[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 9

 
vladds:

Ich weiß übrigens nicht, was ein Grider ist!
Das spielt keine Rolle, solange Sie wissen, wie man Geld verdient:)))
 
Ja, aber das ist selten in den Minuten.... Allerdings geschieht dies meist in den Nachrichten. Das muss man rechtzeitig verhindern und hallo.... Setzen Sie sich hin und hacken Sie ein wenig. Aber eine Demo ist eine Demo, aber die echte hat Schlupf und ein Verbot von Losen und so weiter. Was selbst eine solche Konstruktion von eksperts.... minimieren kann.
 
Bicus:

Wenn ich Ihre Beiträge lese, komme ich zu dem Schluss, dass es sich um eine Art Grilleisen handelt.

Ein unumstößlicher Trend und das war's, hallo.


Sie haben nicht ganz Recht, hi ist nur für die erste und die zweite ist immer auf der Plus-Seite!
 
vladds:

Sie haben nicht ganz recht, hi nur für das erste und das zweite ist immer im Plus!

:)))

Die Lose werden unterschiedlich sein. Auf der einen Seite gibt es ein großes Minus und auf der anderen ein kleines Plus.

 

Wir scheinen also zu wachsen, abgesehen davon, dass es manchmal frustrierend ist, diese Hohlräume zu sehen, die man in seinem Roman nicht gesehen hat. Ist das normal, was meinen Sie, Herr Autor?

 
khorosh:
Das spielt keine Rolle, die Hauptsache ist, dass Sie wissen, wie man Geld verdient:)))


Bei dir klingt das so cool! :-)

P.S. Wenn es keine Smiley-Gesichter gäbe, wäre es toll...:-)

 
Bicus:

:)))

Die Lose werden unterschiedlich sein. Auf der einen Seite gibt es ein großes Minus und auf der anderen ein kleines Plus.


Das ist richtig. Es ist und bleibt eine rückzahlungsfreie Situation. Die Hauptsache ist, dass es nach dem (wiederholten) Entfernen der Creme DIESE Art von Bewegung gibt, die nicht zurückgeht... :-)
 
nikelodeon:

Es scheint zu wachsen, nur ist es manchmal enttäuschend, diese Vertiefungen zu sehen, die ich in Ihren Gräben nicht gesehen habe. Ist das normal, was meinen Sie, Herr Autor?

Ich schaue auf den Chart und sehe 70 Trades und das Ergebnis ist 3 Rubel oder 3 Dollar?)
 
Ja, also ist die Wachstumsrate der Einlagen nicht gerade eine Freude....
 
Figar0:
Ich schaue auf den Chart und sehe 70 Trades und das Ergebnis ist 3 Rubel oder 3 Dollar?)


Bislang war der maximale Equity Drawdown 200 bk bei siebtem Verkauf 0,18 lot...