[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 8

 
vladds:

Der Trick besteht darin, dass der eine ins Minus gerät, während der andere es beibehält und das Guthaben auf der Wette immer hat, und wenn Sie getrennt laufen, hört er auf zu wetten, weil keine verfügbaren Mittel und wenn Sie nicht schließen, während die eine aufhört, funktioniert die andere!
Aber was fehlt - 50.000 war viel mehr, als der zweite EA verdienen kann!
 
nikelodeon:
Ich verstehe, dass es die Minuten, die gewählt werden, da es zu unidirektional für einen langen Trend zu passieren.... Obwohl ich mich irren könnte....

Ja, nein, das ist richtig...
 
Bicus:
Und inwiefern unterscheidet sich dieser Scheiß von einem einfachen Gitter?

Ja, übrigens, weiß der Teufel :-)
 
khorosh:

Nun, wenn EAs in verschiedenen Konten platziert werden und ständig Geld abheben, so dass nur die anfängliche Einzahlung, dann ja, es gibt eine Chance, dass, wenn man die anfängliche Einzahlung verliert, und die zweite wird die gleiche oder mehr in der gleichen Zeit verdienen, dann ja, insgesamt die beiden EAs sollte Gewinn bringen, in der Theorie. Aber nur, wenn die Zeiträume zwischen den Inanspruchnahmen lang sind. Andernfalls kann es in der Geschichte der Notierungen zu Stellen kommen, an denen in kurzen Abständen nacheinander Verluste zu beobachten sind. Und in diesem Fall wird nichts vor dem totalen Zusammenbruch bewahren.


Sie müssen eine Trendumkehr abwarten. 2) Ich habe nicht mit anderen Währungen experimentiert, aber es könnte besser sein, Währungen mit viel Bewegung nach oben und unten zu verwenden.
 
khorosh:
Wie sollte es auch anders sein - 50.000 waren das Geld, weit mehr, als der zweite Berater verdienen konnte!

Ja, Juri, mach dir nichts draus, es heißt nicht umsonst, dass unter anderem die Anwesenheit Seiner Majestät Luck ANWENDBAR ist...:-)
 
Roman.:

Ja, übrigens, weiß der Teufel...:-)

Ich weiß nicht, was ein Grider ist!
 
vladds:

Sie müssen auf einen Pullback-freien Trend warten. 2) Ich habe nicht mit anderen Währungen experimentiert, aber es ist besser, mit Währungen zu arbeiten, bei denen der Sponsor stark auf und ab geht, und wenn er genug Geld für so viele Währungen hat, bezweifle ich es!
Ich würde lieber mit flachen Paaren handeln. EURGBP, EURCHF... - weniger ein umgekehrter Trend.
 

Wenn ich Ihre Beiträge lese, komme ich zu dem Schluss, dass es sich um eine Art Grilleisen handelt.

Ein unumstößlicher Trend und das war's, hallo.

 
vladds:

Ich weiß nicht, was ein Bratrost ist!


Beispiel.

Siehe auch hier. - Es ist eine Suche.

 
Bicus:

Wenn ich Ihre Beiträge lese, komme ich zu dem Schluss, dass es sich um eine Art Grilleisen handelt.

Ein unumstößlicher Trend und das war's, hallo.


Es ist...