[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 88

 

Die Staats- und Regierungschefs der EU müssen "eine lange Periode der Unsicherheit" beenden...

Die Staats- und Regierungschefs können die Ungewissheit beenden, wenn sie ein Finanzministerium für die Eurozone schaffen und einen Präsidenten (Chef der Eurozone) wählen - das ist ihr einziger Ausweg, und ich verstehe nicht, warum nicht darüber gesprochen wird, im Sommer war davon die Rede, aber jetzt herrscht Schweigen... Vielleicht steckt ein politischer Haken darin, denn nicht umsonst sind Papandreus und Berlusconi zurückgetreten...

 
margaret:

Die Staats- und Regierungschefs der EU müssen "eine lange Periode der Unsicherheit" beenden...

Die Staats- und Regierungschefs können die Ungewissheit beenden, wenn sie ein Finanzministerium für die Eurozone schaffen und einen Präsidenten (Chef der Eurozone) wählen - das ist ihr einziger Ausweg, und ich verstehe nicht, warum nicht darüber gesprochen wird, im Sommer war davon die Rede, aber jetzt ist es still... Vielleicht steckt ein politischer Haken darin, denn nicht umsonst sind Papandreus und Berlusconi zurückgetreten...


Sie sollten es der UdSSR gleichtun - Dokumente geben oder verkaufen! Wie gut war dort alles organisiert, sowohl der Gosplan als auch die Fünfjahrespläne! (Fabriken und Kartoffeln:))
 
Tantrik:

Sie sollten zurück in die UdSSR gehen - Dokumente geben oder verkaufen! Wie gut war dort alles organisiert, sowohl das Staatliche Planungskomitee als auch der Fünfjahresplan!
Alle trugen die gleichen Kleider und Schuhe... Autos: Moskvich, Zhiguli, Zaporozhets, Volga und das war's! Entzerrung! Mein Patenonkel kam in einem Mercedes aus Bulgarien, er wurde vom KGB und der Verkehrspolizei verfolgt, die Leute zeigten mit dem Finger auf ihn und starrten ihn verwundert an. Ja, was für ein Spaß!
 
margaret:
Alle liefen in der gleichen Formation, in der gleichen Kleidung, den gleichen Schuhen... Autos: Moskvich, Zhiguli, Zaporozhets, Volga und alle! Gleiche Ausgangsbedingungen! Mein Patenonkel kam in einem Mercedes aus Bulgarien, er wurde vom KGB und der Verkehrspolizei verfolgt, die Leute zeigten mit dem Finger auf ihn und starrten ihn verwundert an. Es war so lustig!


Die Euro-SS!

USDCHF verkaufen -1 kaufen -0.9153 Gewinn 846.1p. dieser glitched (zulu ist dumm) nicht die ganze Zeit gegen mich glitched! (Eröffnungstermin 11.10 !!!)

 
margaret:
Was haben sie mit Gesang zu tun, es wird sowohl Norden als auch Süden geben. Der Markt befindet sich derzeit in der Schwebe, weltweit geht noch niemand irgendwohin... Ich schrieb vor ein paar Wochen, vielleicht vor einem Monat, dass es eine breite Palette flach und vielleicht die Bewegung wird nach dem 23. November ändern ... und auch die USA werden für den Rest des Jahres reinvestieren (wann, ist noch nicht bekannt).

Nee, die jungen Leute haben morgens gefummelt, deine Vorhersage war daneben, so ist das eben...
 
Ooooooooh, der Oberste Entwässerungsbeauftragte ist aufgetaucht, nicht gut für Sie (strangerr).
 

es ist erfreulich, dass der Tag unter dem Eröffnungswert schließt

 
darka7:
ooooooooooooooooooooh, der Oberste Entwässerungsbeauftragte ist aufgetaucht, nicht gut für Sie (strangerr).
 
lotos7:

...ich glaube, der Euro bewegt sich nach oben... Carrefaction...aber die Zeit wird es zeigen... DIES IST NUR EINE VERMUTUNG...

sekundiert:

 
darka7:
Ooooooooh, der Oberste Entwässerungsbeauftragte ist aufgetaucht, das ist nicht gut für Sie (strangerr).

Und man handelt nicht mit den Screenshots anderer Leute! (und niemand wird Ihnen Angst machen).