[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 35

 
ratnasambhava:
erinnert mich eher an Salami )

korrigiert! )))
 

Was denken Sie? Würde es helfen, wenn ein EA einen Long auf Euro und der zweite auf Franken-Shorts setzt, ich denke, es ist besser auf Futures, es gibt keinen Spread...)

Oder umgekehrt, allgemein in diese Richtung denken ...

 
7Konstantin7:

Was denken Sie? Würde es helfen, wenn ein EA einen Long auf Euro und der zweite auf Franken-Shorts setzt, ich denke, es ist besser auf Futures, es gibt keinen Spread...)

Oder umgekehrt, allgemein in diese Richtung denken ...


wäre
 
vladds:

wird sein
Nach dem Euro-Test werde ich es mit anderen Paaren versuchen.)
 
Ich weiß nicht, was passieren wird! Aber es ist nicht sehr gut, ich verstehe genau versuchen, die Demo für die Nacht zu verlassen und am Morgen werden Sie entweder einen Nachteil oder einen kleinen Gewinn zu sehen!
 
Ja, ich bin auch interessiert, aber für jetzt werde ich den Euro auf der Demo zu sehen, und dann weiß ich nicht genau, wenn ich die Ergebnisse auf verschiedenen Paaren zu posten)
 
warten!
 
7Konstantin7:

Was denken Sie? Würde es helfen, wenn ein EA einen Long auf Euro und der zweite auf Franken-Shorts setzt, ich denke, es ist besser auf Futures, es gibt keinen Spread...)

Oder umgekehrt, allgemein in diese Richtung denken ...

Es kann sein, dass Sie erst bei der einen und dann bei der anderen Währung verlieren. In der gegenwärtigen Situation reicht der Gewinn des einen nicht aus, um den Verlust des anderen auszugleichen, wenn dieser anfängt zu verlieren. Ich muss es neu machen, so dass während des Arbeitsprozesses das Lot im verlustbringenden Expert Advisor sinkt, während es im gewinnbringenden steigt. Dann kann auch etwas anderes klappen. Und wenn der Gesamtgewinn zu wachsen beginnt, kehren Sie zu den ursprünglich berechneten Losen zurück.
 
Ich habe beschlossen, das zweite Terminal auf der Festplatte D setzen, eröffnete ein Rubel-Konto mit 5 000 Lot Minimum, wie ich auf einem Euro lang und auf dem zweiten Franken kurz mit Sätzen, die gebucht wurden geschrieben) auf die Futures.
 
khorosh:
Es wird erst bei einer Währung scheitern und dann bei einer anderen. Wenn Sie ein paar Dinge verfeinern, könnte es funktionieren.
Nun, nur mal so zum Spaß, mal sehen...