[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 235

 
khorosh:
Das ist ein großartiger Indikator auf der rechten Seite des Diagramms, mit mehreren Währungen und mehreren Rahmen. Ist sie gemeinfrei?

Nein - es ist auch meine eigene Entwicklung, aber wenn Sie es brauchen, bin ich nicht abgeneigt, bitte kontaktieren Sie mich...
 
elmucon:


Hier ist ein Skin des Real - Martingale System Advisor.

Ich weiß also, wovon ich spreche ...

Ich habe mir Ihre Screenshots angeschaut. Sie nutzen das Rollback nicht effektiv. IMHO.
 
TEXX:
Ich habe mir Ihre Screenshots angesehen. Sie nutzen den Pullback nicht effektiv. IMHO.

ineffektiv - schauen Sie genau hin, wo die zweite Kaufwette platziert wurde - fast auf einem Reversal...

Und auf dem letzten Hoch zum Tiefpunkt war der Berater still....


Das Hauptziel ist also erreicht - es gibt einen Gewinn ....

 
7Konstantin7:

Seit Anfang des Jahres) glaube ich nicht, aber ich sehe nur Zitierfehler, wahrscheinlich Löcher... aber ich werde es trotzdem auf der Demo ausprobieren...

Das Ergebnis ist ein Rütteln in der Nähe der Anfangsablagerung (und immer noch mit einer kleinen Abwärtsneigung)... Und wenn Sie die Parameter nicht einstellen, werden Sie sogar einen langsamen und reibungslosen Abfluss sehen! :)))
 
MaxZ:
Infolgedessen werden Sie ein Rütteln um den Startpfand herum sehen (und zwar mit einer leichten Abwärtsneigung)... Und wenn Sie die Parameter schlecht einstellen, werden Sie sogar einen langsamen und gleichmäßigen Abfluss sehen! :)))
Wir werden sehen)
 
7Konstantin7:
Wir werden sehen)
Wir haben es schon gesehen! ;D
 
elmucon:

ineffektiv - schauen Sie genau hin, wo die zweite Kaufwette platziert wurde - fast auf einem Reversal...

Und auf dem letzten Hoch zum Tiefpunkt war der Berater still....


Das Hauptziel ist also erreicht - es gibt einen Gewinn ....


Wenn es wirksam wäre, hätte die Pose schon vor langer Zeit geschlossen werden müssen.....

Ich gehe davon aus, dass es auf dem Indikator geöffnet und natürlich die Umkehrung war fucked up....

 
TEXX:


Wenn es wirksam wäre, hätte die Pose schon vor langer Zeit geschlossen werden müssen.....

Ich gehe davon aus, dass es auf dem Indikator geöffnet und natürlich die Umkehrung war fucked up....


Die Hauptsache ist, dass man die Kaution nicht versaut - und der Rest ist Staub....
 
MaxZ:
Ich war dabei! ;D
Ich weiß, ich bin immer noch daran interessiert, jetzt werde ich es mir auch ansehen :D
 
elmucon:

Die Hauptsache ist, dass man die Kaution nicht versaut - und der Rest ist Staub....

elmucon:


Dies ist ein überarbeiteter Ilan. Warten Sie drei oder vier Tage auf einen anhaltenden Nulltrend - und Sie sind raus .....

Ich verstehe es nicht, wenn das Martingal-System verliert, warum benutzen Sie es?

Oder vielleicht hängt es auch von den Einstellungen ab :)))