[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 109

 
oshalex:
Hallo, Männer. Ich möchte Ihre Karten nicht durcheinander bringen. Aber meiner Meinung nach sollte dieser TS die Minimierung von Drawdowns erreichen, indem er alle Positionen zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch schließt. Die Bedingungen müssen jedoch so sein, dass der Gewinn den Verlust überwiegt. Es soll sogar 1$ sein.

HOW TO????
 
oshalex:
Hallo, Männer. Ich möchte Ihre Karten nicht durcheinander bringen. Meiner Meinung nach muss dieser TS jedoch die Drawdowns minimieren, indem er alle Positionen zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch schließt. Die Bedingungen müssen jedoch so sein, dass der Gewinn den Verlust überwiegt. Sogar um $1.
Ich teste den TS derzeit unter diesen Bedingungen. Ich werde die Ergebnisse später veröffentlichen.
 

Ich nehme an, die beste Variante ist 300 Rubel auf den Rubel mit der Startmenge 0,01

Trennen Sie die Verbindung zu den Nachrichten. Bei großen Fehlschlägen fügen Sie ein zweites Paar EAs für die gleichen Instrumente hinzu, mit dem gleichen anfänglichen Lot 0,01 und alles wird gut.

 
nikelodeon:

HOW????

)) Ganz genau!
 
vladds:

Das ist auch eine Option!


Wenn der Preis weiter sinkt, erreichen alle Siegel die Gewinnschwelle, und wenn er steigt, bleibt der Preis bei der Gewinnschwelle,

dann öffnet sich das Schloss von selbst, fast ohne Verlust....

Aber wenn wir Pech haben, werden wir nur einen Verkauf an Land ziehen.

Genau das werde ich tun.

 
TEXX:


Wenn der Preis sinkt, sind alle Siegel kostendeckend, und wenn sie danach wieder steigen, sind sie kostendeckend,

dann öffnet sich das Schloss von selbst, fast ohne Verlust....

Aber wenn wir Pech haben, werden wir nur einen Verkauf an Land ziehen.

Genau das werde ich tun.


Na los!

 
OnGoing:
Während dieser Zeit werden aus den Elchen 4 Lose)

Wie wird der Elch zu 4 Losen, wenn der Kauf nicht mehr geöffnet wird, ich verstehe es nicht...?
 
TEXX:


Und wenn der Preis fällt, sind alle Siegel kostendeckend, auch wenn sie danach wieder steigen,

dann öffnet sich das Schloss von selbst, fast ohne Verlust....

Aber wenn wir Pech haben, werden wir nur einen Verkauf an Land ziehen.

Genau das werde ich tun.

Ich denke, das wahrscheinlichste Szenario ist, dass die Verkaufsstopps (im Rauschen des Protokolls) nicht lange halten werden, sondern im Laufe der Bewegung wieder aufgehoben werden.

2. Wenn wir einen Verkauf an Land ziehen, ist das gut. Aber auch hier gilt, dass der Kurs nicht gleichzeitig um 100 Punkte nach unten und um 100 Punkte nach oben gehen wird, vor allem nicht im Minutenbereich. Das bedeutet, dass Ihre mehrstufigen Verkäufe durch den Lärm aufgefressen und wieder geöffnet werden. Das Ergebnis ist zumindest ein unnötiger Verlust im Spread.

 
TEXX:

Wie werden aus den Elchen 4 Lose, wenn der Kauf nicht mehr eröffnet wird, das verstehe ich nicht...?

)) und wir werden uns über die Kaution lustig machen1 Wäre ein Witz!
 
TEXX:

Wie werden aus Elchen 4 Grundstücke, wenn keine Bucht mehr geöffnet wird?
Elche wachsen aus schwebenden und nicht verschlossenen Buchten. Bei +80 Pips (vier Knien von 20 Pips) wird er sich etwa verdoppeln.