[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 240

 

Es gibt eine andere Zahl auf dem Diagramm - ich habe vergessen, sie zu bearbeiten ...

 
elmucon:

Ja, du hast es selbst beantwortet - Time Mani - das Zählmuster wurde geändert ... - Aber bitte schicken Sie mir Ihre Version in einer privaten Nachricht, ich würde sie gerne sehen ...
OK, siehe die persönliche Nachricht.
 
Mathemat:
Seltsam. Die Tests finden auf M1 statt und die Qualität der Simulation beträgt 90 %. So funktioniert das nicht.


Ist Ihnen das eher bekannt?

 
Vertrauter. Aber woher kamen die 90 % im ersten Test? Und es gibt eine obszöne Anzahl von Ausrichtungsfehlern, 22 pro Balken der Geschichte. Das ist fantastisch...
 
Ja, ein guter Experte, ich mag es, es ist genau das, was ich gesucht habe, danke!
 
vladds:
Dieser Expert Advisor gefällt mir, er ist genau das, wonach ich gesucht habe - vielen Dank!


Übrigens - hier sitzen ein paar coole Typen - sie geben Berater für Affiliates aus - Ihrer heißt ShockBar v.1.1 ....

und die, die ich dir gegeben habe - sie hat ....

 
Mathemat:
Vertrauter. Aber woher kamen die 90 % im ersten Test? Und es gibt eine obszöne Anzahl von Ausrichtungsfehlern, 22 pro Balken der Geschichte. Das ist fantastisch...

Woher soll ich das wissen, ich bin kein Metatrader-Entwickler ....
 
Mathemat:
Vertrauter. Aber woher kamen die 90 % im ersten Test? Und es gibt eine obszöne Anzahl von Ausrichtungsfehlern, 22 pro Balken der Geschichte. Das ist fantastisch...


Also habe ich Metatrader deinstalliert, das System gesäubert, Metatrader neu installiert, den Verlauf heruntergeladen und das ist das Ergebnis

 
elmucon:


Also - Metatrader deinstalliert - das System gereinigt - Metatrader neu installiert - den Verlauf hochgeladen und das ist das Ergebnis

Können Sie mir sagen, wie hoch der durchschnittliche Gewinn pro Handel in Pips im Nicht-Reinvestitionsmodus ist?
 
khorosh:
Können Sie mir sagen, wie hoch der durchschnittliche Gewinn pro Handel in Pips im Nicht-Reinvestitionsmodus ist?


Schauen Sie sich die Eingabeparameter an - der Experte schließt immer auf Trawl und Trawl ist miserabel - daher die Schlussfolgerung, dass der tatsächliche durchschnittliche Deal in Pips etwa 25 - 30 in einem fünfstelligen System ist

der Experte erreicht fast nie den Take-Profit.... es ist ein Scalper