[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 108

 
TEXX:

Das würde ich gerne vorschlagen :)))


Nein, ich schlage Folgendes vor.

Nehmen wir an, wir haben 2 Lose von Buchten gewonnen. Eine Sperre wird ausgelöst, und es werden Verkäufe getätigt,

Wir müssen, sagen wir, 4 Verkäufe von 0,5 Losen, insgesamt 2 Lose, herausgeben. Wir legen den ersten Verkauf offen,

der Preis überschritten hat, sagen wir 20 Punkte, dann setzen Sie die zweite Verkaufsposition und bringen die erste zum Breakeven.

etwa 2 Punkte und so weiter.

 
TEXX:


Nein, ich schlage Folgendes vor.

Nehmen wir an, wir haben 2 Lose von Buchten gewonnen. Eine Sperre wird ausgelöst, und es werden Verkäufe getätigt,

Wir müssen, sagen wir, 4 Verkäufe von 0,5 Losen, insgesamt 2 Lose, herausgeben. Wir legen den ersten Verkauf offen,

der Preis überschritten hat, sagen wir 20 Punkte, dann setzen Sie die zweite Verkaufsposition und bringen die erste zum Breakeven.

etwa 2 Punkte und so weiter.

Und der Elch der schwebenden Buchten für 2 Lose ist die ganze Zeit über gewachsen)
 

Denken Sie daran, dass wir, sobald wir 10 % des Verlustes blockiert haben, eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, ihn durch das Öffnen des Schlosses am Ende des Tages am Ende der Rallye zurückzubekommen.

D.h. es handelt sich nicht um einen trivialen Stop-Loss, den wir starr auf der Waage fixiert haben, sondern sozusagen um einen dynamischen, der sicherlich eine Chance haben wird, sich zu bewähren, denn eine Zahl, auch wenn sie 300 Punkte beträgt, wird dann mit Sicherheit für einige Zeit in Flat handeln oder sogar einen Rebound ziehen.

 
OnGoing:

Denken Sie daran, dass wir, sobald wir einen Verlust von 10 % blockiert haben, eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, ihn durch das Öffnen der Sperre am Ende des Tages am Ende der Rallye wieder zu bekommen.

D.h. es handelt sich nicht um einen trivialen Stop-Loss, den wir starr auf der Waage fixiert haben, sondern sozusagen um einen dynamischen, der sicherlich eine Chance hat, sich zu bewähren, denn eine Zahl, auch wenn sie 300 Punkte beträgt, wird dann sicherlich für einige Zeit in Flat handeln, oder sogar den Rebound ziehen.


Sie brauchen ein Schloss, egal ob manuell oder automatisch, aber Sie brauchen es!
 
OnGoing:
Und Elch hängen Buchten für 2 Lose die ganze Zeit wachsen)

Der Elch wird nur bis zum Dorf 4 wachsen und es wird ein volles Loch für 2 Parzellen geben.
 
vladds:

Eine Verriegelung ist notwendig, egal ob sie manuell oder automatisch erfolgt, aber sie ist notwendig!

Ich persönlich möchte noch gar nichts ändern. Ich habe immer noch zwei getrennte Eulen, was in Ordnung ist und sogar etwas Flexibilität in den Handel bringt).

Ich denke darüber nach, dies vorläufig zu tun. Als der Gesamtumsatz 10 % erreichte, öffnete ich manuell einen Verkauf auf das Gesamtvolumen und änderte die magische Zahl in den Einstellungen der Ilana-Bucht. Das ist alles. Von hier aus handle ich wie gewohnt. Am Ende des Tages, wenn es ein Muster gibt, eröffne ich mit gutem Gewissen den Gewinn).

 
Ich habe jetzt alle EAs gesperrt und deaktiviert. Es ist durchaus möglich, dass ich mit dem Rest der Einlage das gebildete Schloss zurückgewinnen kann, aber erst nach einem Trend. Das heißt, wir warten unsere Zeit ab. Machen Sie eine Pause...
 
Hallo, Männer. Ich möchte Ihre Karten nicht durcheinander bringen. Aber meiner Meinung nach sollte dieser TS die Minimierung von Drawdowns erreichen, indem er alle Positionen zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch schließt. Aber die Bedingung muss so sein, dass der Gewinn den Verlust überwiegt. Sogar um $1.
 
TEXX:

Elch wird nur bis zum Dorf 4 wachsen, und es wird eine volle Lok für 2 Parzellen geben.

auch als Option!
 
TEXX:

Die Elche werden nur bis zum Dorf 4 wachsen, und es wird ein volles Loch für 2 Parzellen geben.
Während dieser Zeit werden aus den Elchen bereits 4 Lose)