[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 60

 
-DEN-:

Und es ist nicht nötig, weit in die Vergangenheit zu schauen (dies ist kein Ratschlag oder eine Aufforderung).

Ich meine, um einen Indikator vollständig zu bewerten... kann ich mich nicht auf den letzten Indikator verlassen - ich muss mir zuerst die Statistiken für 20 Jahre ansehen (wenn ich Tagebücher verwende)... aber wenn ich es selbst überprüft habe und es mir passt...
 
-DEN-:

Juhu, jeder kann sehen, und jeder kann sehen, die Prellung von 1,38

Was die Linien betrifft, so handelt es sich nicht um Ghanas Linien, sondern um Kanes große Umkehrungen,

gut verstehen, jeder hat einen anderen Haufen es war sehr schwierig zu vermitteln, auch an den Autor.....


Oh Mann, ich habe auch Linien auf diesen Ebenen! Sie sagten Scheidungen - das ist richtig. Kann man irgendwo nachlesen, wer Kane ist und was er sagt?
 
Tantrik:

Oh, Mann! Ich habe auch Linien auf diesen Ebenen! Sie sagen Scheidungen - das ist richtig. Kann man irgendwo nachlesen, wer Kane ist und was er sagt?

Entschuldigung, ich dachte, niemand würde Cowan sehen oder bemerken

Ich kann einfach kein Russisch auf 5........ sorry.....

 
-DEN-:

Entschuldigung, ich wurde aufgehalten, ich dachte, niemand würde Cowan sehen oder bemerken

Ich kann einfach kein Russisch auf 5........ sorry.....-duka......

Komm schon, was soll das mit dem Russischkurs?)

hast du die formel? poste sie... vielleicht später... es sieht aus wie ein regressionsmodell... was in der praxis nicht sehr gut funktioniert...

 
Larisa:

Ich habe einen Gewinn bei 1,38 gemacht, jetzt frage ich mich, ob 1,39 besser ist... Die Gier übermannt mich :)))

Larissa, ist das dein Kopf in deinem Avatar?

Es ist, wie heißt er... Ich möchte mich als Vladimir vorstellen, der auch als der Mann bekannt ist, dem die Welt gehört. Hier. Ich gehöre zur extremen Kategorie von Vladimir, sozusagen, der die... der Welt. Sie wissen, was ich meine.


 
-DEN-:

Entschuldigung, ich wurde aufgehalten, ich dachte, niemand würde Cowan sehen oder bemerken

Russisch nur nicht wissen 5........ sorry.....duraka......


ist das der typ, der ellipsen zeichnet? ich habe gehört, dass er bücher gegen gebühr anbietet - er verkauft bücher und drückt jedem seinen stempel auf! (okay, ich mache es auf die altmodische Art)
 
sever31:

Larissa, ist das dein Kopf auf dem Avatar?

Es ist, wie heißt er... Darf ich mich vorstellen: Vladimir, wir sind auch bekannt als die Besitzer der Welt. Hier. Ich gehöre zur extremen Kategorie von Vladimir, sozusagen, der die... der Welt. Sie wissen, was ich meine.



sie steht hinter ihrem Mann ))))

 
Vizard:

Komm schon, es ist ja nicht so, als wärst du im Russischunterricht)))

Haben Sie die Formel? Vielleicht später... es sieht aus wie ein Regressionsmodell... was in der Praxis nicht gut funktioniert...


Es gibt nichts zu posten, es gibt genug davon im Internet....

Was die Arbeit betrifft, so ist nichts perfekt, das wissen Sie wahrscheinlich selbst.

 
-DEN-:


Es gibt nichts zu posten, alles ist im Internet ....

Was die Arbeit betrifft, so ist nichts perfekt, das wissen Sie wahrscheinlich.


Okay...
 
Vizard:


sie ist hinter ihrem Mann her ))))

Es ist keine große Sache, es ändert nur den Namen der Beziehung, wir bekommen Aliasnamen, Passwörter, sichere Häuser.