[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 237

 
paukas:

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie finden werden, was Sie suchen.

Sie werden es schaffen.


Ich habe mich gerade an etwas anderes erinnert = dieses Testerzeug funktioniert mit jedem Währungspaar und jedem Zeitrahmen....

Ich habe es auf acht Währungspaaren - so weit so gut, was als nächstes passiert, weiß nur Gott ....

aber ich sage nur....

 
khorosh:

Mein frisch gebackener Experte. Ich habe sie erstellt, nachdem ich Ilans Unzulänglichkeiten analysiert hatte. Der Drawdown ist immer noch etwas hoch, aber ich arbeite daran, ihn zu reduzieren, und es gibt gute Aussichten dafür. Nicht zu verkaufen.

Ich habe es ohne Reinvestition getestet. Die minimale Auftragslosgröße beträgt 0,02, die maximale 0,2. Es wird eine arithmetische Erhöhung der Losgröße verwendet.

Strategie-Tester-Bericht
e-Bomber
Alpari-Demo (Build 409)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2009.06.01 00:00 - 2011.12.02 23:59 (2009.06.01 - 2012.05.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)



Bars in der Geschichte927076Modellierte Zecken1850513Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1000.00



Reingewinn23758.29Gesamtgewinn31592.18Totalverlust-7833.88
Rentabilität4.03Erwartung des Gewinns6.11

Absolute Absenkung357.91Maximale Absenkung3269.01 (16.56%)Relative Absenkung57.92% (883.64)

Handel insgesamt3886Short-Positionen (% Gewinn)1920 (84.17%)Long-Positionen (% Gewinn)1966 (85.50%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)3297 (84.84%)Verlustgeschäfte (% von allen)589 (15.16%)
Größteertragreicher Handel288.76Verlustgeschäft-92.75
Durchschnittprofitables Geschäft9.58Verlust des Geschäfts-13.30
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)34 (136.50)Kontinuierliche Verluste (Verlust)11 (-228.79)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1115.75 (11)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-309.24 (7)
Durchschnittlaufende Gewinne8Kontinuierlicher Verlust1




Juri, Sie sind, wie immer, der Avalanche-Branche, "dem Planeten voraus"... :-) Ich muss dich immer wieder einholen... :-) - Siehe Ende der Seite mit dem Thema. Gut für Sie. Können Sie uns die Beschreibung dieses TS mitteilen?
 
elmucon:


...

Seien Sie nicht in Eile, um real zu laden, lassen Sie es auf der Demo für eine Weile länger sitzen (nur ein guter Tipp, Sie können es ignorieren).

...werde ich bereits ignoriert.
 
Test mit einem festen Los. Wenn dort zumindest ein minimaler nachhaltiger Gewinn erzielt wird, ist es sinnvoll, Martin, Averaging oder andere Arten von MM anzuwenden, um die Effizienz des Systems zu steigern. Wenn es keinen stabilen statistischen Vorteil mit einem festen Los gibt, wird es kein MM bringen - das ist die Grundlage :)
 
Roman.:
bereits zu ignorieren.

Nun, das ist die Antwort, die ich erwartet habe .... Wir sehen uns dann auf Hawaii, oder bevorzugen Sie andere Inseln...?
 
elmucon:

Das habe ich erwartet .... Wir sehen uns dann auf Hawaii, oder bevorzugen Sie andere Inseln...?


Dieses Mal bevorzuge ich andere Inseln, dieses Mal bevorzuge ich Guatemala... :-)

"Dieses Jahr hatten wir nur ein Camp in der Dominikanischen Republik, in einem sehr guten Hotel, das ich sehr mag. Aber nächstes Jahr, im Januar, werden wir ein Camp in Guatemala veranstalten: Es gibt keine Plätze mehr, alles ist ausgebucht. Im Mai 2012 werden wir ein Pazifik-Camp veranstalten, das normalerweise alle zwei Jahre stattfindet.

"Kein Platz, alles ausverkauft" - was auch immer, wir werden da sein, wir werden es uns ansehen, ich sehe noch keinen Grund, es zu stürmen... Wenn es doch nur etwas gäbe, wofür man einen Speer brechen könnte... :-)

 
Avals:
... - das sind die Grundlagen :)

Das dachte ich auch... :-) Und wenn Sie einen Trend TS auf MM auf einem Martin zu entwickeln, erhalten Sie ein Bild, dass Sie nicht brauchen, wie ein MM - es ist völlig gut, ohne sie, vor allem, wenn eine mehr oder weniger kompetente TA oder andere - welche Art von Marktanalyse, müssen Sie für die Bedingungen für die Platzierung der einen oder anderen Ordnung in den Markt warten und starten Sie mit einem minimalen Betrag von martin, aber es ist nicht so ... Wenn Sie von MM martin mit der einen oder anderen Art von Marktschwalbe schreiben, welche Art von TS meinen Sie - die erste oder die zweite?

Reshetov schreibt auf 265 Seiten desselben Zweigs: "Was bringt es, Martin zu einem profitablen TS hinzuzufügen? Um die Entleerung des Depots zu beschleunigen?

Wenn wir einen Gewinn erzielen wollen, gibt es ein effizienteres MM, bei dem eine Position nach einem Gewinn erhöht und nach einem Verlust verringert wird. Als letzte Möglichkeit, wenn die erwartete Auszahlung gering ist, können Sie mit einem festen Los verdienen.

Schauen Sie sich meine Links zur Beschreibung und zum Video des TS auf der vorherigen Seite dieses Threads an.

 
Roman.:

Das dachte ich auch... :-) Und wenn Sie einen Trend TS auf MM auf einem Martin zu entwickeln, erhalten Sie ein Bild, dass Sie nicht brauchen, wie ein MM - es ist völlig gut, ohne sie, vor allem, dass eine mehr oder weniger kompetente TA oder andere - welche Art von Marktanalyse, müssen Sie für die Bedingungen für die Platzierung der einen oder anderen Ordnung in den Markt zu warten und starten Sie mit einem minimalen Betrag von martin, aber es ist nicht so ... Wenn Sie über MM martin mit der einen oder anderen Art von TA auf dem Markt schreiben, welche Art von TS meinen Sie dann - die erste oder die zweite?


der zweite ist näher. Der erste Fall ist ein Sonderfall, da das Signal zum Einstieg in eine neue Position nicht unbedingt mit dem Signal zum Ausstieg aus der entgegengesetzten Position zusammenfällt. Bei Umkehrsystemen kann sie übereinstimmen.

Generell gilt, dass eine Erhöhung des Loses in einem Geschäft nur auf der Grundlage der Tatsache, dass das vorherige Geschäft ein verlustbringendes oder ein gewinnbringendes war - das ist der Weg ins Nichts. Im besten Fall handelt es sich um eine bloße Anpassung der Serie, im schlechtesten Fall um ein Warten auf den Verlust bis zum Margin Call. Eine Erhöhung der Losgröße ist nur dann sinnvoll, wenn das neue Signal in Bezug auf das Gewinn/Risiko-Verhältnis "besser" ist als das vorherige. Das heißt, nicht alle Signale sind gleich - es gibt stärkere (und in der Regel seltenere), die Sinn machen, mit einem größeren Anteil der Einlage zu handeln. Dies kann zu einer Mittelwertbildung oder Pyramidenbildung oder sogar zu einer weichen Variante von Martin führen. Dies ist eine Folge der Tatsache, dass das System unterschiedliche Handelspotenziale berücksichtigt. Dennoch sollten solche Systeme auch beim Handel mit einem festen Lot einen stetigen Gewinn erwirtschaften.

 
Avals:


... Aber trotzdem sollten solche Systeme auch beim Handel mit einem festen Lot einen stabilen Gewinn aufweisen.


Ich habe bis vor kurzem genauso gedacht und gezählt... :-) Bei classic martin ist es so, aber es gibt auch einige NUTS! !!

Zu welchem Schluss ich gekommen bin - im vorletzten Beitrag auf Seite 263 dieses Threads, am Montag werde ich die TS-ku auf dieses Video sperren - der Link in meinem (vorletzten) Beitrag auf dieser Seite dieses Threads ... Im Tester zeichnet alles schön vom Anfang der Zitate Geschichte von 2001. - Vor dem 12.2010 - Optimierung eines APR-Periodenparameters für das Din der Kanalbreite zur Kr-Linie, vor dem 12.2011 - vorwärts. Los - 0,1. Andere Variablen werden in diesem TS in keiner Weise verwendet. Kein Schleppnetz. Die Anzahl der Umdrehungen ist ebenfalls auf 15 voreingestellt.

Die Kanalbreite in Pips auf einer fünfstelligen Zahl mit ATP-Periode = 190 an Tagen wird im gesamten Testzeitraum im Allgemeinen zwischen 400 und 600 Pips erreicht.

Die Einstiegsbedingungen richten sich nicht mehr nach den Sensor-Zufallszahlen, sondern nach der Farbe der Kerze, denn Avalanche- TREND! :-)

//открываемся стартовым лотом в зависимости от цвета свечи 
    if (iOpen(Symbol(),signal_period,1)<iClose(Symbol(),signal_period,1)) WmOrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots_New, Ask, 0, 0, "старт", MagicNumber);
          else WmOrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots_New, Bid, 0, 0, "старт", MagicNumber);
 

Aber meine Eulen aus dem Jahr 2000 spiele ich nicht mit Parametern, das hat keinen Sinn) und außerdem ist es blinkerlos... Nicht zum VERKAUF! DDD, wenn Sie nicht erhöhen die Menge auf kein Risiko, sondern ein wenig auf jemanden, der nicht genug, um die Staatsanwaltschaft hinzufügen wird :D