich habe nur noch nicht nachgezählt ....

Höchstwahrscheinlich nicht realistisch - es ist unwahrscheinlich, dass 100 Lose zu einem Preis ausgeschüttet werden: höchstwahrscheinlich in Losen - das Ergebnis wird sehr unterschiedlich ausfallen, als erwartet. Die Grenze für die Arbeit, die dem Prüfer ähnelt, ist also die Anzahl der Lose, die der Handel garantiert füllen kann (siehe die Vorschriften).
 
Mathemat:
Sie geben dir nicht einmal 10 Lose, wenn du ein Pipsqueak bist.

Sie können ein Modul für zusammengesetzte Lose hinzufügen, das jeweils 8 Lose platziert, solange es die Bedingungen zulassen - Sie erhalten also 5 Lose pro Signal - insgesamt 40 Lose... wird es nicht funktionieren?
 
Tja, träumen Sie weiter. Noch einmal: Wenn Sie Pipsing betreiben, werden Sie gestoppt, lange bevor Sie auf 8 Lots kommen.
 
Mathemat:
Tja, träumen Sie weiter. Noch einmal: Wenn Sie Pipsing betreiben, werden Sie gestoppt, lange bevor Sie auf 8 Lots kommen.

Gut - wir werden das um 5 Uhr erledigen - danke für den Rat.
 
Ist das wirklich das Problem, Leute? Wer hindert Sie daran, mehr als ein Konto gleichzeitig zu bearbeiten?