[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 53

 
nikelodeon:
Interessant, dass im zweiten Terminal auf einem völlig anderen Broker derselbe Fehler auftaucht, was zum Teufel ist das :(((((


es ist kein Fehler...

es liegt kein Fehler vor

ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, pLots, Bid, sp, StopShort(Ask, sl), TakeShort(Bid, tp), pComment, pMagic, pDatetime, pColor);
         err = GetLastError();
         if (err == 0/* NO_ERROR */) break;
 
nikelodeon:
Interessant, dass im zweiten Terminal auf einem völlig anderen Broker der gleiche Fehler angezeigt wird, was zum Teufel ist das :(((((
Sie wissen, dass es verboten ist, während der Krise Leerverkäufe zu tätigen. Man sollte nicht aus dem Nichts eine Krise machen :))
 
OnGoing:

Kein Fehler, Ilans Logik scheint so zu sein.

Im Moment erlaubt der RSI keine Verkäufe, da wir uns am Boden der Bewegung befinden.

Offensichtlich sieht er sich den hohen Rahmen an. Und Fehler 0 - es ist ein Stub).

Wenn man googelt, erfährt man, dass sie RSI rausgeworfen haben, als sie anfingen, sich zu öffnen.


Sie haben wahrscheinlich recht, es geht um Logik.... Ich kann mich nicht beklagen, denn ich habe viele Geschäfte eröffnet und eine Menge Geld verdient. Ich war nur erschrocken über den Fehler, ich dachte, es sei eine Panne. Aber es ist wahrscheinlich logisch, wirklich....
 
nikelodeon:
Obwohl derselbe Experte nach oben öffnet, aber nicht nach unten gehen will, weiß jemand, ob der Handel nach unten auf dem gesamten Markt verboten wurde????? :))))))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!
Es muss einen Befehl im EA geben - verkaufen Sie nicht auf dem Markt nach unten. Und die Marktgrenzen werden für den EA festgelegt.
 

dEp in 24 Stunden - bei zwei Instrumenten um das Zweifache erhöht - micro.

Der Bericht ist beigefügt.

Dateien:
 
khorosh:
Es ist besser, nicht zu wetten, oder wenn alle ihre Einlagen verloren haben, finden sie vielleicht das Bild und verprügeln es:)))

))))))))
 
nikelodeon:

Sie haben wahrscheinlich recht, es geht um Logik.... Ich kann mich nicht beklagen, denn ich habe viele Long-Positionen eröffnet und eine Menge Geld verdient. Ich war nur erschrocken über den Fehler, ich dachte, es sei eine Art Störung. Aber es ist wahrscheinlich logisch, wirklich....
Ja, es ist keine Gelddruckmaschine, keine Sorge.)
 
Ich werde meine Statistiken auch über alpari micro abrufen. Depo ist gut, mal sehen wie viel es am Freitag bringt..... Ich werde versuchen, sie rund um die Uhr aufrechtzuerhalten.....
 
Roman.:

dEp in 24 Stunden - bei zwei Instrumenten um das Zweifache erhöht - micro.

Ich füge den Bericht bei.

Das ist gut!

 
vladds:

und das ist es, wovon du sprichst!!! )))))

Jepp... :-)