[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 201

 
7Konstantin7:
Nun, lassen Sie es sich so bewegen, wie es jetzt ist, abhängig von der Stufe des Gitters - nun, alles nach dem aktuellen Algorithmus, nur andersherum)
Es ist jedoch besser, die Lautstärke nicht zu erhöhen, sondern sie konstant zu halten. Andernfalls würde ein solches Netz bei der kleinsten Rückwärtsbewegung einen Verluststurm erzeugen)
 
OnGoing:
Nur ist es besser, das Volumen nicht zu erhöhen, sondern es dauerhaft zu machen. Andernfalls würde ein solches Netz schon bei der kleinsten Rückwärtsbewegung einen verlustreichen Sturm erzeugen).
Es ist immer besser mit einem Los), auch jetzt schaue ich mir das Dauerlos an und es gefällt mir besser)
 
Außer, dass all diese Ideen nicht ohne einen Programmierer realisiert werden können)
 
7Konstantin7:
Abgesehen davon, dass all diese Ideen ohne einen Coder) in der Realität nicht funktionieren werden).
Ich bin mein eigener Programmierer, wenn ich nur eine Idee hätte.) Aber ich werde meine Zeit nicht verschwenden, ohne eine umfassende Fehlkalkulation.
 
OnGoing:
Ich bin mein eigener Programmierer, wenn ich nur eine Idee hätte.) Aber ohne eine umfassende Berechnung werde ich meine Zeit nicht verschwenden.
Ahh, das ist gut, aber wie kann man das berechnen? Auf dem Test ist alles klarer, und ich habe mit dem Auge längst gesehen, dass ich so eine Idee hatte ...
 
7Konstantin7:
Ah, das ist gut, aber wie rechnet man? Es ist klarer auf dem Test, und ich war mit dem Auge beobachten vor langer Zeit wusste ich, dass eine solche Idee ...
Es ist kein Problem, sie umzudrehen, keine Zecken für die Zeit zu setzen und mit ihr auf Sendung zu spielen. Man muss sich überlegen, ob es sich lohnt.
 
OnGoing:
Es ist kein Problem, ihn umzudrehen, solange man ihn eine Zeit lang nicht anlegt und live spielt. Wir müssen darüber nachdenken, ob es das wert ist.
Ich bin dabei)) Wir müssen jemanden finden, der darüber nachdenkt)
 
7Konstantin7:
Ich bin dabei))) Wir sollten noch jemanden dazu bringen, es zu überdenken)
Sie sind alle auf dem Land unterwegs, um die Dorfbewohner im Auge zu behalten).
 
Jep und still) Wir sollten einen Senatsgipfel abhalten)
 
7Konstantin7:
Ja und leise) Wir sollten einen Senatsgipfel abhalten)
Ein Gipfel ohne einen 20-Jährigen wird nicht funktionieren. Es gibt nur noch Länder in Randlage)