[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 61

 
sever31:

Larissa, ist das dein Kopf in deinem Avatar?

Es ist, äh, wie heißt er... Ich möchte mich als Vladimir vorstellen, der auch als der Mann bekannt ist, dem die Welt gehört. Hier. Ich gehöre zur extremen Kategorie von Vladimir, sozusagen, der die... der Welt. Sie wissen, was ich meine.



Gut für Sie, dass Sie sie besitzen und nach Belieben beherrschen.

Das war's, ich hatte es satt, auf 1,39 zu warten und schloss den Auftrag.

 
Larisa:


Gut für Sie, dass Sie sie besitzen und nach Belieben beherrschen.


Wie? Wenn Sie weit, weit weg sind... Händlerin Larissa.
 
Vizard:

Ich habe mir heute eine neue Taktik ausgedacht...))) es sieht so aus, als ob der Intraday-Handel mit einem harten Stop der sicherste und profitabelste Handel für diesen Markt ist)))) die mittelfristigen Shorts sind im Moment sehr enttäuscht...

Ich habe mir heute eine neue Taktik ausgedacht, um an FA zu arbeiten.

Also, wenn die Wohnung - es wird einige Nachrichten geben, wenn während der Wohnung sie sagen, dass das eu-Wachstum begrenzt ist und raten, es zu verkaufen - dann kaufen wir. Übrigens, auf dem Niveau von 1,3682 wollte ich eine zusätzliche Bestellung zu öffnen, so dass sie Ratschläge von Goldensax, der sagte: kaufen, kaufen, das Wachstum wird auf dem Niveau von 1,4 zu beenden und ich änderte meine Meinung zu kaufen und es ist für nichts ... Nun, man kann nicht alles Geld ...

 
margaret:

Ich habe mir heute eine neue Taktik ausgedacht, um an FA zu arbeiten.

Wenn wir also stagnieren, wird es Neuigkeiten geben, und wenn während der Stagnation gesagt wird, dass das Wachstum des Euro begrenzt ist, und empfohlen wird, ihn zu verkaufen, dann kaufen wir. Übrigens, beim Stand von 1,3682 wollte ich einen zusätzlichen Auftrag eröffnen, also gaben sie einen Rat von Goldensax heraus, der sagte: Kaufen, kaufen, das Wachstum wird beim Stand von 1,4 enden, und ich änderte meine Meinung, um zu kaufen, und es ist umsonst... Nun, man kann nicht alles Geld machen...


Je fairer der Preis - desto mehr reagiert er auf das FA. Spezifische Neuigkeiten - Elemente der TA im Allgemeinen (auch an der Scheidung beteiligt) Dies sind die Gedanken zu Freitag....
 
sever31:
Wie? Wenn du weit, weit weg bist... Händlerin Larissa.
entschuldigen Sie mich vielmals.
 
margaret:

Ich habe mir heute eine neue Taktik ausgedacht, um an FA zu arbeiten.

Also, wenn die Wohnung, wird es einige Nachrichten, wenn während der Wohnung sie sagen, dass der Anstieg des Euro ist begrenzt und raten zu verkaufen, dann kaufen wir. Übrigens, auf dem Niveau von 1,3682 wollte ich einen zusätzlichen Auftrag zu öffnen, so dass sie Ratschläge von Goldensax, der sagte: kaufen, kaufen, wird das Wachstum auf dem Niveau von 1,4 zu beenden und ich änderte meine Meinung zu kaufen und es ist für nichts ... Nun, nicht alles wird Geld zu machen ...


Natürlich können Sie kein Geld verdienen... und es ist gut, dass Sie heute Long-Positionen eingegangen sind... und Laura auch - Hut ab, Mädels...

über taktik-
Meine Meinung zur Fa ist seit langem einfach: Hören Sie nicht auf Ratschläge und Gerüchte...
Ich höre nicht auf Ratschläge und Gerüchte....beobachte nur Zahlen (meist starke Indikatoren....nicht kleinen Müll (obwohl sie manchmal schießen oder so tun, als würden sie sich bewegen)....aber nur, wenn ein Einstieg in der Regel notwendig ist... Einmal eingestiegen, kümmere ich mich nicht mehr darum (ich beobachte nur noch die Mikro-Indizes) und in der Regel tritt alles in den Hintergrund oder ich schaue gar nicht mehr hin (fa).......ich bekomme eine Gehirnschmelze wegen zu vieler Informationen.......+ es ist so ein Durcheinander mit der Eurozone jetzt.......aber ich bin nur ein Pip ... auf und ab gesprungen......und Sie haben vielleicht eine kurze Laufzeit, so kann es funktionieren (aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht...) Ich brauche einige Statistiken für diese oder jene Bank und ihre Prognosen - für ihre Durchführbarkeit... für Banken, die Prognosen abgeben - irgendwo gab es Statistiken für ihre Durchführbarkeit (ich habe sie im Web gefunden ... ich kann sie jetzt nicht mehr finden ... ich muss sie gelöscht haben - wenn ich sie finde, werde ich sie teilen)...Vor einiger Zeit schickte ich Ihnen ein Dokument (die Daten wurden bis 2009 oder 2007 analysiert ... ich erinnere mich nicht genau), wenn Sie sich daran erinnern, es war eine Liste (ich schickte es Ihnen) Ich denke, Sie können es vertrauen ... oder einfach im Auge behalten ... aber Sie müssen alles überprüfen (eines der Unternehmen ging in der Krise in Konkurs) ...
Ich muss eine TS machen, aber es gibt nicht genug Daten für eine vollwertige Analyse und ein Reifen (nicht bei allen Maien) ist nicht wirklich seriös ...
auch wenn es + ist, es zieht, was ich getan habe...
Wie auch immer, vertraue, aber überprüfe... solche Gedanken...

 
margaret:
und die wöchentliche Kerze ist nicht nur aus, Candlestick-Analyse funktioniert nicht ... wenn die Candlestick-Analyse sagt, wir sollten in Richtung der 1,5 Ebene fliegen
Ich sehe das in den nächsten Wochen so ... Gold ist erst einmal unten, niemand geht ohne Gold irgendwohin.
 

Was haben Sie also bei 1,3570 erwischt? ;)

Und wie froh ich bin, dass ich es geschafft habe, mein Euro-Bankkonto aufzulösen, Sie werden es nicht glauben... !!!

Hören Sie nicht auf andere, denken Sie selbst.

Und vor allem die Nachrichten.

Sie lügen jetzt ganz bewusst.

Das Ziel ist es, das Geld zu verbrennen, das die Leute gespart haben, während sie das Geld gedruckt haben. Mit dem Geld, das verbrannt wird, wird die "Krise" bezahlt.

 
SProgrammer:

Was haben Sie also bei 1,3570 erwischt? ;)

Und wie froh ich bin, dass ich es geschafft habe, mein Euro-Bankkonto aufzulösen, Sie werden es nicht glauben... !!!

Hören Sie nicht auf andere, denken Sie selbst.

Und vor allem die Nachrichten.

Sie lügen jetzt ganz bewusst.

Das Ziel ist es, das Geld zu verbrennen, das die Menschen gespart haben, während das Geld gedruckt wurde. Das Geld wird zur Bewältigung der "Krise" verwendet.


Was ist los mit den Juden?
 
Tantrik:

Warum sind die Juden in Schwierigkeiten?
Es muss mindestens bis 2,0 gefahren werden, bevor es "im Arsch" ist...