Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 133

 
faa1947:
Meine Schüler verwechseln eine Zufallsvariable nicht mit ihrer Realisierung.

Wie kommst du darauf, dass ich verwirrt bin? Es gibt keinen Lärm auf dem Markt, mein Herr. Schreiben Sie es so auf, dass Sie, wenn Sie vor den Spiegel treten, daran erinnert werden und Ihre Zeit nicht mit Unsinn verschwenden. Darüber, wie viel Sie in Ihren Beiträgen durcheinander gebracht haben, werde ich taktvoll schweigen.

Behalten Sie Ihre Sticheleien für sich und melden Sie sich zu Wort, wenn Sie etwas zu sagen haben.

Der Stoff? Sie greifen wieder zur Flasche? Und dann muss ich geduldig erklären, dass Ihr Astrolabium nicht funktioniert und nicht funktionieren kann? faa, ich habe den Eindruck, dass Sie die Verwirklichung einer Zufallsvariablen sind, die kein Gedächtnis hat.

 
Farnsworth:

Kein Lärm auf dem Markt, bitte.

Nein, nein, nein. Keine Statistik, keine Wahrscheinlichkeit, keine stochastischen Diffusoren und Markov-Schaltungen - nichts. Alles Determinismus.

Ich stimme im Voraus mit allen Ihren Beiträgen überein.

 
faa1947:

Kein Lärm auf dem Markt, bitte.

Nein, nein, nein. Keine Statistik, keine Wahrscheinlichkeit, keine stochastischen Diffusoren und Markov-Schaltungen - nichts. Alles Determinismus.

Ich stimme im Voraus mit allen Ihren Beiträgen überein.

Dann handeln Sie auf der Grundlage Ihres Trends. Und erklären Sie der TK, dass der Preis hier und nicht dort sein sollte. Es stört mich nicht, es gibt Lärm, und das Zitat ist:

Quote = Trend + Rauschen + Periodizität + Saisonalität.

Das soll auch so sein. Das stört mich nicht. Ihre Formel kann jedoch folgendermaßen umgeschrieben werden:

cotier = Trend + Rauschen.

Es gibt keine Periodizität und keine Saisonalität - das haben Sie bereits bewiesen, wenn Sie sich erinnern. Das Problem des Rauschens haben Sie geschickt gelöst, der Trend bleibt.

 
Farnsworth:

und handeln dann nach Ihrem Trend. Und erklären Sie dem DC, dass der Preis hier und nicht dort sein sollte. Das stört mich nicht, es gibt Lärm und das Zitat lautet so:

So soll es sein. Das stört mich nicht. Aber Ihre Formel kann schon so umgeschrieben werden:

Es gibt keine Periodizität und keine Saisonalität, das haben Sie bereits bewiesen, wenn Sie sich erinnern. Sie haben sich geschickt mit dem Lärm auseinandergesetzt, und der Trend ist links.

Bei der Periodizität ist das nicht so. Schauen wir mal:


Dies ist Bar 236 vom 02.01.12 18:00 bis zum 16.01.12 18:00 - genau zwei Wochen lang Wächter. Hier sehen wir 4 große, starke Trends und eine Reihe von kleinen Trends - alle mit unterschiedlicher Periodizität. Die Periodizität ist vorhanden!

 
faa1947:

Was die Periodizität betrifft, so ist dies nicht der Fall. Schauen wir mal:


Dies ist 236 bar vom 02.01.12 18:00 bis 16.01.12 18:00 - genau zwei Wochen Wachhunde. Hier sehen wir 4 große, starke Trends und eine Reihe von kleinen Trends - alle mit unterschiedlicher Periodizität. Die Periodizität ist vorhanden!


Führen Sie einen Zufallsspaziergang durch und zählen Sie die Spektren im gleitenden Fenster. Sie werden sehr überrascht sein.
 
faa1947:

Was die Periodizität betrifft, so ist dies nicht der Fall. Schauen wir mal:


Dies ist 236 bar vom 02.01.12 18:00 bis 16.01.12 18:00 - genau zwei Wochen Wachhunde. Hier sehen wir 4 große, starke Trends und eine Reihe von kleinen Trends - alle mit unterschiedlicher Periodizität. Die Periodizität ist vorhanden!

Entscheide dich, du schwankst wie ein Festzeltboot (C). Sie schrieben auf einer früheren Seite https://www.mql5.com/ru/forum/136555/page132 "Es ist sicher, dass es keine Periodizität gibt ... " Warum wischst du deine Beiträge??????? Scientist, BL****MY Warum gibt es keine Periodizität in diesem Bild??????

Du hast über Pik geschrieben :o)))

Was in der ZHJZHOOOPPUUU-Periodizität? Wo haben Sie es gefunden? Mit einem Modell, das dem Markt überhaupt nicht entspricht???? Vorwärts und weiter.

 
Farnsworth:

Du musst dich entscheiden, du wackelst herum wie das Boot eines Vermarkters (C). Sie schrieben auf einer früheren Seite https://www.mql5.com/ru/forum/136555/page132 "Es ist sicher, dass es keine Periodizität gibt ... " Warum wischst du deine Beiträge??????? Scientist, BL****MY Warum gibt es keine Periodizität in diesem Bild??????

Du hast über Pik geschrieben :o)))

Was in der ZHZHOOOPPPUUU-Periodizität? Wo haben Sie es gefunden? Mit einem Modell, das dem Markt überhaupt nicht entspricht???? Vorwärts und weiter.

Schauen wir uns in aller Ruhe die Fenstergröße an. Im letzten Beispiel sind es 236 Balken.

Wo haben Sie es gefunden?

Wir sehen, dass es eine Gruppierung um bestimmte Zeiträume herum gegeben hat. Es gibt überhaupt kein Marktmodell.

auf ein Modell, das dem Markt überhaupt nicht entspricht

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein anerkanntes Modell verwende, das eine sehr klare makroökonomische Erklärung hat. Aber das ist nicht das, worüber wir jetzt sprechen. Wir haben eine offensichtliche Gruppierung, obwohl sie in der großen Stichprobe nicht vorhanden war.

 
anonymous:

Führen Sie einen Zufallsspaziergang durch und zählen Sie die Spektren im gleitenden Fenster. Sie werden sehr überrascht sein.
Ich weiß nicht, wie ich die SB nehmen soll, welche SB dann? Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen. Bei 80000 Takten ist es SB, es gibt keinen Trend, es geht nur seitwärts.
 
faa1947:
Ich weiß nicht, wie ich die SB nehmen soll, welche SB dann? Ich weiß, worauf Sie hinauswollen. Bei 80000 Takten, das ist SB, gibt es keinen Trend, es geht nur seitwärts.

Leider ist alles dabei - Trends, Treibgut, alle Formen der grafischen TA.
 

Смотрим, главное спокойно, размер окна. в последнем - это 236 бар. Мы видим, что произошла группировка около определенных периодов. Тут вообще нет модели рынка.

Nein, Sie beschäftigen sich mit Ihren eigenen Illusionen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein anerkanntes Modell verwende, für das es eine ganz klare makroökonomische Erklärung gibt. Aber das ist nicht das, worüber wir jetzt reden.

Was??????? Diese Software(http://fx.qrz.ru/) verwendet MESA, was nichts mit dem allgemein anerkannten ökonometrischen Modell zu tun hat. Keine. Überhaupt nichts. Wann hörst du endlich auf, Dinge zu erfinden?

Wir haben eine offensichtliche Gruppierung, auch wenn sie nicht in der großen Stichprobe enthalten war.

Welches "offensichtliche" Clustering. Glauben Sie, dass Sie so die Zyklizität beweisen können? "Sie sehen eine offensichtliche Häufung", oder? Wissenschaftsintensiv :o)