[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 97

 
TEXX:

Und Stille...

Alle hacken den Teig :)))

))))))))))))))))))))))) mit Ihrer Version um so mehr
 
vladds:
))))))))))))))))))))))) mit Ihrer Version um so mehr


Im Prinzip im Tester während 2 Monaten - die DEP ist 30% "+" - es ist normal... :-)

Weil es bereits zu 100% pro Tag "ausgeht"... :-) - siehe Berichte und Kontobilder ein paar Seiten weiter oben... :-)

 
Roman.:


Im Tester bei Alpari ist das Mikrokonto bei den gegebenen Eingabeparametern etwas hohl, und der Drawdown ist ein bisschen hoch... Ich beobachte... Ich habe mich noch nicht mit dem Code beschäftigt... möglicherweise muss Exp=1.1 erhöht werden...

Nein, Martin sollte weicher sein, sonst ist es ein sicherer Verlierer...
 
OnGoing:
Nee, ich würde lieber den Martin abmildern, sonst ist er ein sicherer Verlierer...


Ich arbeite noch an meinem... :-)

Ja, nebenbei bemerkt, vielleicht...

 
Ich muss mir etwas anderes einfallen lassen, um die Auswirkungen des Trends abzumildern... Im Grunde genommen ist der Handel in beide Richtungen nur das erste Prinzip, und es gibt noch eine Reihe weiterer Schutzmechanismen, die hinzugefügt werden können.)
 
Ich habe seit 2000 keine D mehr gehabt, weder plus noch minus, grob gesagt)

 

Drei Paare - Silber, Eurofranc, Eurobucks... Bis jetzt geht es bergauf... :-)

 
Ich sehe, dass dieser Scheiß manchmal keinen Take-Profit auf eine Bestellung setzt, ist das die Absicht oder ein Fehler?
 
7Konstantin7:
Ich habe seit 2000 keine D mehr gehabt, weder plus noch minus, grob gesagt)



Was ist das?
 
Dies ist eine Überarbeitung meines Ideencodes und jeder schweigt, wenn ich danach frage oder es vorschlage)