Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 136

 
faa1947:
Ich weiß nicht, wie ich die SB nehmen soll, welche SB dann? Ich weiß, worauf Sie hinauswollen. Bei 80000 Takten, das ist SB, gibt es keinen Trend, es geht nur seitwärts.
Im Gegenteil. Kennen Sie das Gesetz des Arkusinus?
 
paukas:
Im Gegenteil. Kennen Sie das Gesetz des Arkusinus?


Hilfe, wenn Sie sie brauchen.

es scheint ein guter Zweig zu sein, und es gibt viele ehrwürdige dort)

http://forum.viac.ru/viewtopic.php?t=2756&start=75

 
paukas:
Im Gegenteil. Haben Sie schon einmal vom Gesetz des Arcinus gehört?
Nein. Klären Sie mich auf, wenn es Ihnen nichts ausmacht, am besten mit einem Link.
 
faa1947:
Nein. Klären Sie mich auf, wenn es Ihnen nichts ausmacht, am besten mit einem Link.
Ich erinnere mich, dass Sie sagten, Ihr Hauptfach sei angewandte Mathematik... Sie müssen ein Doppelstudent gewesen sein... Sie wollten die Öffentlichkeit nicht absichtlich in die Irre führen, oder? Oder war Böswilligkeit im Spiel? Geben Sie es zu und Sie werden sich besser fühlen.
 

Hier sind drei Bilder mit einer Schicht von 1 Stunde. Das Fenster ist überall gleich groß und beträgt 236 Takte.

Wir können sehen, dass sie leicht unterschiedlich sind, aber die drei Spitzen sind erstaunlich stabil!

 
faa1947:

Hier sind drei Bilder mit einer Schicht von 1 Stunde. Das Fenster ist überall gleich groß und beträgt 236 Takte.

Wir können sehen, dass sie leicht unterschiedlich sind, aber die drei Spitzen sind erstaunlich stabil!

"Mit einer Schicht von einer Stunde" ... Verdammt "bemerkenswert stabil", aber ist Ihnen nicht klar, dass Sie sich dieselbe Stichprobe ansehen? Diese Stichprobe besteht aus einer einzigen Zahl, einer einzigen Zahl. Und die Stacheln sind schon Gott weiß wohin verschwunden. Was werden Sie mit ihnen machen?
 
Farnsworth:
"Mit einer Schicht von einer Stunde" ... Verdammt "bemerkenswert stabil", aber ist Ihnen nicht klar, dass Sie sich dieselbe Stichprobe ansehen? Diese Stichprobe besteht aus einer einzigen Zahl, einer einzigen Zahl. Und die Stacheln sind schon Gott weiß wohin verschwunden. Was werden Sie mit ihnen machen?
Ich habe mir Ihre Beiträge auf den letzten Seiten angesehen. Es geht nur um Gefühle. Es gibt keine konstruktive Botschaft.
 
faa1947:
Ich habe mir Ihre Beiträge auf den letzten Seiten angesehen. Nur Gefühle. Es gibt keine Konstruktivität.

Was erwarten Sie, wenn Sie grundlegende Schlussfolgerungen auf der Grundlage von Illusionen ziehen? Nachfrage" ist dasselbe wie Angebot, Sie sind ein Guru der Ökonometrie, Sie sollten das verstehen.

Die Frage an Sie ist sehr konstruktiv: Sie haben "Spitzen" des Spektrums auf der Grundlage der MESA-Methode gefunden, vor allem sind es Spitzen von "was", und (entschuldigen Sie die Tautologie) was werden Sie damit machen?

 
Farnsworth:

Was erwarten Sie, wenn Sie grundlegende Schlussfolgerungen auf der Grundlage von Illusionen ziehen? Nachfrage" ist dasselbe wie Angebot, Sie sind ein Guru der Ökonometrie, Sie sollten das verstehen.

Die Frage an Sie bleibt, eine sehr konstruktive Frage, Sie haben "Spitzen" des Spektrums gefunden, basierend auf der MESA-Methode, erstens, es sind Spitzen von "was", und (entschuldigen Sie die Tautologie) was werden Sie damit machen?

Die Bilder zeigen, dass es sinnvoll war, drei PFs zu zentrieren: 56, 81 und 140. Die Tatsache, dass die Frequenz ein wenig schwankt, ist irrelevant, da es keinen Bedarf an PFs gibt, die die Frequenz beeinträchtigen. Andere Frequenzen sind weniger bedeutend und können vernachlässigt werden. Die von den Filtern gelieferten Werte können für die Vorhersage verwendet werden, da nicht nur die Stationarität, sondern auch der Determinismus des Prozesses deutlich erkennbar ist.
 
faa1947:
Die Bilder zeigen, dass es sinnvoll war, drei PFs zu zentrieren: 56, 81 und 140. Die Tatsache, dass die Frequenz ein wenig schwankt, ist irrelevant, da es keinen Bedarf an PFs gibt, die die Frequenz beeinträchtigen. Andere Frequenzen sind weniger bedeutend und können vernachlässigt werden. Die von den Filtern gelieferten Werte können für die Vorhersage verwendet werden, da nicht nur die Stationarität, sondern auch der Determinismus des Prozesses deutlich erkennbar ist.

Ist die PF eine Fourier-Transformation? Wenn ja, welches sind die "Zentren" der Fourier-Transformation (und ich denke, eine Transformation reicht aus, drei sind ein bisschen viel). Und ich nehme an, dass Sie die Zahlen 56, 81 und 14, die mit der MESA-Methode ermittelt wurden, einfach in PF einsetzen wollen? Und ein deterministisches Modell erhalten, das den Markt in naher Zukunft beschreiben wird? Habe ich das richtig verstanden?