[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 52

 
Das Interessante daran ist, dass ich es nicht angerührt habe, es funktionierte und dann bam... es funktioniert nicht mehr :( Wie kann das sein?
 
Roman.:

Das Bild ist groß. Verkleinern Sie es.

eindeutig
 
Die Schlampe will nicht tauschen, egal wie sehr ich es versuche...... :( Ich habe alles versucht und kein Glück .... :(
 
VoronM:
Es ist vier Stunden her - 188 RUR Gewinn.... Nicht viel. Wie Sie es schaffen, die Einlage in 7 Stunden um das 1,5-2fache zu erhöhen, ist unklar :(

Lassen Sie sie einfach handeln!
 
nikelodeon:
Das Interessante daran ist, dass ich es nicht angerührt habe, es funktionierte und dann bam... Es funktioniert nicht mehr :( Wie kann das sein?
Ich denke, es sind bereits viele Kaufaufträge offen, so dass noch keine Short-Positionen eröffnet werden.
 

Kein Fehler, Ilans Logik scheint so zu sein.

Im Moment erlaubt der RSI keine Verkäufe, da wir uns am Boden der Bewegung befinden.

Offensichtlich sieht er sich den hohen Rahmen an. Und Error 0 - es ist ein Stub).

Wenn man googelt, erfährt man, dass sie RSI rausgeschmissen haben, als sie anfingen, sich zu öffnen.

 
nikat97:

USDCHF zu kaufen auf EURUSD zu verkaufen

USDCHF


EURUSD

Welche Zeitspanne ist das?
 
Roman.:

Ich weiß. Es ist nur so, dass die Leute hier in letzter Zeit abends einen Riesenbetrag verlangen... :-)

und das ist es, wovon Sie sprechen! )))))
 
Obwohl derselbe Experte nach oben öffnet, aber nicht nach unten gehen will, weiß jemand, ob der Handel nach unten auf dem gesamten Markt verboten wurde????? :))))))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!
 
VoronM:
Alpari, hier ist das klassische Konto... Hebelwirkung 1:100

und ich habe 1 von 500.