Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 138

 
faa1947:
Leer, leer. Ein Juckreiz.
aber du hast ja genug ;))))
 
Wir wollen uns nicht mit Persönlichkeiten beschäftigen. Jeder hat seine Fehler. Manchen geht einfach die Geduld aus.
 
faa1947:

Leider haben Sie nicht verstanden, worüber ich geschrieben habe. Lassen Sie es mich noch einmal versuchen. In der TA glauben wir, dass es ein Diagramm gibt, wenn es eines gibt. In der Ökonometrie wird das Diagramm nicht unbedingt in der Realität gezeichnet. Sie verfügt lediglich über eine Reihe von Werkzeugen, um Phantome von der Realität zu unterscheiden. Und die Nicht-Stationarität hat damit noch nichts zu tun. Die oben erwähnte Regression wird normalerweise auf stationäre Reihen angewandt.

Sie verwenden also Ökonometrie? Zeigen Sie mir wenigstens etwas darüber, wie Sie es verwenden?

Niemand wird in diesem Forum echte Handelsideen veröffentlichen, auch ich nicht. Ich habe versucht, Ihnen die Werkzeuge zu zeigen, aber ohne Erfolg. Ich habe sogar zwei Artikel geschrieben. Siehe mein Profil


Gibt es weitere Fortschritte bei der Vorhersage, die einen Schritt voraus sind?


 

Aus irgendeinem Grund funktioniert die Schaltfläche "Antworten" nicht.

Ja, die Zustandsraummodelle sind sehr gut. Alles, was in EViews gezeigt wurde, sind Trainingsbeispiele. In R können Sie funktionierende Ergebnisse erzielen.

Nur zur Erinnerung, was ich von Ihnen halte: Von allen Forumsteilnehmern stehen Sie den State-Space-Modellen am nächsten, da sie vollständig von TAP kopiert sind. Nur auf wirtschaftliche Prozesse angewandt, etwas geklärt....

 

Dies ist eine Art Fehler im Forum

Das Feld "Antworten/Löschen/Bearbeiten" verschwindet, wenn der Mauszeiger darüber bewegt wird, und es kann keine Aktion ausgeführt werden.

Das habe ich noch nicht gesehen.

 
avtomat:

Dies ist eine Art Fehler im Forum

Das Feld "Antworten/Löschen/Bearbeiten" verschwindet, wenn der Mauszeiger darüber bewegt wird, und es kann keine Aktion ausgeführt werden.

Das habe ich noch nicht gesehen.

Nun, ja. Aber ich habe es wieder in den Griff bekommen. Das ist die normale Antwort.
 
faa1947:


Ja, Zustandsraummodelle sind sehr gut. Alles, was in EViews gezeigt wurde, sind Trainingsbeispiele. In R gelingt es uns, funktionierende Ergebnisse zu erhalten.


Ist es möglich, diese Ergebnisse einzusehen?
 
avtomat:

Ist es möglich, diese Ergebnisse einzusehen?
Ich bin nicht geneigt, die Ergebnisse in vollem Umfang zu veröffentlichen. Vor einem Jahr hätte ich auf jeden Fall etwas zur Diskussion gestellt, aber jetzt ist mein einziger Gedanke, alles von mir aus diesem Müllhaufen herauszunehmen und nichts mehr zu posten. Ich fühle mich sehr unwohl inmitten von Hass, Wut und Grobheit.
 
faa1947:
Ich bin nicht geneigt, die Ergebnisse in vollem Umfang zu veröffentlichen. Vor einem Jahr hätte ich auf jeden Fall etwas zur Diskussion gestellt, aber jetzt ist mein einziger Gedanke, alles, was ich habe, aus dieser Müllhalde herauszuholen und nichts mehr zu schreiben. Ich fühle mich sehr unwohl inmitten von Hass, Wut und Grobheit.


Ja, ich stimme zu, ich fühle auch ein ähnliches Unbehagen... Dennoch hoffe ich auf eine Veränderung zum Besseren.
 
avtomat:

Ja, ich stimme zu, ich fühle das gleiche Unbehagen... Aber ich hoffe immer noch auf eine Veränderung zum Besseren.

Warten wir ab.