[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 46

 

Ja. Ich habe einen vernünftigen Vorschlag. Wie wäre es, wenn Sie anstelle von regulären Paaren deren Spread handeln (wie bei Stat Arbitrage)?

Ich kenne nichts Flaches mehr. :)

 
vladds:

Ich kann kein Bild von mir einstellen!
Es ist besser, es nicht zu legen, denn wenn alle ihre Einlagen verkaufen, könnten sie es finden und dich schlagen:)))
 
Auch hier muss die Wohnung ausreichend breit sein....
 
nikelodeon:
Nun ja, dieses System ist nicht für Trending gedacht..... Achten Sie einfach auf die Nachrichten und handeln Sie nicht zu dieser Zeit, das ist alles......

Überprüfung von Eulen mit Fehlerbehandlung auf eigene Faust. Alles funktioniert. Ich archiviere ihn jetzt und stelle ihn ein.
 
ok warte auf....
 
Cmu4:

Ja. Ich habe einen vernünftigen Vorschlag. Wie wäre es, wenn Sie anstelle von regulären Paaren deren Spread handeln (wie bei Stat Arbitrage)?

Ich kenne nichts Flaches mehr. :)


Ursprünglich wollte ich diesen Zweig als Alternative zu Triple Arbitrage mit einem schönen Ausgang zu Reshetovs Gewinn anbieten ... :-) aber hier diese beiden Ilana - Trades in einem Kanal + Avalanche - Trades in einem Trend - jeder sichert den anderen ab + machen I.Kim Equity trall und alles wird bis Neujahr CHOCOLAD sein ... :-) Oh, wie!
 
Roman.:

Ursprünglich wollte ich diesen Zweig als Alternative zu Triple Arbitrage mit Reshetovs Gewinn anbieten... :-) aber diese beiden Ilana - Handel in einem Kanal + Avalanche - Handel in einem Trend - sichern sich gegenseitig ab + aktivieren Equity trall I. Kim, und alles wird bis Neujahr mit Schokolade überzogen sein... :-) Oh, wie!

Versuchen wir es doch mal!

Außerdem könnte man anstelle der Durchschnittsbildung auch Aktien (Pyramiding) anstelle von Avalanche in die Grundlogik einbauen.

 
Cmu4:

Ja. Ich habe einen vernünftigen Vorschlag. Wie wäre es, wenn Sie anstelle von regulären Paaren deren Spread handeln (wie bei Stat Arbitrage)?

Ich kenne nichts Flaches mehr. :)

7Konstantin7 hat bereits zwei Paare vorgeschlagen und mit dem Test begonnen.
 
Cmu4:

Probieren wir es aus!

Außerdem könnte man anstelle der Mittelwertbildung Nachfüllungen (Pyramiding) anstelle von Avalanche in die Grundlogik einbauen.


:-)
 
khorosh:
7Konstantin7 hat bereits zwei Paare vorgeschlagen und mit dem Test begonnen.
Dass der gestrige Punktestand gesunken ist... Ich hatte einige Probleme mit dem Internet (ich starte es jetzt neu), mal sehen, was passiert.